Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90

Hinder_90

Recommended Posts

p6robaxv.jpg

Einleitung

Nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin und mir schon viele andere Spielerprojekte angeschaut habe, werde ich nun ein eigenes Spielerprojekt starten.

Da ich einige Spiele verkauft habe und auch noch werde, wird es schwieriger werden den Trophäendurchschnitt zu verbessern. Neben meinen Spielen, die ich bereits besitze, werde ich mir in nächster Zeit zudem nur noch Spiele über Videobuster ausleihen und keine mehr dazukaufen.

Neben den u.g. "spielerischen" Zielen, gibt es weitere Ziele die ich mit diesem Projekt bezwecken möchte:

Einen strukturierteren Tagesablauf fördern und ganz simpel Spass haben! :smile:

Über meine Person:

Nachdem ich vergangenes Jahr mein Wirtschaftsabi abgeschlossen habe, begann ich mit dem Zivildienst. Diesen musste ich aufgrund eines längeren Klinikaufenthaltes abbrechen. Momentan bin ich noch arbeitsunfähig, allerdings plane ich in eine Competenz Werkstatt zu gehen, um einen richtigen Beruf für mich zu finden. (Sofern das AA dies bewilligt... :emot-what:).

Da ich dadurch im Moment jede Menge Freizeit zur Verfügung habe, strukturiere ich meinen Tag so gut es geht. Mit diesem Projekt möchte ich damit einen weiteren Schritt näher kommen.

Ich hoffe, dass euch mein Projekt gefällt.

Meine Spiele:

platin.png Anarchy: Rush Hour platin.png

[0% -> 100%]

Alien Breed: Impact

[0% -> 10%]

Altered Beast

[0% -> 100%]

Armageddon Riders

[0% -> 5%]

Assassin's Creed 2

[5% -> 5%]

Back To The Future: Episode 1

[0% -> 100%]

Batman: Arkham Asylum

[7% -> 64%]

Beat Hazard Ultra

[0% -> 71%]

Beyond Good & Evil

[0% -> 100%]

Bioshock

[0% -> 6%]

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle

[0% -> 100%]

Borderlands

[0% -> 2%]

Braid

[0% -> 36%]

Burnout Crash!

[0% -> 61%]

Burnout Paradise

[45% -> 47%]

Buzz: Quiz World

[18% -> 18%]

platin.png Cars Race-O-Rama platin.png

[0% -> 100%]

Castle Crashers

[0% -> 4%]

Comet Crash

[0% -> 55%]

Comix Zone

[0% -> 47%]

Costume Quest

[0% -> 100%]

Crash Commando

[0% -> 0%]

Crazy Machines Elements

[0% -> 14%]

Critter Crunsh

[0% -> 47%]

platin.png CSI: Tödliche Verschwörung platin.png

[0% -> 100%]

Dark Void

[6% -> 24%]

Darksiders

[17% -> 17%]

Die Legende der Wächter

[0% -> 71%]

Die Sims 3

[0% -> 52%]

platin.png Disney Sing It Filmhits platin.png

[0% -> 100%]

DJ Hero

[0% -> 70%]

Dragon Age: Origins

[0% -> 22%]

Dragon Age 2

[0% -> 0%]

Duke Nukem Forever

[0% -> 41%]

Elemental Monster - OCG

[0% -> 11%]

Fallout 3

[0% -> 3%]

Fallout: New Vegas

[0% -> 0%]

F.3.A.R.

[0% -> 14%]

FIFA 10

[15% -> 37%]

FIFA WM 2010

[25% -> 42%]

Formel1 2010

[30% -> 30%]

platin.png Fritz Chess platin.png

[100% -> 100%]

platin.png Für immer Shrek platin.png

[0% -> 100%]

platin.png God Of War I platin.png

[100% -> 100%]

God Of War II

[8% -> 8%]

God of War III

[10% -> 10%]

Golden Axe

[0% -> 100%]

GTA IV

[1% -> 1%]

platin.png Hannah Montana: Der Film platin.png

[0% -> 100%]

Heavy Rain

[0% -> 65%]

Hydrophobia

[0% -> 10%]

platin.png Ice Age 3 platin.png

[34% -> 100%]

InFamous

[15% -> 15%]

