JanBSC101 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schätze so 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schätze so 29,99€ Ok, dann hole ich mir ganz sicher Directors Cut, wegen Directors Cut soll doch ca. 30€ kosten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Super Neuigkeiten Mafia II: Directors Cut soll am 27. August 2011 für Europa erscheinen und voraussichtlich 29,99 US Dollar (und somit wahrscheinlich auch 29,99 Euro) kosten.Heir nochmal der Link http://elhabib.at/2011/03/mafia-ii-directors-cut-nun-offiziell/82303 Endlich ein Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samson Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Infos zum Thema "Directors Cut" von Mafia 2? bei Amazon finde ich z.B. garnix dazu. Danke & grüße sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sobald es gelistet wird, hole ich es mir, mit den ganzen DLC lohnt sich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe zwar bereits das normale Spiel und es platiniert, aber hätte schon großes Interesse an den DLCs. Ich würde allerdings auch erst mal den Preis abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wird der Speicherstand vom normalen Mafia 2 mit dem vom Directors Cut kompitabel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Super Neuigkeiten Mafia II: Directors Cut soll am 27. August 2011 für Europa erscheinen und voraussichtlich 29,99 US Dollar (und somit wahrscheinlich auch 29,99 Euro) kosten.Heir nochmal der Link http://elhabib.at/2011/03/mafia-ii-directors-cut-nun-offiziell/82303Endlich ein Datum Die Meldung ist aber auch von März, ist das noch aktuell? Da man nichts findet und der 27. August vor der Tür steht. Würd mich freun wenn jemand ein Shop dazu hat, ich find leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samson Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zusammen,hat jemand aktuelle Infos zum Thema "Directors Cut" von Mafia 2? bei Amazon finde ich z.B. garnix dazu. Danke & grüße sam eben, das finde ich ja auch so seltsam. Nix zu finden… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja stimmt also ich rechne dieses Jahr gar nicht mehr damit. Werde mir jetzt die Collecters holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ...vielleicht ja doch eine Ente? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 sind da beide dlc mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sind da beide dlc mit drin? Ja, sie solln drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, sie solln drin sein. solln oder sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 solln oder sind? Wen Du sie irgendwo zu kaufen findest dann sind sie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wen Du sie irgendwo zu kaufen findest dann sind sie drin. ok danke:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ist zwar Cool für Leute die sich noch nicht Mafia 2 gekauft haben, aber mir reicht meine Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist zwar Cool für Leute die sich noch nicht Mafia 2 gekauft haben, aber mir reicht meine Collectors Edition Das wäre sie ja nur, wenn es sie irgendwo zu kaufen gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das wäre sie ja nur, wenn es sie irgendwo zu kaufen gäbe. Guck mal bei thehut, da wirst du fündig. Dauert nur lange bis es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Guck mal bei thehut, da wirst du fündig. Dauert nur lange bis es da ist. Danke Dir! Ich habe geguckt aber da gibt es nur die Collection Edition, nicht die Directors Cut Edition mit all den DLC zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.