Davidchilla Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin im Moment Prestige 5 Level 48. Habe eine Spielzeit von ungefähr 6-7 Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich sage nur Prestige 15 mit 5 tagen spielzeit :'> nein ich meinte den Kampftraining Bug was war da? Bin jetzt 5. Prestige level 7.... sieht nett aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Da gabs mal so einen bug da konnte man im kampftraining xp verdienen für den normalen online rang, man spielte gegen bots im s&z modus mit unendlich spawnleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nö habs nicht das war was anderes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok, welcher wars dann? wurde es schon gepatcht? wenns geheim bleiben soll PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1. Darf man hier nicht über Hacks reden 2. War es der ALLER ALLER Erste glitch den es gab 1 woche nach release ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn dann glitch schriebte doch wenns keiner mitbekommen soll per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Da gabs mal so einen bug da konnte man im kampftraining xp verdienen für den normalen online rang, man spielte gegen bots im s&z modus mit unendlich spawnleben Meinte 5. Prestige nicht 7. LOL ah ok krasser Bug, hätte ich aber auch ausgenutzt wenn ich den gekannt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Prestige 10, Level 20. Daten, siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Prestige 0, Lvl 50 und das bleibt auch so =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Prestige 15 mit 14 Tagen, 18 Stunden. Ehrlich erspielt. Bin schön länger P15... noch eine Waffe auf Gold und dann nur noch alle Perks auf Pro. Dann wechsle ich zu meinem Zweitaccount und zock wieder intensiv MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kurz vor Prestige 15 mit 10d Spielzeit... aaargh es nervt mich so, hätte ich das First-Strike Doppel EP Wochenende ausgenutzt, hätte ichs in 9 oder vllt sogar 8 Tagen Spielzeit geschafft... Und ich find Prestige 15 in unter 10 Tagen is schon recht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Und ich find Prestige 15 in unter 10 Tagen is schon recht gut! kommt drauf an was du zockst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn du mindestens eine K/D von 1.80 hast und immer im wechsel s&d und hq zockst schaffste prestige 15 in 9 tagen (ohne doppel ep) hab da einen in der liste der hat das auch so geschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nachdem ich Gestern und Heute noch was gezockt habe, habe ich nun knapp die Mitte des 6. Prestiges erreicht Ich hoffe , dass ich bis zum neuen Cod teil das 15. Prestige vollendet habe. Sommerferien kommen ja noch. Schön jeden Abend mit meinen Kumpels Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Prestige 6 LV 13 wenn jemand lust had auf HQ mir FA stellen um eine Party zu machen (Hungary13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 prestige 1 level 27... Hey, hab mal ne Frage... ist das immer so, wenn man level 50 erreicht und zum nächsten prestige aufsteigt, dass IMMER WIEDER alle Waffen und etc. weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kurz vor Prestige 15 mit 10d Spielzeit... aaargh es nervt mich so, hätte ich das First-Strike Doppel EP Wochenende ausgenutzt, hätte ichs in 9 oder vllt sogar 8 Tagen Spielzeit geschafft... Und ich find Prestige 15 in unter 10 Tagen is schon recht gut! besser so, sonst melden dich bestimmt einige wegen cheat verdacht. @beitrag über mir: das ist halt prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Presswurst 3 level 42 weil ich viele andere games zocke 3 tage spielzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin noch nicht mal bei einem Prestige angelangt... ^^... Versteh nicht wie manche Leute schon auf 15 Prestige sein können. Weiß nicht ob man mit dem Kopf schütteln sollte oder Respekt zeigen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.