Killzone 2

[3% -> 3%]

Little Big Planet

[0% -> 35%]

Little Big Planet 2

[33% -> 35%]

Magic: The Gathering 2012

[0% -> 75%]

Magic: The Gathering

[0% -> 25%]

platin.png Megamind: Kampf der Rivalen platin.png

[0% -> 100%]

Mini Ninjas

[0% -> 39%]

ModNation Racers

[20% -> 38%]

Need For Speed Hot Pursuit

[56% -> 56%]

Need For Speed Shift

[21% -> 44%]

platin.png Oben platin.png

[0% -> 100%]

PES 2010

[37% -> 37%]

platin.png PES 2011 platin.png

[85% -> 100%]

PES 2012

[0% -> 53%]

Plants vs. Zombies

[0% -> 100%]

PoP Die vergessene Zeit

[81% -> 81%]

PoP Sands of Time

[3% -> 3%]

PoP Warrior Within

[1% -> 1%]

PoP Two Thrones

[0% -> 49%]

Prince of Persia

[0% -> 4%]

Prison Break

[71% -> 71%]

Pure Football

[0% -> 33%]

platin.png Rango platin.png

[0% -> 100%]

Ratchet & Clank: A Crack in Time

[0% -> 4%]

Red Dead Redemption

[0% -> 26%]

Resident Evil 5

[12% -> 12%]

platin.png Sega Mega Drive Ultimate Collection platin.png

[0% -> 100%]

Singstar

[0% -> 34%]

platin.png Sly 1 platin.png

[100% -> 100%]

Sly 2

[47% -> 47%]

Sly 3

[4% -> 4%]

Sly Minigames

[100% -> 100%]

Sonic The Hedgehog 2

[0% -> 75%]

Sonic Unleashed

[0% -> 5%]

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

[0% -> 33%]

platin.png Spare Parts platin.png

[0% -> 100%]

Splinter Cell HD

[0% -> 2%]

Streets of Rage 2

[0% -> 80%]

platin.png Terminator: Die Erlösung platin.png

[0% -> 100%]

Trine

[0% -> 8%]

Trivial Pursuit

[0% -> 69%]

Uncharted 1: Drake's Fortune

[10% -> 21%]

Uncharted 2: Among Thieves

[29% -> 29%]

Wer wird Millionär?

[0% -> 100%]

Wipeout HD Fury

[14% -> 14%]

platin.png Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platin.png

[100% -> 100%]

platin.png Worms 2 Armageddon platin.png

[0% -> 83%]

X-Factor

[0% -> 90%]

Rot = nicht vorhanden, da nur ausgeliehen / bereits verkauft

Trophäenstatistik

zu Beginn:

psnlogo.pngPSN-ID: Hinder_90

level.pngLevel: 10 (96%)

platin.pngPlatin: 4

gold.png Gold: 38

silber.png Silber: 107

bronze.png Bronze: 439

gesamt.png Gesamt: 588

Durchschnitt: 31,58%

aktuell:

psnlogo.png PSN-ID: Hinder_90

level.png Level: 16 (03%)

platin.png Platin: 19

gold.png Gold: 142

silber.png Silber: 409

bronze.png Bronze: 1320

gesamt.png Gesamt: 1890

Durchschnitt: 50,03%

Meine Ziele für 2011:

20 Platin

(19/20)

1600 Trophäen

(1890/1600)

Trophäendurchschnitt von >60%

(50,03%/60%)

• Vielen Dank an StRiK3R-D3LuX3 für die Hilfe bei der PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)!
  • Vielen Dank an Mav07 für die Hilfe bei der Anarchy: Rush Hour Trophäe: Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen
  • Vielen Dank an BlackPhantom für die Hilfe bei den Worms 2: Armageddon Online Trophäen!
  • Vielen Dank an Wolf1881 für die "Sega Mega Drive Ultimate Collection"-Platinkette!
  • Vielen Dank an Pfennig_Ede92 für die "Terminator: Die Erlösung"- und "Disney Sing It Filmhits"-Platinkette!
  • Vielen Dank an undertakersmack für die "Trivial Pursuit"-Platinkette!
  • Vielen Dank an ps3user™ für die "Megamind"-Platinkette!
  • und ein großes Dankeschön an alle, die regelmäßig vorbeischauen und mein Projekt aufmerksam und aktiv verfolgen! :)

