Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 Directors Cut

praeclarus_rex

Recommended Posts

Eine gute Sache, für Leute die das Spiel noch nicht haben.

Aber zugleich eine Verarschung an die Erstkäufer, wie bei jeder GOTY Edition bzw. Neuauflage eines Spieles.

jupp ich hab es zB noch nicht gezockt aber so ist es sehr attraktiv für mich geworden :biggrin5: mal schaun wie der preis sein wird

Mich hat es schon oft in den Fingern gejuckt als ich das Spiel im Einzelhandel gesehen hab :D Aber gekauft hab ich es nie da die Spielzeit und allgemeine Kritik nicht immer die beste war. Allerdings mit den DLC Paketen ist das natürlich schon ein Kaufgrund mehr. Ich denke da werd ich zuschlagen. Allerdings glaube ich mal wenns kommt wird es nicht unter 50 € kosten.

Mich hat es schon oft in den Fingern gejuckt als ich das Spiel im Einzelhandel gesehen hab :D Aber gekauft hab ich es nie da die Spielzeit und allgemeine Kritik nicht immer die beste war. Allerdings mit den DLC Paketen ist das natürlich schon ein Kaufgrund mehr. Ich denke da werd ich zuschlagen. Allerdings glaube ich mal wenns kommt wird es nicht unter 50 € kosten.

denk mal es wird 30 kosten da borderlands dragon age etc. auch nur 30 gekostet haben mit den ganzen dlc´s

Ich geh mal davon aus das wir wieder enttäuscht werden und diese Edition nicht bekommen werden. War bei Uncharted 3 Goty leider auch so.

Siehe: http://gamingeverything.com/?p=2878

oder mal in Kurzfassung auf DE:

Wie 2K Games im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, kriegt das Gangsterepos Mafia II einen zuvor spekulierten Director’s Cut spendiert.

Das Ganze enthält die 4 Preorder-DLCs (Greaser, Renegade, Vegas, War Hero) sowie die zusätzlichen Story-DLCs Joe’s Adventures, Jimmy’s Vendetta und The Betrayal of Jimmy. Das Made Man Pack, welches nur für Käufer der Collector’s Edition vorbehalten ist, wird leider nicht vorhanden sein.

Der Director’s Cut ist bereits bei ausgewählten Händlern erhältlich und wird im nächsten Monat dann offiziell in den Läden zu einem Preis von rund 29,99 US- Dollar erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...