Yeah474 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Naja okay es hängt seeeehr vom Modus ab in dem du spielst wenn du nur HQ zockst schaffst du es locker in 10 Tagen mit ner kd von 1.00, aber wenn du wiederrum nur Herrschaft zockst schaffst du es mit ner 4.00 KD nur in 13 Tagen als Vergleich hab 11 tage gebraucht..... @Telax09 es hängt zu 70% vom spiel modus ab wie schon momo gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich denk mal damit bist du gut dabei ^^ wenn man etwas überm durchschnitt ist, hat man ca 1 tag weniger spielzeit als die aktuelle prestige, würd ich sagen okay gut hab ich mir auch so gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ... sagst du aber die leute die das schaffen haben dann aber bestimmt ne 2er KD , oder? ^^ nee hab in 13 tagen geeschafft obwohl ich nur domination,HQ gezockt habe unnd damals hatte ich n KDR von 1,40 oder so jetz 1,73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich hatte als ich prestige 14 level 51 war eine spielzeit von 9 tagen und paar stunden (ohne doppel xp) hab aber jetzte erst bei spielzeit 11 tagen prestige 15 gemacht weil zuerst keine lust hatte auf prestige 15 aber ohne leveln ist stink langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 okay danke leute ja ich hab am anfang nur tdm gemacht dann dann ne zeit lang nur hq dann ne ganz lange zeit team taktik (das hat mich bestimmt auch sehr runtergezogen) und jetzt suz ^^ suz , wenn man es denn gut kann, gibt doch auch am meisten punkte oder ist hq besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 okay danke leute ja ich hab am anfang nur tdm gemacht dann dann ne zeit lang nur hq dann ne ganz lange zeit team taktik (das hat mich bestimmt auch sehr runtergezogen) und jetzt suz ^^ suz , wenn man es denn gut kann, gibt doch auch am meisten punkte oder ist hq besser? wenn du in SUZ gut biste kannste da so ca. 5000 Punkte pro runde machen HQ ist aber acuh geil durchschnittlich kannste da immer so um die 15000Punkte machen kommt halt immer drauf an ob du innem guten team bist oder nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 also ich hatte als ich prestige 14 level 51 war eine spielzeit von 9 tagen und paar stunden (ohne doppel xp)hab aber jetzte erst bei spielzeit 11 tagen prestige 15 gemacht weil zuerst keine lust hatte auf prestige 15 aber ohne leveln ist stink langweilig des vorteil bei dir war ya nur das du auch gut in SnD bist und immer gut gepunktet hast ich hab nur paar mal es gespielt da ich auch net gut dort bin könnte ich net punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenn du in SUZ gut biste kannste da so ca. 5000 Punkte pro runde machenHQ ist aber acuh geil durchschnittlich kannste da immer so um die 15000Punkte machen kommt halt immer drauf an ob du innem guten team bist oder nciht. 15000 HQ sry raff ich jetzt nicht ist mit Herausforderung bezogen oder nur Kills und HQ einnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Was ? 15.000 Punkte ? Ich bekomm immer 5000 aber nich 15.000. Was machst du den da ? 200 Kills und 250 Punkte und du nimmst jedes Hq ein oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.