Etappen

März 2011

Ziele:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platinieren

Ice Age 3 platinieren

PES 2011 Be a Legend Trophäen + in Meisterliga weiterkommen

April 2011

Ziele:

• PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)
    • einige Spiele habe ich mit mäßigem Erfolg bereits online absolviert. Danach folgte der bekannte PSN Ausfall, sodass ich dieses Ziel im nächsten Monat aufgreifen muss

[*]Uncharted (+ evtl. Burnout) weiterspielen

• Uncharted habe etwas weitergebracht. Da ich seit ca. 2 Wochen nicht in HD spiele, werde ich mich mit diesem Spiel erst wieder in einigen Wochen / Monaten befassen.
    • In Burnout konnte ich die letzte offline Trophäe, die für die Platin benötigt wird einsacken. Nun fehlen mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. Hilfe für die Baseball Stadium Trophäe und die 10 Challenges (2 bereits absolviert) wird gern angenommen. ;)

[*]Singstar zulegen, spielen, Spass haben und Trophäen sammeln

• Alle Ziele erfüllt! Für Mai peile ich die 50%-Marke an! :smile:

[*]Modnation Racers zocken

• Diverse Online Rennen wurden bis zum PSN Crash absolviert. Offline fehlen mir noch ne Menge Karriere Herausforderungen und eine Menge Marken. Probleme bereitet mir, unter die besten 10% im Heißen-Runde-Wettbewerb zukommen. :emot-raise:

[*]Ein bis zwei Spiele platinieren

• Über eine Platin konnte ich mich diesen Monat nicht freuen, jedoch habe ich einige Spiele bereits auf den Weg dorthin bringen können. CSI, Burnout und PES 2011 sind auf einem guten Weg! In Dark Void näher ich mich dem Ende des 1. Durchlaufes! :)

Mai 2011

Ziele:

• Zwei Spiele platinieren (3 | 2)
    • Ganze drei Spiele konnte ich in diesem Monat platinieren:
      • CSI: Tödliche Verschwörung
      • Cars Race-O-Rama
      • Rango

[*]Mindestens 50 Trophäen erspielen (168 | 50)

• Ganze 168 funkelnde Pötte konnte ich diesen Monat erspielen. Mitschuld daran trug das (nicht vorhandene) PSN. :biggrin5:

[*]Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,38% | 3%)

• Auch den Trophäendurschnitt konnte ich um mehr als 4% erhöhen. Damit liege ich gut im Rennen, am Ende des Jahres auch die 60% zu erreichen. :J:

[*]PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)

• Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, dafür konnte ich mich in diesem Monat über die Trophäe freuen. Leider steht mir noch die nervige Freistoß-Trophäe im Weg, sodass die Platin leider noch auf sich warten lässt. :dozey:

[*]Modnation Racers auf > 50% bringen (37% | 50%)

• Aufgrund des PSN Downs und fehlender Motivation habe ich mich in diesem Monat nicht mit ModNation Racers beschäftigt.

[*]Singstar auf > 50% bringen (27% | 50%)

• Ich arbeite hier derzeit auf mehrere Trophäen hin. Die 8000 Views, 1000 Bewertungen, 200 Profilbesuche, etc. ziehen sich hin, sodass die Zielvorgabe in Höhe von 50% uptopisch klingt.

[*]In Fallout 3 vorankommen

• Einige Tage habe ich mich auch mit Fallout 3 beschäftigt. Trophäentechnisch gab es keine Erfolgsmeldung und die Lust verging, besonders nach dem Kauf von Red Dead Redemption, sehr schnell. :facepalm:

Juni 2011

Ziele:

• Drei Spiele platinieren (4 | 3)
    • Vier weitere Spiele kamen in diesem Monat dazu:
      • Für immer Shrek
      • Anarchy: Rush Hour
      • Worms 2: Armageddon
      • Sega Mega Drive Ultimate Collection

[*]Zudem habe ich mir Beyond Good & Evil HD geholt und es auf 100% gebracht.

