Freaky_Leo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 bei der Trophäe Training,Training,Training muss man ja 8 Stunden Training in der EA Sports Hockey League spielen und da hab ich ne frage ob man da aktiv sein muss oder ob man auch einfach nichts machen kann und den Spieler einfach da rumstehen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dein Spieler kann einfach regungslos dastehen, das hat bei einem Kumpel und mir bestens geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke schön und die trophäe wo man ein ea sports hockey league playoff gewinnen muss ist die sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Weil du noch ziemlich neu hier bist; Willkommen im Forum! Hast du kurze Fragen, kannst du am besten die Allgemeiner Threads zu dem jeweiligen Spiel nutzen. Den Allgemeiner Thread zu NHL 11 findest du *Hier*. Zu deiner Frage kann ich mich leider nicht äußern, habe das Game nämlich nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Danke schön und die trophäe wo man ein ea sports hockey league playoff gewinnen muss ist die sehr schwer Das ist schwierig zu beantworten, es hängt stark davon ab wie gut du und dein Vereinsmitglied spielen können, außerdem kommt es natürlich auch auf den Gegner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.