Danchka Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu deiner neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Grade erst dein Projekt gesehen Richtig gut ! Weiter so. Ja ich war ja paar tage hier nicht mehr online ne,so erstmal glückwunsch zu deinen beiden letzten Platins !!!! weiter so das läuft ja richtig bei dir:) ja PoP ist wirklich gut das bockt sich gut das spiel shreck müsste morgen oder donnerstag kommen mal schauen wies so ist besten gruß p.s. gw zur 100 goldenen Glückwunsch zu deiner neuen Platin Danke euch. Die letzten Tage habe ich mich größtenteils mit Heavy Rain beschäftigt. Gestern habe ich dann doch noch eine 20€ PSN Card in Hameln gefunden und mir Playstation+ und Spare Parts zugelegt. Außerdem habe ich mir am Donnerstag neue Singstar Mikrofone (Wireless) gekauft. Jetzt kann ich auch in Singstar wieder Gas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sonntagsupdate 17.07.2011 Heute gibt's das Update mal etwas früher. Dafür habe ich dann heute Abend noch etwas Zeit zum Zocken. Heavy Rain [8% -> 40%] Die meiste Zeit habe ich mich diese Woche mit Heavy Rain beschäftigt. Den 1. Durchgang konnte ich vor etwa zwei Stunden beenden. Ein sehr unterhaltsames Spiel, welches ich jetzt auch platinieren möchte. Den Spoiler bitte erst öffnen, wenn ihr bereits das Spiel durch habt. Guter Fahrer Der Bär – Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab. Katz & Maus Markthalle – Besiegen Sie Korda im Kühlraum. Harter Kerl Kramers Party – Besiegen Sie Gordis Bodyguards. Feigling! Der Schmetterling – Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung. Guter Cop Psychiater und Schläge – Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt. Flüchtling Flüchtling – Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake. Schlaumeier Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen. Ich bin kein Mörder! Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht. Schlaues Mädchen Der Doc – Trinken Sie das Getränk des Docs nicht. Seilkönigin Der Doc – Befreien Sie sich, bevor der Doc zurückkehrt. Adios, Mad Jack Mad Jack – Überleben Sie die Kämpfe gegen Mad Jack. Chefkoch Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu. Ehrenrettung Sexy Girl – Legen Sie während des Striptease nicht mehr als ein Kleidungsstück ab. Lover-Boy Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison. Gutherzig Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin. Opfergang Die Ratte – Trinken Sie das Gift. Eiskalt Wohnung des Killers – Überleben Sie die Explosion, indem Sie sich im Kühlschrank verstecken. Kind gerettet Retten Sie Shaun. Die Legende der Wächter [68% -> 71%] Die 2. Bonusmission ist nun komplett abgeschlossen, die 1. und 3. sind fast fertig. Danach muss ich noch die zwei fehlenden Bonusmissionen absolvieren und die restlichen Funkler sammeln bis ich mit dem 2. Durchgang starten kann. Man sind meine Arme schwerFliege mehr als 200 Kilometer weit. Spare Parts [0% -> 25%] Da ich mir Playstation+ zugelegt habe, konnte ich dieses tolle Spiel für lächerliche 5 Euro aus dem Store ziehen. Es macht richtig Spass und es geizt auch nicht mit Trophäen. Sollte in den nächsten Tagen bzw. Wochen erfolgreich platiniert worden sein. TeilhaberErstes Aktionsteil gesammelt. Tutorialisiert! Turorial abgeschlossen. Dschungelkönig Dschungel abgeschlossen. Höhlisch gut Affenhöhle abgeschlossen. Oben [68% -> 100%] Hier gab es wie erwartet keine Probleme. Ein paar Sammelsachen haben etwas aufgehalten. Trotzdem konnte ich Oben zu Wochenbeginn fix platinieren. PlatintrophäeSchalte alle Trophäen im Spiel frei. Etwas über die Hälfte des Monats ist nun vorbei und ich konnte bereits alle gesteckten Ziele bis auf die in DJ Hero erfüllen. Trotz zwei neuen Spielen sank der Trophäendurchschnitt um nur 0,01 Prozentpunkte. Höhepunkt der Woche war aber definitiv das Pokertunier am Donnerstag, wo ich trotz 17 Teilnehmern, den 3. Platz und damit meinen ersten Punkt erreichen konnte. Mal schauen, wie es am kommenden Donnerstag läuft. Mein nächstes Ziel ist ins Heads-Up zu kommen. Nächste Woche werde ich mich weiter mit Heavy Rain und Spare Parts beschäftigen. Außerdem bekomme ich dank der Platinkette Disney's Sing It Filmhits. Ziele: Drei Spiele platinieren (3 | 3) Mindestens 150 Trophäen erspielen (159 | 150) Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (3,21% | 3%) Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%) In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne Ich bin gespannt, was ich in der kommenden Woche noch alles erreiche. Es liegt jedenfalls schon wieder der Platingeruch in der Luft. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Edit: Post #1 und #2 wurden aktualisiert und das Platinziel von 15 auf 20 angehoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hast ja wieder einiges geschafft, Glückwunsch. Auch Glückwunsch zur Oben Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 oh man gz du gehst ja echt gut ab^^ Werde dann auch noch ein update online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sehr ausführliches Update! Meinst du es lohnt sich Spare Parts zu holen, wenn man kein PS+ hat? und noch Glückwunsch zur Oben Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hast ja wieder einiges geschafft, Glückwunsch. Auch Glückwunsch zur Oben Platin. Mfg Hitman oh man gz du gehst ja echt gut ab^^Werde dann auch noch ein update online stellen Danke! ich tue mein bestes. Sehr ausführliches Update! Meinst du es lohnt sich Spare Parts zu holen, wenn man kein PS+ hat? und noch Glückwunsch zur Oben Platin. Ja, es lohnt sich. Ich wollte es mir damals schon für 9,99€ holen, habe da allerdings gesehen, dass es im US Store im Angebot gewesen ist. Deshalb habe ich ein paar Wochen gewartet, weil ich mit einem Angebot im EU Store schon gerechnet habe. Ist wirklich ein sehr tolles PSN Spiel. Für Nicht-Plus'ler kostet es glaub ich im Moment ja auch nur 7€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 glückwunsch zu einer wieder erfolgreichen woche glückwunsch zur oben Platin (ich spiele grade Shrek:)) viel spaß und erfolg in dieser woche gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 glückwunsch zu einer wieder erfolgreichen woche glückwunsch zur oben Platin (ich spiele grade Shrek:)) viel spaß und erfolg in dieser woche gruß Danke. Dir viel Spass mit Shrek! So vor knapp 3 Stunden habe ich mit Disney Sing It Filmhits angefangen, welches heute im Briefkasten lag. Ich besitzte nun 81% der Trophäen. Mal schauen, was ich heute Abend noch reiße. Außerdem habe ich gestern und heute morgen Supersonic […] Battle-Cars gezockt. Gefällt mir richtig gut das Spiel. Hier die 100% zu erreichen, wird jedoch nicht einfach. Immerhin habe ich es bisher auf 33% geschafft. Spare Parts habe ich nebenbei auch weitergezockt. Dort bin ich jetzt beim Endboss angekommen, auf den ich eine halbe Stunde ohne Erfolg eingedrescht habe und dann schließlich entnervt aufgab. Jetzt weiß ich allerdings, wie er funktioniert, sodass er auch bald fallen wird. Achja: 1400 Trophäen-Marke habe ich soeben übrigens auch geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey welchen Tag hast du denn Lust auf Sonic Cars??? Der Endgegner Kampf bei Spare Parts war echt nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie wäre es mit Sonntag? Können dann ja einfach bisschen zocken. Auf Boosten zu Spielen ist ja glaub ich etwas schwierig oder? Finde das Spiel allerdings so gut, dass ich hoffe, die 500 Tore irgendwann mal so zusammen zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hinder_90 Danke. Dir viel Spass mit Shrek! Danke dir habe heute die 90% geschaft jetzt hänge ich im hafen fest mit den letzten geheim objekt und kiste , und in den katakomben find ich auch nichts mehr da fehlen mir noch zwei gehiem und ein paar kisten naja wird schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Platin Nr.16 im Rückspiegel Disney Sing It Filmhits Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 8-9h Fun-Faktor: 3/10 Fazit: Die vierte Platin in diesem Monat ist eingefahren. Vielen Dank an Pfennig_Ede92 für die Platinkette. Disney Sing It Filmhits ist wohl das erste Gesangspiel, wo man 90% der Trophäen ohne Stimmbänder holen kann. Denn etwa 4-5 Stunden hat sich mein Ventilator mit diesen Spiel beschäftigt: Man stelle den Schwierigkeitsgerad auf "Leicht" und positioniere den Ventilator so, dass er in die Wireless Micros pustet. Tada über 1,2 Millionen Punkte pro Song. Ich denke mit der Nummer werde ich mich beim Supertalent bewerben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin. Geile Idee. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch und ein dickes LOL zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Jetzt bist du ja auch wieder an mir vorbeigezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 gz zur neuen Platin, das heißt ich muss wenn ich das Spiel irgendwann bekomme, nen Ventilator kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin.Geile Idee. Mfg Hitman Glückwunsch und ein dickes LOL zur neuen Platin Vielen Dank. IIch habe durch mein Zimmer geguckt und mich gefragt: "Was kann mir helfen, damit ich meine Stimmbänder nicht zerstöre?" - und da viel mir gleich der Ventilator ins Auge. Glückwunsch zur neuen Platin.Jetzt bist du ja auch wieder an mir vorbeigezogen. Danke! Ja, ich habe mich seit Monatsbeginn von Platz 590 auf 518 vorgearbeitet. Neues Ziel ist nun die Top 500 und vor dir zu bleiben. Allerdings muss ich dafür ordentlich Gas geben in den nächsten Tagen, denn du bekommst ja auch neue Spiele aus den Platinketten. gz zur neuen Platin, das heißt ich muss wenn ich das Spiel irgendwann bekomme, nen Ventilator kaufen Danke. Ja, so sieht es aus. Ein E-Rasierer und diverse andere Dinge tun es allerdings wohl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 glückwunsch zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.