Nooj7even Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen! Wollte mich auch mal eben kurz vorstellen: Ich bin Stefan, 25 Jahre alt und wohn momentan in Köln. Ursprünglich komm ich aber aus der wohl meist unterschätzten Stadt in Deutschland: Magdeburg Meine Hobbies sind Fußball spielen, Fußball gucken (glühender BVBler ), mit Freunden unternehmen, Fitness, mein Auto, meine Fische und natürlich zocken Auf bestimmte Genres hab ich mich nicht festgelegt, hauptsache es gefällt. Aber um mal ein paar meiner All-Time Favs zu nennen: Final Fantasy 7-10, Shadow of the Colossus, Kingdom Hearts 1&2, Vampire: Bloodlines, Herat of Darkness, Uncharted 1&2, Fallout 3, Killzone 3, Dead Space usw. Gegen einen guten Film hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Zu meinen Lieblibgen gehören bspw. 300, The Descent, Voll auf die Nüsse, Alien 1-4, Zoolander, The hills have eyes, Inception Fight Club, 8MM und und und. Der typische Seriengucker bin ich eher weniger, aber wenn schon denn schon gefallen mir Lost, Dexter, Two and a half men und How i met your mother. Musiktechnisch hör ich eigentlich alles was mir gefällt Nee, würd schon sagen, dass ich für (fast) alles offen bin, hauptsächlich steh ich aber auf Electro, House, D´n´B, Rock und ein klein wenig Hip Hop. So ich denk das wars erstmal, mehr fällt mir so auf die schnelle auch nocht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 schöne Vorstellung und herzlich willkommen uiuiui DNB ^^ nice nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 herzlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 auch servus von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.