[*]Leider bin ich jedoch auch bei zwei Spielen gescheitert:

• Mini Ninjas
      • X-Factor

[*]Mindestens 100 Trophäen erspielen (221 | 100)

• Die große Ausbeute im letzten Monat, konnte ich im Juni nochmal um über 50 Trophäen übertreffen. Neuer persönlicher Bestwert! :J:

[*]Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,05% | 3%)

• Auch in diesem Monat konnte ich den Trophäendurchschnitt um über 4% erhöhen. Nun liege ich bei 43,03%. Das Update im 1. Post folgt jedoch erst Sonntag.

[*]Red Dead Redemption auf > 15% bringen (17% | 15%)

• In RDR konnte ich mich im Juni von 8 auf 17% steigern. Diese Zielvorgabe hat mich sehr motiviert, sodass ich mir hier für Juli auch ein Ziel setzten werde.

[*]Multiplayer Level in RDR > 13 (9 | 13)

• Immerhin um vier Level habe ich mich verbessert. Im konzentriere ich mich lieber auf den Einzelspieler-Modus, sodass ich dieses Ziel nicht erreicht habe.

[*]In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren

• Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

Juli 2011

Ziele:

• Drei Spiele platinieren (6 | 3)
    • Ganze sechs Spiele habe ich platinieren können. Darunter mit PES 2011 auch eine sehr zeitaufwendige!
      • Hannah Montana: Der Film
      • Terminator: Die Erlösung
      • Oben
      • Disney Sing It Filmhits
      • Spare Parts
      • Pro Evolution Soccer 2011

[*]Mindestens 150 Trophäen erspielen (269 | 150)

• Die große Ausbeute von 221 Trophäen im Monat Juni konnte ich nocheinmal deutlich übertreffen!

[*]Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (4,92% | 3%)

• Beinahe um 5 Prozentpunkte konnte ich meinen Schnitt aufbessern. Das sieht sehr gut aus. :)

[*]Red Dead Redemption auf > 22% bringen (26% | 22%)

• Wieder konnte ich meine Zielvorgabe in RDR übertreffen. Mit Level 50 im Mulitplayer habe ich zudem eine sehr zeitaufwendige Trophäe bereits hinter mich gelassen.

[*]In DJ Hero erfolgreich weitere Mixes absolvieren

• Schwer: 10 / 93 Mixes auf 5 Sterne
    • Profi: 01 / 93 Mixes auf 5 Sterne

August 2011

Ziele:

• Ein Spiel platinieren (0 | 1)
  • Mindestens 70 Trophäen erspielen (105 | 70)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (-0,39% | 3%)

Viel Spaß bei deinem Projekt...

Greetz Nick

viel glück, erfolg und durchhaltevermögen!

Vielen dank euch beiden.

Heute morgen habe ich bei Ice Age 3 meine 600. Trophäe erhalten.

Den Story Modus habe ich nun komplett durch, mir fehlen nur noch die restlichen Herausforderungen, an die ich mich morgen versuchen werde.

Bei PES 2011 soll diese Woche noch die letzte Be A Legend Trophäe eingesammelt werden.

Kleine Statusupdates werde ich übrigens regelmäßig schreiben, wenn es etwas zu berichten gibt. Ein ausführlicher Bericht folgt planmäßig jeden Sonntag Abend.

Neben den Spielen die ich mir für ein Monat vornehme, gebe ich euch die Möglichkeit bis zu 2 weitere Spiele auszuwählen, die ich platinieren bzw. weiterspielen soll.

Für den Monat April könnt ihr wählen zwischen diesen Spielen: (2 Stimmen pro Teilnehmer)

• Uncharted 1: Drake's Fortune (4 Stimmen)

• Batman: Arkham Asylum (2 Stimmen)

• Burnout Paradise (2 Stimme)

• Bioshock 1 (0 Stimmen)

• Killzone 2 (0 Stimmen)

• Need For Speed: Shift (0 Stimmen)

Zwischenbilanz März 2011

Ein Teilziel des Monats März stellte dar, "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" zu platinieren, was mir vor einigen Tagen bereits erfolgreich gelang.

Das 2. Teilziel, welches ich mir gesetzt hatte, konnte ich gestern dank folgender Trophäe vollenden:

19.PNG Wanderer

Wird in "Werde zur Legende" für Einsätze in 10 Clubs und 6 Ländern vergeben.

