Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?

Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

417 Stimmen

1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

• Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      42
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dann stell die Uhrzeit Deiner Konsole z.B. um 5 Stunden zurück. Dann wird aus einer 04:00-Uhr-Trophy eine 23:00-Uhr-Trophy ;)

funktioniert dass?, hab immer das Gefühl dass es mit der Internet-Uhrzeit datiert wird.

hatte damals kein I-net und da war keine Trophäe datiert

Uhrzeit stört mich nicht . arbeite in 3 Schichten, und nach der Spätschicht ist es ja net schlimm. hat nichts mit Hartz 4 zu tun.

funktioniert dass?, hab immer das Gefühl dass es mit der Internet-Uhrzeit datiert wird.

hatte damals kein I-net und da war keine Trophäe datiert

Ich glaube, der nimmt die Zeit der Konsole, oder nicht? Ich weiß es nicht genau, aber einen Versuch wäre es doch auf jeden Fall wert, wenn Mama und Papa nicht wissen sollen, wann man gezockt hat ;)

Ich glaube, der nimmt die Zeit der Konsole, oder nicht? Ich weiß es nicht genau, aber einen Versuch wäre es doch auf jeden Fall wert, wenn Mama und Papa nicht wissen sollen, wann man gezockt hat ;)

kann man versuchen, denke aber net dass es funktionieren wird. ;)

Dachte ja immer dass das mit dem PSN zusammenhängt. da meine Trophäen aber auch während des PSN-Downs datiert sind, wurde ich eines besseren belehrt.

denke dass es mit dem Internet datiert wird. sonst könnte mann ja auf den 1.1. 2007 springen obwohl da noch keine Trophäen oder aktuelle Games waren. ;)

Geht nicht, es passt sich der Zeit an indem du bist, also in dem Land dem du Wohnst.

Son bisschen stört mich das schon..Denn meine Vater der wohnt seit 5 Wochen halt getrennt von uns..Und der hat jetzt auch neh eigende PS3.Und manchmal hab ich Trophies um 5 Uhr Nachs gemacht..Das wär schon ein bisschen blöd wenn er das sehen würde.^^

mich stört es nicht da ich wie viele andere zocker im urlaub oder am we auch nachts daddel oder morgens oder nachmittags da auch ich die ganze woche bis abends arbeite ausserdem gibts ne menge zeitzonen auf der welt irgendeiner spielt immer und wer die zeit hat das bei seinen freunden nach zu prüfen hat echt viel zu viel davon die sollten sich dann lieber hinsetzen und selber trophies holen grins mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...