Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Online Rang

Recommended Posts

Ich bin noch nicht mal bei einem Prestige angelangt... ^^...

Versteh nicht wie manche Leute schon auf 15 Prestige sein können. Weiß nicht ob man mit dem Kopf schütteln sollte oder Respekt zeigen sollte...

Black Ops ist seit 9. November erhältlich. Ist doch nichts weiter dabei wenn man es z.b. täglich für ein paar Stunden spielt. :smile:

Ich mag einfach CTF...

Naja Thema Campen ist so eine Sache. Man sollte es nicht unbedingt mit einem klugen taktischen Spiel verwechseln. Logisch, dass es einige interessante Punkte in der Map gibt und man weiß ja, wo die Leute da hängen... Handgranate hin und ne Semtex hinter ;-)

Ich persönlich laufe nur rum. Etwas vorsichtiger spiele ich natürlich, wenn man so 7 Kills hat und noch einer für den Helischützen fehlt etc.

Entweder mit AK74 Schnellfeuer - Hardliner Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

Oder AUG Schalldämpfer - Geist Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

hab auch in die anderen Modi reingeschaut - aber ausser S&D HC oder Hauptquartier ab und an zocke ich nur CTF

hab ich dir doch schon beantwortet :facepalm:

omg, is ja gut man, brauchst hier kein facepalm zu machen, @ beitrag über mir kann man echt schnell übersehen.. sag doch @ Screep oder so ähnlich ey :'D

jedenfalls find ich das scheisse... ab prestige 1 macht das garkein bock mehr... die maps werden schnell langweilig... und first strike wollte ich mir nur wegen Kowloon und Stadium holen, aber das lohnt sich ned!

omg, is ja gut man, brauchst hier kein facepalm zu machen, @ beitrag über mir kann man echt schnell übersehen.. sag doch @ Screep oder so ähnlich ey :'D

jedenfalls find ich das scheisse... ab prestige 1 macht das garkein bock mehr... die maps werden schnell langweilig... und first strike wollte ich mir nur wegen Kowloon und Stadium holen, aber das lohnt sich ned!

ich merk mir doch net deinen namen man :D

gratz

bei was für einer spielzeit?

will wissen wo ich stehe ;)

bin prestige 6 rang 30 bei ner spielzeit von rund 5tagen 11stunden

ich denk mal damit bist du gut dabei ^^ wenn man etwas überm durchschnitt ist, hat man ca 1 tag weniger spielzeit als die aktuelle prestige, würd ich sagen :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...