silberstern585 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 GW zur neuen Platin. is ja mal ein geiler Trick .. bist du selbst drauf gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Platin Nr.17 im Rückspiegel Spare Parts Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 10-11h Fun-Faktor: 5/10 Fazit: Ein wirklich schönes, lustig gemachtes PSN Spiel von EA. Zum PS+ Preis von 5€ musste ich einfach zuschlagen, nachdem ich die Demo gespielt hatte. Allerdings hat mich das Schiffsteile sammeln schon etwas genervt. Am Ende war es dank Guide trotzdem kein großes Problem. Bei einem Nachfolger würde ich wohl auch zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zur nächsten Platin. Du gehst ja wieder voll ab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch Schön weiter Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch hiwe legste ja auch den Turbo ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sehr geiles Tempo, weiter so Und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jetzt reicht es ja bei dir mit den Platins , mach mal was schweres wie WipeOut HD fertig und nicht nur die Easy-going Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nochmal glückwunsch zur neuen Platin weiter so jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zu einer weiteren Platin Bist ja momentan nicht aufzuhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Auch nochmals von mir Glückwunsch zur neuen Platin. Im Moment kletterst du ja fleißig die Rangliste rauf - da komme ich gar nicht mehr hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hitmanfan1 schrieb: Glückwunsch zur nächsten Platin. Du gehst ja wieder voll ab. Mfg Hitman Danke. Ja, wenn ich gut vorankomme, bin ich motivierter. Das ist also eine Aufwärtsspirale. fighter__noirn schrieb: Glückwunsch Schön weiter Gas geben Vielen Dank. Mach ich. Danchka schrieb: Glückwunsch hiwe legste ja auch den Turbo ein ^^ Naja wenn ich sonst auch fast nichts zu tun habe. Cesc23 schrieb: Sehr geiles Tempo, weiter so Und Glückwunsch Danke BlackPhantom schrieb: Jetzt reicht es ja bei dir mit den Platins , mach mal was schweres wie WipeOut HD fertig und nicht nur die Easy-going Games ^^ Platin ist Platin. Aber die DJ Hero und Wipeout HD Platin wären schon was Tolles. Allerdings halten das meine Nerven glaube ich nicht aus. Aber keine Sorge, heute platiniere ich noch das bisher mit Abstand zeitaufwendigste Spiel in diesem Projekt. DonRaz3r schrieb: Nochmal glückwunsch zur neuen Platin weiter so jung Danke. X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Glückwunsch zu einer weiteren Platin Bist ja momentan nicht aufzuhalten... Vielen Dank. Ich will unbedingt in die Top 500. Bender schrieb: Auch nochmals von mir Glückwunsch zur neuen Platin.Im Moment kletterst du ja fleißig die Rangliste rauf - da komme ich gar nicht mehr hinterher. Ja, zu steigen macht definitiv mehr Spass, als immer zu fallen. Ja ich will mir mal einen kleinen Puffer zu dir verschaffen, um Zeit für DJ Hero, InFamous und Batman zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hinder_90 schrieb: Ja, zu steigen macht definitiv mehr Spass, als immer zu fallen. Ja ich will mir mal einen kleinen Puffer zu dir verschaffen, um Zeit für DJ Hero, InFamous und Batman zu haben. Mensch, Trophäen sind doch nicht alles Wenn du erst Trophäen holen musst, damit du die guten Spiele spielen kannst, geht das in die falsche Richtung btw : rechne bei mir ca. 1.700 Punkte dazu und schau, ob ich dann vor dir bin, denn diese Punktzahl kommt am Platintag bis jetzt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Platin Nr.18 im Rückspiegel Pro Evolution Soccer 2011 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 110-120h Fun-Faktor: 10/10 Fazit: Es ist vollbracht! Nach ganzen 289 Spielen, 3077 Torschüssen und 549 geschossenen Toren ist die Platin in PES 2011 mein! Alleine 94 Stunden habe ich mit der Meisterliga verbracht. 