Screep5 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist das denn immer so, wenn man level 50 erreicht und zum nächsten prestige aufsteigt, dass IMMER WIEDER alle Waffen und etc. weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist das denn immer so, wenn man level 50 erreicht und zum nächsten prestige aufsteigt, dass IMMER WIEDER alle Waffen und etc. weggehen? hab ich dir doch schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich bin noch nicht mal bei einem Prestige angelangt... ^^...Versteh nicht wie manche Leute schon auf 15 Prestige sein können. Weiß nicht ob man mit dem Kopf schütteln sollte oder Respekt zeigen sollte... Black Ops ist seit 9. November erhältlich. Ist doch nichts weiter dabei wenn man es z.b. täglich für ein paar Stunden spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Prestige 10 Level 38 oder 39 Spiele nur CTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Prestige 10 Level 38 oder 39Spiele nur CTF Boa neee CTF ist ein reines Camper Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Boa neee CTF ist ein reines Camper Game Musst mal FFA zocken.... Nur Camper egal welche map oder lobby bei mir sind nur Camper unterwegs in FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich mag einfach CTF... Naja Thema Campen ist so eine Sache. Man sollte es nicht unbedingt mit einem klugen taktischen Spiel verwechseln. Logisch, dass es einige interessante Punkte in der Map gibt und man weiß ja, wo die Leute da hängen... Handgranate hin und ne Semtex hinter ;-) Ich persönlich laufe nur rum. Etwas vorsichtiger spiele ich natürlich, wenn man so 7 Kills hat und noch einer für den Helischützen fehlt etc. Entweder mit AK74 Schnellfeuer - Hardliner Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro Oder AUG Schalldämpfer - Geist Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro hab auch in die anderen Modi reingeschaut - aber ausser S&D HC oder Hauptquartier ab und an zocke ich nur CTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Prestige 1, Level 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab ich dir doch schon beantwortet omg, is ja gut man, brauchst hier kein facepalm zu machen, @ beitrag über mir kann man echt schnell übersehen.. sag doch @ Screep oder so ähnlich ey :'D jedenfalls find ich das scheisse... ab prestige 1 macht das garkein bock mehr... die maps werden schnell langweilig... und first strike wollte ich mir nur wegen Kowloon und Stadium holen, aber das lohnt sich ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Prestige 2 level 30 oder so hab das schon seit über 3 monaten nich mehr online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 omg, is ja gut man, brauchst hier kein facepalm zu machen, @ beitrag über mir kann man echt schnell übersehen.. sag doch @ Screep oder so ähnlich ey :'Djedenfalls find ich das scheisse... ab prestige 1 macht das garkein bock mehr... die maps werden schnell langweilig... und first strike wollte ich mir nur wegen Kowloon und Stadium holen, aber das lohnt sich ned! ich merk mir doch net deinen namen man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seit heute endlich Prestige 15 (Level 50)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seit heute endlich Prestige 15 (Level 50)! Herzlichen Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab noch 5 einhalb prestige vor mir bin erst prestige 9 level 36 also noch ca ein monat zocken und dann noch gold waffen danach konzentriere ich mich ein bisschen mehr auf mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Seit heute endlich Prestige 15 (Level 50)! gratz bei was für einer spielzeit? will wissen wo ich stehe bin prestige 6 rang 30 bei ner spielzeit von rund 5tagen 11stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So ca. 13 Tage oder so sind Durchschnitt. Sollte aber in 10 Tagen gut machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ... sagst du aber die leute die das schaffen haben dann aber bestimmt ne 2er KD , oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gratz bei was für einer spielzeit? will wissen wo ich stehe bin prestige 6 rang 30 bei ner spielzeit von rund 5tagen 11stunden ich denk mal damit bist du gut dabei ^^ wenn man etwas überm durchschnitt ist, hat man ca 1 tag weniger spielzeit als die aktuelle prestige, würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Naja okay es hängt seeeehr vom Modus ab in dem du spielst wenn du nur HQ zockst schaffst du es locker in 10 Tagen mit ner kd von 1.00, aber wenn du wiederrum nur Herrschaft zockst schaffst du es mit ner 4.00 KD nur in 13 Tagen als Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.