Damit habe ich in "PES 2011" alle Trophäen, die etwas mit dem Spielmodus "Be A Legend" zu tun haben erhalten.

Mein letztes offenes Teilziel habe ich heute morgen erreicht. ich konnte mir die restlichen Trophäen in "Ice Age 3" erspielen und mich somit über meine 5. Platin freuen.

Fazit:

Der Monat März verlief sehr erfolgreich, da ich nach einer relativ langen Zeit mal wieder Platintrophäen bekommen habe. Außerdem konnte ich in "PES 2011" einen großen Schritt Richtung Platin machen. Mein Trophäendurchschnitt beträgt nun 33,33%! :)

Wie geht es weiter? Was ist im Monat April geplant?

Heute habe ich weitere Spiele verkauft, wodurch sich die Auswahl etwas verringert hat. Allerdings gibt es immer noch viel zu tun:

1. PES 2011

-> Meisterliga weiterbringen

-> die Trophäe Erfolgsmaschine (Online) erboosten

20.PNG Erfolgsmaschine (Online)

Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben.

2. Eine / Zwei der gewählten Spiele

-> platinieren bzw. weiterbringen. Genauere Ziele folgen, wenn die Umfrage endet. Die Abstimmung lasse ich noch einige Tage offen.

3. Singstar

-> In den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich Singstar zulegen, worauf ich mich schon sehr freue, da ich es liebe zu singen. Ich nehme mir dann auch vor, einige Trophäen zu verdienen

-> Wieder Lust bekommen Gitarre zu spielen ;-)

4. Modnation Racers

-> Spielen und schauen was ich erreiche (da nur ausgeliehen)

5. Ein bis zwei weitere Spiele

-> Ganz simpel: ausleihen und platinieren!

Erstmal wünsch ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei!
Viel Glück mit deinem Projekt!
Viel Glück auch von mir. :)

Vielen Dank!

haste mal bock f1 zu boosten?

Schade... tut mir Leid, Formel 1 habe ich verkauft.

So gestern war ein PS3 freier Tag, dafür habe ich mir Singstar Pop Edition inkl. Mikrofone und eine 20€ PSN Card gekauft. Playstation Eye soll noch folgen, damit ich in der Lage bin, Videos hochzuladen. Will euch meine Auftritte natürlich nicht vorenthalten. :D

Außerdem bekomme ich nächste Woche von Amazon noch einen weiteren Controller, womit ich für offline Multiplayer Trophäen gerüstet bin.

Heute morgen habe ich dann gleich die PS3 angeworfen und das Wohnzimmer gerockt. Dabei sprangen zwei unspektakuläre Bronzene Trophäen heraus.

Ich habe die Umfrage nun mal beendet und damit steht fest:

Ich beschäftige mich diesen Monat intensiv mit Uncharted: Drakes Schicksal und evtl. Burnout Paradise. :)

In Uncharted konnte ich auch gleich 2x Bronze holen und somit stieg Uncharted von 10% auf immerhin 12% an.

Auch in ModNation Racers konnte ich eine bronzene Trophäe erbeuten. In dem Spiel habe nun 21% erreicht.

Die meiste Zeit in den letzten Tagen habe ich allerdings mit Singstar verbracht. Dort habe ich folgende Trophäen erhalten:

2.pngSupersänger (Bronze)

5.pngSänger-Anfänger

17.pngInneneinrichter

23.pngEinsamer Wolf

Wenn ich es schaffe, werde ich morgen früh versuchen, mich vor der Ergotherapie noch etwas mit Uncharted zu beschäftigen. Ansonsten werde ich die nächsten Tage erstmal viel Zeit mit Singstar verbringen. Aber der Monat hat ja auch erst gerade angefangen. ;)

Nun ist es wieder Zeit für ein kleines Update:

In den letzten drei Tagen habe ich wie versprochen Uncharted gezockt und dabei sind einige Trophäen erspielt worden. Hier bin ich nun bei 18%.

Außerdem habe ich mich fließig mit Singstar beschäftigt und habe neben diversen Songs aus dem Singstore auch ein paar Trophäen geholt. Hier liege ich nun bei 15%.

Dies ist aufjedenfall der Erfolg des Tages:

3.pngCool bleiben

Schaffe die Bewertung "Cool" für alle Zeilen eines Songs normaler Länge.

