randymarsh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hallo alle zusammen ich hab mit einem freund dead nation im online koop durchgespielt auf hirntot. jetzt wollten wir den run auf fies machen aber wir kommen nicht zusammen in ne lobby. da kommt immer : Zeitlimit überschritten, egal ob er oder ich einlade. Seit dem ersten durchspielen haben wir auch nichts am router gemacht oder so. Hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das gleiche ist uns auch passiert. Es liegt am router auch wenn ihr nichts gemacht habt, der Router stellt vieles selber ein. Das Problem dabei ist die Playstation braucht sehr bescheuerte Einstellungen. Zieht beide den Stecker eures Routers für 2min, danach geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke für die antwort. Die Router haben wir schon neugestartet also vom strom getrennt. haben auch unsere ps3 interneteinstellungen überprüft und verglichen. Da ist alles wie es sein sollte. Es geht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also beide haben nat2 angezeigt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja haben sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Problem gelöst : Blueblooder hat sich ne Fritz Box gekauft. Scheint so als würde es am alten Router liegen, denn mit Fritz Box hat es sofort geklappt. einzigste unterschied war wohl das bei F Box upnp ausgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dieser online modus ist der größte rotz , hängt nur und jedesmal kack das spiel mitten drin ab .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dieser online modus ist der größte rotz , hängt nur und jedesmal kack das spiel mitten drin ab .... diese probleme kann ich nicht bestaetigen. einmal ein spielabbruch gehabt. sonst gab es eine kurze verzoegerung. kann aber auch an der leitung liegen da ich in belgien sitze. sonst lief es aber 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 lags gabs bei mir nur wenn ich nebenbei am laptop videos an hatte, sobald die aus waren gings wieder. spielabbruch gabs bei mir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dann lags an meinem spielpartner , habe bei keinem online spiel probleme ( 25mbit leitung ) und mein partner hatte verbindung rot also sehr schlecht und irgendwie nen fehlercode ... dann muss ich mir wenn anders suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich hatte auch meistens nur ne rote oder gelbe verbindungsqualität, glaub grün hatte ich noch nie, also daran sollte es nicht liegen. kann aber sein, dass er was am pc laufen hatte. bei youtube videos z.B. habe ich keine probleme nur wenn filme gestreamt werden. zum fehler code kann ich dir leider nichts sagen sowas ist mir bisher nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Genau das Problem hab ich auch. Ich hab grad den ganzen Nachmittag online Dirt 3 gezockt, gar keine Probleme, Verbindungsqualität hervorragend, und kaum will ich Dead Nation mit jemanden aus Deutschland (ich muss dazusagen ich bin Österreicher) zocken, kackt der Onlinemodus immer ab. Entweder steht "Verbindungsabbruch", "Das Spiel existiert nicht mehr", "Zeitlimit überschritten", oder "Lobby voll". So einen schlechten Onlinemodus hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da ist ja der von Bloodstone besser. Aber es liegt am Spiel und nicht am Router (denke ich), denn sonst hab ich bei keinem anderen Spiel Probleme. Hat jemand eine Lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe auch diverse Probleme online zu spielen. Immer wird die Verbindung automatisch unterbrochen. Es ist auch egal wie gut die Verbindung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 passiert mir leider auch.hat sonst immer perfekt geklappt.hat vielleicht mit dem welcome back paket zu tun,das jetzt sehr viele spielen und die server das nicht aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja toll ... Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad Fies oder Morbid schaffen ... is ja alleine fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja toll ... Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad Fies oder Morbid schaffen ... is ja alleine fast unmöglich es kommt aber noch hinzu das man erstmal leute finden muss für morbid, besonders wenn man nicht mehr lvl 1 ist muss man da viel glück haben, suche selber für morbid ab lvl 5 leute und hatte seit gestern abend kein glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 es kommt aber noch hinzu das man erstmal leute finden muss für morbid, besonders wenn man nicht mehr lvl 1 ist muss man da viel glück haben, suche selber für morbid ab lvl 5 leute und hatte seit gestern abend kein glück ^^ Aber die Leute zu finden ist ja kein Problem, da kann man sich ja hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/56715-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-nation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @007james ja schon nur er muss auch das gleiche lvl sein bei morbid sonst sieht das schlecht aus, und die meisten haben ja noch nichtmal richtig fies abgeschlossen, das macht die sache etwas problematischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wollte gestern abend mit nem Kameraden zocken, aber das ist absolut unspielbar. Spiel gestartet, direkt Verbindung unterbrochen. Das ganze dann noch 5x so. So ein Rotz. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vorhin konnte ich mit starkiller 2 Level spielen. Dann ging es wieder nicht. Hoffe die Server laufen nachher wieder -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.