DonHD Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja das ist doch ein klasse upgrade haste ja diese woche wieder gut gas gegeben. jetzt bitte nicht lachen aber was ist die Sega Mega Drive Collection????? Ich hab auch endlich geschafft meine erste Platin zu holen in IceAge3 , da war ich voll glücklich :Dhehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schönes Update, kommst ja gut vorran Welchen Tag hast du denn nochmal Zeit für Worms 2 und Magic 2012 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sehr schönes Update, aber das Triple-XP Event scheint mir nicht optimal ausgenutz worden zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gz zur PLatin in Worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 rioMC1 schrieb: Glückwunsch zum Schnapszahlenfestival:D Danke. DonRaz3r schrieb: Ja das ist doch ein klasse upgrade haste ja diese woche wieder gut gas gegeben.jetzt bitte nicht lachen aber was ist die Sega Mega Drive Collection????? Ich hab auch endlich geschafft meine erste Platin zu holen in IceAge3 , da war ich voll glücklich :Dhehe Glückwunsch! Bei der Sega Mega Drive Ultimate Collection handelt es sich um eine Sammlung von Sega Mega Drive Klassikern. http://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/ BlackPhantom schrieb: Schönes Update, kommst ja gut vorranWelchen Tag hast du denn nochmal Zeit für Worms 2 und Magic 2012 ??? BlackPhantom schrieb: Gz zur PLatin in Worms 2 Danke! Die Frage hat sich damit erledigt. Magic können wir uns ja heute mal anschauen. X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Sehr schönes Update, aber das Triple-XP Event scheint mir nicht optimal ausgenutz worden zu sein ^^ Danke. Naja es war schon ziemlich spät und habe die ganze Zeit im Bandenspiel verbracht. Um etwa 1.00 Uhr verging mir dann die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Platin Nr.11 im Rückspiegel Worms 2: Armageddon Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 18-20h Fun-Faktor: 6/10 Fazit: Über 10 Stunden hat alleine das online Boosten gedauert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an BlackPhantom. Bereits früher konnte mich Worms bei meiner Tante auf dem PC fesseln. (s.o.) Die Sprachvariationen der Würmer in den unterschiedlichsten Sprachen finde ich noch immer irre witzig. Da durfte die Platin in diesem Spiel natürlich nicht fehlen. Die Kampagne war durchaus anspruchsvoll. Mit etwas Geduld und einigen YouTube Videos hat es am Ende aber doch geklappt. Den Fun-Faktor gemindert hat jedoch definitiv das Boosten der 68 Siege. Da hätte ich mir gewünscht, dass das Entwicklerteam Team 01 und nicht Team 17 heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin und auch ein schönes Update von Gestern. Hast echt wieder viel geschafft - Respekt und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Super Update und gz zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die 2. Platin in Worms hier bei den Spielerprojekten im letzten Update + noch ein geiles Worms Bild *Gefällt mir* + Glückwunsch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Worm und das Bild gefallen mir auch und natürlich auch Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Für mich wäre Worms nichts, einfach nicht mein Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 GW zur Platin, Sega ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Worms hat mich früher auch immer gefesselt. Vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder zulegen. Und nochmals viel Spaß bei SEGA, v.a. bei "Yatta", die ist nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 LostSteph schrieb: Glückwunsch zur Platin und auch ein schönes Update von Gestern. Hast echt wieder viel geschafft - Respekt und weiter so! Vielen Dank! Freut mich. Cesc23 schrieb: Super Update und gz zur Platin! Danke! X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Die 2. Platin in Worms hier bei den Spielerprojekten im letzten Update + noch ein geiles Worms Bild *Gefällt mir* + Glückwunsch dazu ^^ Danke. Ja, das Packshot hatte was. Habe das Spiel hier sogar noch beim Schreibtisch irgendwo rumfliegen. Danchka schrieb: Worm und das Bild gefallen mir auchund natürlich auch Glückwunsch hitmanfan1 schrieb: Glückwunsch zur neuen Platin. Für mich wäre Worms nichts, einfach nicht mein Spiel. Mfg Hitman Danke. maxesch schrieb: GW zur Platin, Sega ging heute raus. Vielen Dank! Super, ich habe mich auch schon vorbereitet, indem ich den LF ausgedruckt habe. Dann sollte es ja spätestens morgen bei mir ankommen. Ich muss mich schließlich ziemlich ranhalten, um Bender und dich wieder einzuholen. Bender schrieb: Glückwunsch zur neuen Platin. Worms hat mich früher auch immer gefesselt. Vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder zulegen. Und nochmals viel Spaß bei SEGA, v.a. bei "Yatta", die ist nicht ohne. Danke, ja das PSN Worms ist gut gemacht. Nur das Boosten nervt halt, sonst ist es eigentlich dasselbe wie früher. Habe ich schon gelesen. Ich denke die Schwierigkeit ist in dem Spiel, dass man sich in jedes einzelne Spiel erstmal reinfinden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Zitat Zitat Hinder 90 Glückwunsch! Bei der Sega Mega Drive Ultimate Collection handelt es sich um eine Sammlung von Sega Mega Drive Klassikern. http://forum.trophies-ps3.de/sega-me...te-collection/ Danke, Haha hätte ich mir auch denken können ^^ Glückwunsch zur Platin Nr.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 DonRaz3r schrieb: Danke, Haha hätte ich mir auch denken können ^^ Glückwunsch zur Platin Nr.11 Danke. Die Sega Mega Drive Ultimate Collection ist übrigens eben angekommen. Werde mich gleich dransetzten und mal schauen, ob das Retro Feeling hochkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 viel spaß mit titeln wir golden axe, sonic, fatal labyrinth und streets of rage . . . allesamt super spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 cool cool viel spaß beim retro abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Platin Nr.12 im Rückspiegel Sega Mega Drive Ultimate Collection Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 8-9h Fun-Faktor: 3/10 Fazit: Eine kleine Zeitreise, wenn man so will. Es sind einige gute Spiele erhalten, die auch Spass gemacht haben. Trotzdem bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, sondern es dank der Platinkette nun platinieren konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an Wolf1881! Mal wieder etwas anderes, so viele Abenteuer in 2D zu bestreiten. Das grandios verhunzte Sonic 3D Blast mal ausgenommen. Um nochmal auf die Zeitreise zurückzukommen: Gestern eingelegt, heute platiniert und morgen halb vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das ging ja flott Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.