Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

Platin Nr.17 im Rückspiegel

platinum-trophy-ps3-trophy-3115.jpg

Spare Parts

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 10-11h

Fun-Faktor: 5/10

Fazit:

Ein wirklich schönes, lustig gemachtes PSN Spiel von EA. Zum PS+ Preis von 5€ musste ich einfach zuschlagen, nachdem ich die Demo gespielt hatte.

Allerdings hat mich das Schiffsteile sammeln schon etwas genervt. Am Ende war es dank Guide trotzdem kein großes Problem.

Bei einem Nachfolger würde ich wohl auch zugreifen. ;)

hitmanfan1 schrieb:
Glückwunsch zur nächsten Platin. :D

Du gehst ja wieder voll ab. :)

Mfg Hitman

Danke. Ja, wenn ich gut vorankomme, bin ich motivierter. Das ist also eine Aufwärtsspirale. :D

fighter__noirn schrieb:
Glückwunsch :)

Schön weiter Gas geben :D

Vielen Dank. Mach ich. :J:

Danchka schrieb:
Glückwunsch hiwe legste ja auch den Turbo ein ^^

Naja wenn ich sonst auch fast nichts zu tun habe. :dozey::facepalm:

Cesc23 schrieb:
Sehr geiles Tempo, weiter so :)

Und Glückwunsch :D

BlackPhantom schrieb:
Jetzt reicht es ja bei dir mit den Platins xD, mach mal was schweres wie WipeOut HD fertig und nicht nur die Easy-going Games ^^

Platin ist Platin. :D

Aber die DJ Hero und Wipeout HD Platin wären schon was Tolles. Allerdings halten das meine Nerven glaube ich nicht aus. :cry2:

Aber keine Sorge, heute platiniere ich noch das bisher mit Abstand zeitaufwendigste Spiel in diesem Projekt. ;)

DonRaz3r schrieb:
Nochmal glückwunsch zur neuen Platin weiter so jung

Danke. :D

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Glückwunsch zu einer weiteren Platin :D Bist ja momentan nicht aufzuhalten... ;)

Vielen Dank. Ich will unbedingt in die Top 500.

Bender schrieb:
Auch nochmals von mir Glückwunsch zur neuen Platin.

Im Moment kletterst du ja fleißig die Rangliste rauf - da komme ich gar nicht mehr hinterher. :D

Ja, zu steigen macht definitiv mehr Spass, als immer zu fallen.

Ja ich will mir mal einen kleinen Puffer zu dir verschaffen, um Zeit für DJ Hero, InFamous und Batman zu haben. :D

Hinder_90 schrieb:

Ja, zu steigen macht definitiv mehr Spass, als immer zu fallen.

Ja ich will mir mal einen kleinen Puffer zu dir verschaffen, um Zeit für DJ Hero, InFamous und Batman zu haben. :D

Mensch, Trophäen sind doch nicht alles :D Wenn du erst Trophäen holen musst, damit du die guten Spiele spielen kannst, geht das in die falsche Richtung ;)

btw : rechne bei mir ca. 1.700 Punkte dazu und schau, ob ich dann vor dir bin, denn diese Punktzahl kommt am Platintag bis jetzt dazu :D

Platin Nr.18 im Rückspiegel

pes2011_ps3_finalpackshotgermanyusk4.jpg

Pro Evolution Soccer 2011

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 110-120h

Fun-Faktor: 10/10

Fazit:

Es ist vollbracht! Nach ganzen 289 Spielen, 3077 Torschüssen und 549 geschossenen Toren ist die Platin in PES 2011 mein! :smile:

Alleine 94 Stunden habe ich mit der Meisterliga verbracht. 4-5 Saison habe ich gespielt, ohne auch nur ein Spiel simuliert zu haben. Am Ende des 10. Jahres im Jahr 2020 befinde ich mich zwar mit dem FC Bayern München in der 2. Liga, jedoch mit 661.999.000 Euro auf dem Konto. :D

Ich denke, da werde ich mich nochmal zum Spass mit dem Geld wieder hocharbeiten, bevor der Nachfolger erscheint. :)

Für mich persönlich bisher die wichtigste Platin, in meinem Lieblingsspiel für die PS3. Der Nachfolger wird selbstverständlich am Releasetag gekauft! :J:

maxesch schrieb:
Mensch, Trophäen sind doch nicht alles :D Wenn du erst Trophäen holen musst, damit du die guten Spiele spielen kannst, geht das in die falsche Richtung ;)

btw : rechne bei mir ca. 1.700 Punkte dazu und schau, ob ich dann vor dir bin, denn diese Punktzahl kommt am Platintag bis jetzt dazu :D

Spare Parts und andere kurze, einfache Spiele machen mir ja im Moment auch durchaus Spass. Ist jetzt nicht so, dass ich mich dazu zwinge. ;)

37.500

31.395 + 1.700 = 33.095

Also im Moment bin ich noch vorn. :D

BlackPhantom schrieb:
Dann gz zu der mal Zeitaufwendigen Platintrophäe ;)

