Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen beim ersten Durchspielen?

Theo

Recommended Posts

Beim ersten mal einfach spielen und sich die wichtigen Punkte merken, vlt. noch den Leitfaden vorher durchlesen, dass man sich in gewissen Situation daran erinnert dass man hier ne Trophy holen könnte, z.B. Hängestellung, Granatwerfer etc. Ansonsten einfach frisch von der eber spielen. Wer will kann gleichzeitig noch die Schätze mit Hilfe der Videos suchen. Ich habs im 2. Durchgang gemacht, da ich auch beim 2. Durchgang hin und wieder ne Trophy haben wollte :biggrin5:

Am Schluss kann man dann noch den Extrem schwer modus machen und schon hat mans geschafft.

Würde jedem empfehlen sofort den schweren Modus zu wähen, da er gut machbar ist, und dann zu etrem schwer keine grosse Veränderung mehr stattfindet. So spart man sich auch Zeit. und am Schluss machts gleich ein paar mal Bling

also dank dem leitfaden und youtube findet man aller schätze leicht und bekommt dann auch leicht die trophy für alle schätze. hab meine platin nach dem teils nervenaufreibenden extrem schwer modus bekommen und da auch glücklich drüber da das ohne hilfe von hier nicht so ohne weiteres möglich gewesen wäre darum danke an alle die tips und tricks hier eingefügt haben und so manches sinnloses umher irren überflüssig machten.

DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...