Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo ich bin der Neue hier :)

Nooj7even

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal eben kurz vorstellen: Ich bin Stefan, 25 Jahre alt und wohn momentan in Köln. Ursprünglich komm ich aber aus der wohl meist unterschätzten Stadt in Deutschland: Magdeburg ;)

Meine Hobbies sind Fußball spielen, Fußball gucken (glühender BVBler :smile:), mit Freunden unternehmen, Fitness, mein Auto, meine Fische und natürlich zocken :biggrin5:

Auf bestimmte Genres hab ich mich nicht festgelegt, hauptsache es gefällt. Aber um mal ein paar meiner All-Time Favs zu nennen: Final Fantasy 7-10, Shadow of the Colossus, Kingdom Hearts 1&2, Vampire: Bloodlines, Herat of Darkness, Uncharted 1&2, Fallout 3, Killzone 3, Dead Space usw.

Gegen einen guten Film hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Zu meinen Lieblibgen gehören bspw. 300, The Descent, Voll auf die Nüsse, Alien 1-4, Zoolander, The hills have eyes, Inception Fight Club, 8MM und und und. Der typische Seriengucker bin ich eher weniger, aber wenn schon denn schon gefallen mir Lost, Dexter, Two and a half men und How i met your mother.

Musiktechnisch hör ich eigentlich alles was mir gefällt :biggrin5: Nee, würd schon sagen, dass ich für (fast) alles offen bin, hauptsächlich steh ich aber auf Electro, House, D´n´B, Rock und ein klein wenig Hip Hop.

So ich denk das wars erstmal, mehr fällt mir so auf die schnelle auch nocht ein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...