Gestern Abend wollte ich eigentlich in Burnout Paradise noch die restlichen Online Trophäen holen, allerdings machte mir das PSN ein Strich durch die Rechnung. :(

Sonntags-Update 10.04.2011:

Zunächst erwähne ich kurz meine Erfolge in den letzten Tagen:

ModNation Racers:

Karrieremodus ist geschafft. Mal schauen, ob ich hier noch einige weitere Trophäen für die Marken etc. bekommen kann. Außerdem habe ich einige Online Rennen absolviert und dabei meine erste EP-Serie gewonnen und über 5000 Punkte zusammenbekommen.

Fazit:

Meine wichtigsten Ziele in diesem Spiel habe ich erfüllt, womit ich ein weiteres Monatsziel erfüllt habe. Mal schauen, ob ich in diesem Spiel noch ein paar %-Punkte zusammenbekomme. Derzeit liege ich bei 32%.

Singstar:

Hier habe ich auch einiges geschafft. Auf zwei Trophäen bin ich besonders stolz:

3.pngCool bleiben

Schaffe die Bewertung "Cool" für alle Zeilen eines Songs normaler Länge.

19.pngSupersänger (Silber)

Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Mittelschwer".

Nun wird "schwierig" angegangen, wobei dies doch deutlich schwieriger zu sein scheint, als bisher. Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten.

Nebenbei habe ich meine ersten beiden Beiträge hochgeladen. Bin hierbei für jede Hilfe bzw. jede Bewertung dankbar.

Fazit:

Relativ viele Trophäen konnte ich die letzten Tage erbeuten. Nun wird es jedoch merklich schwieriger, alerdings habe ich noch große Ziele bei Singstar. Mal schauen, wie es weitergeht. Mein Monatziel habe ich in diesem Spiel jedenfalls erreicht! Der aktuelle Trophäenstand in Singstar beträgt 21%!

Uncharted: Drakes Schicksal:

Mit Uncharted habe ich mich ebenfalls in der letzten Zeit befasst. Jetzt lege ich jedoch eine kleine Pause ein, da ich meine PS3 seit gestern an meinem TV angeschlossen habe, dessen HDMI Eingang defekt zu sein scheint. Hier spiel ich erst wieder mit dem HD-fähigen 50'' meiner Eltern weiter. :biggrin5:

Fazit:

Den Trophäenstand konnte ich auf 21% erhöhen. Ansonsten gibt es noch nichts weltbewegendes zu berichten. ;)

Sonstiges:

Burnout Paradise habe ich gestern wieder mal eingeworfen und es sprangen dabei zwei weitere Trophäen heraus. Jetzt fehlen nur noch 4 Trophäen bis zur Platin! :smile:

Heute Abend werde ich mich vielleicht mit Bioshock befassen, sofern das auf meinem Fernseher Sinn macht (s.o.). Ansonsten habe ich mir überlegt in Fifa 10 bzw. Fifa WM wieder etwas weiter zukommen.

Außerdem werde ich mir in den nächsten Tagen wohl zwei Spiele ausleihen. Ich habe mich noch nicht endgültig festgelegt, aber meine Wahl fällt wohl auf "Megamind" und die "Sega Mega Drive Collection". :biggrin5:

Weiterhin überlege ich derzeit meine Zielsetzung für dieses Jahr zu erhöhen, um die ganze Sache etwas spannender zu gestalten.

Hierzu würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Sehr gerne könnt ihr auch Vorschläge für (höhere) Ziele machen! ;)

Edit: 1. und 2. Post wurden überarbeitet. Der Trophäendurchschnitt liegt erstmals seit dem Start meines Projektes bei 33,61%!

Seit Sonntag hat sich nicht sooo viel getan, da ich gestern abend pokern gewesen bin und heute mal wieder in die Tagesklinik fahre um ein bisschen Kuchen abzustauben. :D

Ich habe mir allerdings vor einigen Tagen Fallout 3 zugelegt und auch schon angefangen. Ich kann nur sagen: Geiles Spiel! Wird mich auf jeden Fall noch viele Stunden fesseln.

Ein großes Update mit den anderen Erfolgen und alles was die nächsten Tage noch dazukommt, folgt dann am Sonntag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...