4-5 Saison habe ich gespielt, ohne auch nur ein Spiel simuliert zu haben. Am Ende des 10. Jahres im Jahr 2020 befinde ich mich zwar mit dem FC Bayern München in der 2. Liga, jedoch mit 661.999.000 Euro auf dem Konto. Ich denke, da werde ich mich nochmal zum Spass mit dem Geld wieder hocharbeiten, bevor der Nachfolger erscheint. Für mich persönlich bisher die wichtigste Platin, in meinem Lieblingsspiel für die PS3. Der Nachfolger wird selbstverständlich am Releasetag gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dann gz zu der mal Zeitaufwendigen Platintrophäe Hast ja bald die 20 geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 glückwunsch zur nächsten neuen Platin du hörst ja gar nicht mehr auf ^^ wenn du weiter so machst müssen neue spiele entwickelt werden wo du noch Platin holen kannst, spaß bei seite weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 289 Spiele...pff das ich nicht lache, bei FIFA 10 waren es bei mir gute 750 Nein Spaß, herzlichen Glückwunsch zur Nr. 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 maxesch schrieb: Mensch, Trophäen sind doch nicht alles Wenn du erst Trophäen holen musst, damit du die guten Spiele spielen kannst, geht das in die falsche Richtung btw : rechne bei mir ca. 1.700 Punkte dazu und schau, ob ich dann vor dir bin, denn diese Punktzahl kommt am Platintag bis jetzt dazu Spare Parts und andere kurze, einfache Spiele machen mir ja im Moment auch durchaus Spass. Ist jetzt nicht so, dass ich mich dazu zwinge. 37.500 31.395 + 1.700 = 33.095 Also im Moment bin ich noch vorn. BlackPhantom schrieb: Dann gz zu der mal Zeitaufwendigen Platintrophäe Hast ja bald die 20 geschafft^^ Danke. Ja, muss ich wohl wieder mein Ziel erhöhen. DonRaz3r schrieb: glückwunsch zur nächsten neuen Platin du hörst ja gar nicht mehr auf ^^wenn du weiter so machst müssen neue spiele entwickelt werden wo du noch Platin holen kannst, spaß bei seite weiter so Hehe Danke. fighter__noirn schrieb: 289 Spiele...pff das ich nicht lache, bei FIFA 10 waren es bei mir gute 750 Nein Spaß, herzlichen Glückwunsch zur Nr. 18 Vielen Dank. Fifa 10 überlege ich im Moment, ob ich das platinieren soll. Edit: Heute kommt das Update wahrscheinlich etwas später, da ich noch etwas Heavy Rain spielen und mit Black_Phantom ein paar PSN Games zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sonntagsupdate 24.07.2011 Die bisher wohl stärkste Woche geht vorbei. Zeit für ein großes Update. Achtung: Festhalten! Heavy Rain [40% -> 65%] Nachdem ich Heavy Rain vorletzte Woche beendet habe, druckte ich mir vorgestern den LF mit den restlichen fehlenden Trophäen aus und arbeitete bereits dieses Wochenende die meisten davon ab. Zudem habe ich nun 7 von insgesamt 18 Epilogen freigeschaltet. Es macht immer noch wirklich viel Spass und ich will unbedingt alles von diesem legendären Meisterwerk gesehen haben. Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr bereits das Spiel mindestens einmal durch gespielt habt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Happy BirthdayProlog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. Gute Freunde Der Park – Spielen Sie erfolgreich zwei Spiele mit Shaun und kaufen Sie ihm Süßigkeiten. Nicht vergessen! Willkommen Norman! – Erinnern Sie sich daran, wie spät es im Park war und welche Kleidung Shaun trug. Verhandlungssache Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen. Agoraphobie Lexington Bahnhof – Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall. Selbstkontrolle Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel nicht. Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Goldfinger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus. Metzger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab. Ludwig van Jaydens Blues – Spielen Sie auf dem Klavier, ohne falsche Töne zu treffen. Entzug Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. Ich bin ein Mörder ... Der Hai – Töten Sie den Drogendealer. Unverzeihlich Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Meister der Flucht Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei. Schwimmlehrer Gefangen – Retten Sie Lauren unter Wasser. Unbesiegbarer Scott Von Angesicht zu Angesicht – Lassen Sie sich in Kramers Villa nicht anschießen. Disney Sing It Filmhits [0% -> 100%] Dank der Platinkette und meinen Ventilator konnte ich dieses Spiel in der vergangenen Woche relativ fix platinieren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen SinggrundlagenAbsolviere die Grundlagen bei der