Hast ja bald die 20 geschafft^^

Danke. Ja, muss ich wohl wieder mein Ziel erhöhen. :facepalm::biggrin5:

DonRaz3r schrieb:
glückwunsch zur nächsten neuen Platin du hörst ja gar nicht mehr auf ^^

wenn du weiter so machst müssen neue spiele entwickelt werden wo du noch Platin holen kannst, :D

spaß bei seite weiter so

Hehe Danke. :D

fighter__noirn schrieb:
289 Spiele...pff das ich nicht lache, bei FIFA 10 waren es bei mir gute 750 :dozey:

Nein Spaß, herzlichen Glückwunsch zur Nr. 18 :cool2:

Vielen Dank. Fifa 10 überlege ich im Moment, ob ich das platinieren soll.

Edit:

Heute kommt das Update wahrscheinlich etwas später, da ich noch etwas Heavy Rain spielen und mit Black_Phantom ein paar PSN Games zocken werde.

Sonntagsupdate 24.07.2011

Die bisher wohl stärkste Woche geht vorbei. Zeit für ein großes Update. Achtung: Festhalten! :smash:

Heavy Rain

[40% -> 65%]

Nachdem ich Heavy Rain vorletzte Woche beendet habe, druckte ich mir vorgestern den LF mit den restlichen fehlenden Trophäen aus und arbeitete bereits dieses Wochenende die meisten davon ab. Zudem habe ich nun 7 von insgesamt 18 Epilogen freigeschaltet.

Es macht immer noch wirklich viel Spass und ich will unbedingt alles von diesem legendären Meisterwerk gesehen haben. :smile:

Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr bereits das Spiel mindestens einmal durch gespielt habt.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Disney Sing It Filmhits platin.png

[0% -> 100%]

Dank der Platinkette und meinen Ventilator konnte ich dieses Spiel in der vergangenen Woche relativ fix platinieren. :)

Spare Parts platin.png

[25% -> 100%]

Auch Spare Parts konnte ich erfolgreich platinieren. Ein schönes PSN Spiel. :smile:

Pro Evolution Soccer 2011 platin.png

[92% -> 100%]

Alle guten Dinge sind Drei! Die Platin in PES 2011 stellt bisher den Höhepunkt des Projektes dar, wie ich finde. Meine persönlich wertvollste Trophäe! Nun darf ich mich Fußballgott nennen! :eek6::biggrin5:

Worms 2: Armageddon

[100% -> 57%]

Aufgrund drei neuer DLC werde ich mich wohl demnächst wieder mit den Würmern befassen. Allerdings bleibt die Frage, was diese erscheinen, noch offen. :emot-raise:

Castle Crashers

[0% -> 4%]

Allein hierfür hat sich mein PS+ Abo schon gelohnt. Ein wirklich legendäres Spiel, welches mir nun kein Cent gekostet hat. :D

Leider habe ich bisher nur eine Trophäe ergattern können.

Golden Axe

[0% -> 55%]

Am Mittwoch kam endlich wieder Golden Axe in den Store, welches ich mir natürlich sofort runtergeladen habe. Mir gefiel das Spiel schon damals in der Sega Mega Drive Collection sehr gut. Nun habe ich es für lau nochmal als PSN Spiel. :smile:

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

[0% -> 33%]

Das dritte Spiel im Bunde, welches ich als frisches PS+ Mitglied gratis bekommen habe. Zugleich ist es wohl auch das Schwerste. Trotzdem hatte ich bereits eine Menge Spass. Ohne dem Abo hätte ich es wohl verpasst.

Was für eine Woche! 96 Trophäen, davon 3 Platins, kamen in den vergangenen 7 Tagen dazu. Der Trophäendurchschnitt stieg trotz neuen Games und dem Abzug bei Worms um 1,6 Prozentpunkte. Außerdem konnte ich meine 1000. bronzene Trophäe feiern. :)

Langsam werde ich mir unheimlich. :biggrin5:

Ziele:

• Drei Spiele platinieren (6 | 3)
  • Mindestens 150 Trophäen erspielen (255 | 150)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,81% | 3%)
  • Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%)
  • In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren
    • Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

In der kommenden Woche werde ich dann mal schauen, ob ich in DJ Hero ein paar Mixes schaffe. Außerdem beschäftige ich mich weiterhin mit Heavy Rain und diversen PSN Games.

Nächsten Sonntag folgt dann das nächste Update, gefolgt von der Zusammenfassung des Monats Juli! ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme, erfolgreiche Woche. :cheers2:

Edit: Post #1 und #2 wurden nun aktualisiert

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Neben der Anzahl an Platin-Trophäen ist ja auch dein Trophäendurchschnitt ein gutes Stück gestiegen. ;)

Jetzt drosselst du aber hoffentlich das Tempo, sonst enteilst du mir ja wieder in der Rangliste. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...