SS2TeenGohan Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, ich wollte mal fragen wer so alles von euch Rockband-Spielern auch die iPhone-App "Rock Band Scores" nutzt? Wenn ja, nutzt ihr diese intensiv oder eher weniger? Also ich nutze sie ganz gerne um meine besten Scores auch außerhalb des Spiels festzuhalten:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Es gibt ne Rock Band App? Gleich mal ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja gibt es:-D Ich find sie sogar ganz cool und praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Och man die kostet ja was Hab kein Geld mehr drauf und werde mir in nächster Zeit auch keins drauf machen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.