Akademie und erreiche mindestens einen Bronzepokal. Herausforderungsmeister Absolviere jede Akademie-Herausforderung mit mindestens einem Silberpokal. Spielguru Absolviere jedes Akademie-Spiel mit mindestens einem Goldpokal. Notenprofi Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast". Wellenreiter Singe 70% der geschwungenen Noten korrekt in "Dieser Tramp". Mogliwahn Singe beide Songs von "Das Dschungelbuch". Bronzebonus Erreiche einen Bronzebonus in "Probier's mal mit Gemütlichkeit". Hoch oben Erreiche einen Platz in der Rekordeliste mit beiden Songs von "Das Dschungelbuch". Berühmtheit Erreiche eine 4-Sterne-Wertung oder höher in beiden Songs von "Das Dschungelbuch". Nur die Stimme zählt Singe "Ich wär' so gern wie Du" im Leistungsmodus. Superruhm Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in "Cruella De Vil" beim Singen in einem Solospiel. Auf dem Gipfel Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste für "Du musst nur tiefer in dir graben" in einem Solospiel. Synchrone Familie Singe zweimal "Ohne Dich" in einem Familienspiel. Familienstars Erreiche 3 Silberboni bei Familienspielen. Hoher Rang Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 5 Songs während Familienspielen. König des Rudels Singe alle "Der König der Löwen" Songs. Geweihtes Land Aktiviere Thema "Der König der Löwen". Hoch gegriffen Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste in "Ich will jetzt gleich König sein". Sing It Superstar Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Wechselteam Singe "Ein Traum wird wahr" in einem Duett. Superteam Singe "Unsere Stadt" und erreiche einen gemeinsamen Punktestand von 1.250.000 bei einem Duett. Eingespieltes Team Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Gemeinsam"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Sing It Showdown Singe "Hakuna Matata" bei einem Wettbewerb. Showdown-Erfolg Gewinne einen Wettbewerb mit mindestens 1.000.000 Punkten. Battle Star Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Königlich Erreiche zwei Plätze in der Rekordeliste mit Songs von "Cinderella". Silbersuperstar Erreiche einen Silberbonus in "Bibbidi Babbidi Bu". Das ist genial Erreiche mindestens drei Genial-Seiten in "Das Ist Das Glück". Sternenjäger Erreiche zweimal 5 Sterne bei Songs von "Cinderella". Natürliches Flair Erreiche mindestens Stufe 5 Flair in "Du hast 'n Freund in mir". Genial! Erreiche einen Silberbonus in "You Can Fly! You Can Fly! You Can Fly!". Flair Pur Erreiche maximales Flair in 5 Songs. Prinzessinnen-Power Singe beide Songs von "Küss den Frosch". Griff nach dem Gold Erreiche einen Goldbonus in "Ganz nah dran". Hoch nach oben Erreiche den obersten Rang der Rekordeliste für beide Songs von "Küss den Frosch". Stern-Punkter Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Küss den Frosch". Besser-Singen Erreiche eine Superstar-Wertung für alles bei der Akademie. Singfertigkeiten Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen. Bonusmeister Erreiche einen Goldbonus in jedem Song des Spiels. Startalent Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels. Star-Power Singe mindestens 20 Songs in einem Familienspiel. Hervorragend! Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Gemeinsam"-Spielen. Klasse! Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Showdown"-Spielen. Goldener Stil Erreiche einen "Genial"-Bonus in mindestens 10 Songs des Spiels. Abwechslungsreichtum Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels. Perfectionist Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song des Spiels. Superpunkter Erreiche insgesamt 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel. Ultimativer Perfektionist Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel. Spare Parts [25% -> 100%] Auch Spare Parts konnte ich erfolgreich platinieren. Ein schönes PSN Spiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Klipp und klarVista-Klippen abgeschlossen. Bruchpilot Antiker Tempel abgeschlossen. Startklar Alle Aktionsteile gefunden. Legendär Spiel abgeschlossen! Robobling 1 Millionen Credits gesammelt. Roboshop Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte. Höher, schneller, weiter Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen. Meistermechaniker Alle 100 Schiffsteile gesammelt. Platin-Trophäe Sammle alle restlichen Trophäen. Pro Evolution Soccer 2011 [92% -> 100%] Alle guten Dinge sind Drei! Die Platin in PES 2011 stellt bisher den Höhepunkt des Projektes dar, wie ich finde. Meine persönlich wertvollste Trophäe! Nun darf ich mich Fußballgott nennen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen WeltenbummlerEin Titel für Spieler, die in allen Stadien gespielt haben. Erstellte Stadien sind ausgeschlossen. Freistoßspezialist Wird vergeben, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. 