Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

so ich stelle mich auch mal vor HI^^

BloodDragon

Recommended Posts

so hallo ich habe diese seite immer genutzt für trophäen und hat mir sehr geholfen^^

so ich heiße Kevin, bin 19 jahre und geh noch zur schule bis zu den sommerferien dann gehe ich arbeiten meine hobbies sind Ps3 und Basketball^^ und ich höre gern musik ich höre nur rap wie eminem und godsilla aber am meisten höre ich godsilla^^ ich gucke serien wie GZSZ und anna und die liebe xD und ich bin absoluter DB fan ich hatte budokai 2 hab ich verkauft ich hatte infinte world TK1 Tk2 TK3 verkauft und RB1 verkauft um mir neue PS3 games zu kaufen aber jetzt behalte ich alle meine DB games ich hab ich hab RB2^^ das ist richtig geil da bin ich sau gut bin jetzt C davor war ich A+ mit anderen acc durch das harte training vom GM bin ich noch stärker geworden musst ich machen wegen trophäen xD und ich hab burst limit das hab ich von jemanden vom PSN geschenkt bekommen^^ mit Db bin ich aufgewachsen ich bin auch naruto fan hab auch storm 2 ich hatte bei storm 2 platin aber mit anderen acc -.-

meine derzeitige online ist OMEGA-Blackstar davor hies ich TheDarkPowerball meine ps3 hatte laufwerkschaden -.- und hab meine daten vergessen -.- egal was ich gern zocke also GOW GOW ist richtig geil ^^ habe mir die GOW trilogy geholt und ich zocke auch gern shooter und ego-shooter cod6 modern warfar 2 das ist bombe^^ ich war prestige 2 lvl 30 ungefähr aber mit anderen acc -.- das hat auf jeden fall fun gemacht jeder hat gesagt ich soll es holen hab ich dann auch FF13 ist auch geil hab ich auch^^ geile grafik geile kombos alles fett geile story ich war fast kapitel 12 anderer acc -.- ich war in der ganz großen welt da wo dieser king behemoth ist lol tzzzzz alles weg tzzzzzzzz das ist echt zum kotzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzz mit thedarkpowerball war ich PSN rang 8 und 57%

achja gta4 und episodesfrom liberty city hatte ich auch auch verkauft -.- hol ich mir aber wieder^^ ich war ultra gut in gta4 also online ich war rang 3 und hab schon so rang 9 und 10 gekillt aber ich war dann rang 5 anderer acc -.- und horror games mag ich auch wie deadspace best horror game hab ich leider verkauft :banghead:

hol ich mir aber auch wieder und deadspace 2 hol ich mir auch^^ dieses jahr im sommer kommt ein richtig geiles game und zwar hunted the demon's forge holt euch das ist richtig geil mit KOOP modus *-* xD

nunja am anfang war ich nichht so ein richtiger trophäen suchti aber jetzt schon ich bin zwar noch nicht soweit wie ihr aber passt auf denn ich werde jetzt zu einem richtig schweren gegner bei trophäen suchten weil ich jetzt auch suchte und ich werde auch weiter fleissig trophäen sammeln und ich werd euch alle bald einholen denn ich gebe niemals auf! und meine nächsten platin sind AC2 74% anarchy rush hour 84% DBRB2 82%

also passt auf^^ xD

ihr könnt mich auch gerne adden dann könnten wir nähmlich auch zusammen zocken^^

so ich glaub das reicht für eine vorstellung :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...