Lil_Player 94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Top Draft Pick Erreiche, dass dein erstellter Pro in der ersten Runde des NHL™-Drafts gedraftet wird. [Offline-Trophäe] Erstelle einen Pro, gewinne alle vorgegeben Spiele und versuche möglichst viele Punkte zu erreichen. hey ich schaff das nicht irgentwie ich schiesse pro spiel zwischen 5-10 tore und 5-6 assiests und werde immer nur zwischen 100 -130ste position gedraftet kann mir da jemand helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hab das selber schon gesehen! Am Besten du löscht den Patch und versuchst es Offline nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie habt ihr das den geschafft ich bin am verzweifeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab im Prospect-Game nur 4 oder 5 Punkte gemacht und bin auf dem 1. Platz gedraftet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sag ja: Probier es einfach mal mit Patch löschen. Ich hab es vorkurzen auch gespielt und wurde nur als 108 gedraftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 wie patch löschen was muss ich da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Auf deiner PS3 den Patch unter Spieledaten-Dienstprogramm runterlöschen und das Spiel Offline ohne Patch starten Ich hab die Trophie gehabt bevor der Patch kam und es gab keine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 danke das werde ich mal so probiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 es hat geklappt wurde sogar als erstes gedraftet danke asskicker und braddelson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.