10 Jahre im Einsatz Wird nach 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga vergeben. Fußballgott Ultimativer Sammler. Worms 2: Armageddon [100% -> 57%] Aufgrund drei neuer DLC werde ich mich wohl demnächst wieder mit den Würmern befassen. Allerdings bleibt die Frage, was diese erscheinen, noch offen. :emot-raise: Castle Crashers [0% -> 4%] Allein hierfür hat sich mein PS+ Abo schon gelohnt. Ein wirklich legendäres Spiel, welches mir nun kein Cent gekostet hat. Leider habe ich bisher nur eine Trophäe ergattern können. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nahkampf ist am bestenBesiege irgendeinen Boss, ohne Magie anzuwenden. Golden Axe [0% -> 55%] Am Mittwoch kam endlich wieder Golden Axe in den Store, welches ich mir natürlich sofort runtergeladen habe. Mir gefiel das Spiel schon damals in der Sega Mega Drive Collection sehr gut. Nun habe ich es für lau nochmal als PSN Spiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen BasiliskReite auf dem Basilisk. Alle Charaktere Spiele mit jedem Charakter. Turtle Village Wähle irgendeinen Charakter und erreiche Turtle Village (Level 3), ohne einmal zu sterben. Amazonenzauber Führe den Zauberangriff, Level 6 mit der Amazone aus. Zwergenzauber Führe den Zauberangriff, Level 3 mit dem Zwerg aus. Barbarenzauber Führe den Zauberangriff, Level 4 mit dem Barbaren aus. Zaubertrank Kassiere drei Zaubertränke von einem Dieb oder von einer Gruppe von Dieben. Co-op-Sieg Schließe das lokale Co-op-Spiel ab. Sieg Schließe das Spiel ab. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars [0% -> 33%] Das dritte Spiel im Bunde, welches ich als frisches PS+ Mitglied gratis bekommen habe. Zugleich ist es wohl auch das Schwerste. Trotzdem hatte ich bereits eine Menge Spass. Ohne dem Abo hätte ich es wohl verpasst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ChampionSchließe die Turnier-Herausforderung ab. 25 Sterne Gewinne insgesamt 25 Sterne im Einzelspieler. 50 Sterne Gewinne insgesamt 50 Sterne im Einzelspieler. Ass Erziele dein erstes Tor in einem gewerteten Online-Match. Naturtalent Gewinne ein gewertetes Online-Match. Hattrick Erziele 3 Tore in einem gewertetem Online-Match. Heißer Typ Gewinne die Auszeichnung des wertvollsten Spielers in einem gewertetem Online-Match. Was für eine Woche! 96 Trophäen, davon 3 Platins, kamen in den vergangenen 7 Tagen dazu. Der Trophäendurchschnitt stieg trotz neuen Games und dem Abzug bei Worms um 1,6 Prozentpunkte. Außerdem konnte ich meine 1000. bronzene Trophäe feiern. Langsam werde ich mir unheimlich. Ziele: Drei Spiele platinieren (6 | 3) Mindestens 150 Trophäen erspielen (255 | 150) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,81% | 3%) Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%) In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne In der kommenden Woche werde ich dann mal schauen, ob ich in DJ Hero ein paar Mixes schaffe. Außerdem beschäftige ich mich weiterhin mit Heavy Rain und diversen PSN Games. Nächsten Sonntag folgt dann das nächste Update, gefolgt von der Zusammenfassung des Monats Juli! Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme, erfolgreiche Woche. Edit: Post #1 und #2 wurden nun aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch nochmal zu den Platin Trophäen und bei deinen Zielen fehlt ja jetzt nur noch DJ Hero ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Neben der Anzahl an Platin-Trophäen ist ja auch dein Trophäendurchschnitt ein gutes Stück gestiegen. Jetzt drosselst du aber hoffentlich das Tempo, sonst enteilst du mir ja wieder in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.