Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?

Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

417 Stimmen

1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

• Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      42
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Stört mich 0 ich arbeite im Schichtdienst und zocke halt dann nach der Arbeit, oder am Wochenende wenn meine Freundin schläft weil ich tagsüber die Zeit lieber mit ihr verbringe.

Ich würd jetzt mal behaupten das 80 % meiner Trophys Nachts erspielten wurden und davon sogar locker 75 % der Platins zwischen 5 - 8 Uhr morgens...

Falls das dein Ernst ist, ist das ja wohl mit die dümmste Idee die es seit der Menschheit gibt:emot-what:

So dumm ist die Idee gar nicht. Für Leute, die suchtgefährdet sind, oder aber für Kinder, wäre so eine Funktion sogar ziemlich gut. Ich kann mich noch an meine alten WoW-Zeiten erinnern, damals hat Blizzard auch so eine Funktion eingeführt, bei der Eltern mit einem separaten PW für jeden Tag der Woche genau festlegen konnten, wann das Kind spielen kann, und wann sich das Spiel ausschaltet ;)

Mich stört die Uhrzeit eigentlich auch nicht.

1.) Zocke ich selten in der Nacht. Früher nie, jetzt etwas öfters, denn am Tag habe ich immer weniger Zeit und so kann ich am Wochenende in der Nacht schon mal etwas zocken, aber nur bis 2, oder so^^ Und nur wenn ich keine Schule am nächsten Tag habe:eek6:

2.) Selbst wenn ich alle Trophies in der Nacht erspielt hätte, wäre mir das sowas von egal. Weil mir egal ist, was die anderen(die ich nicht gut kenne) von mir persönlich denken.

Menschen sind Freaks und jeder soll doch machen was er will.

Außerdem habe ich eh fast nur Trophysüchtler in der FL, also ist es sowieso klar^^

Da ich mir die PS3 mit meinem Sohn teile, sind die Zeiten der Trophäen eher morgens und abends, an Kinderfreien-Wochenenden vorallem nachts.

Das stört mich nicht; bei einem Spiel eher das angezeigte Datum :biggrin5:

Silvester hatte ich "frei", und so gar keine Lust aufs feiern. Also hab ich am 31.12. gegen abend angefangen zu spielen, Mitternacht 'ne Red Bull Pause eingelegt, und am 01.01. gegen frühen Morgen die Platin gehabt.

Meine "Feier" kann man also schön im meinem Profil nachvollziehen :facepalm:

Die Uhrzeit an sich stört mich nicht die Bohne, allerdings dass die Uhrezeit falsch angezeigt wird.

Trophäen werden bei mir teilweise falsch gespeichert in der Zeit.

Mich hat sogar schon mal jemand angeschrieben, weil ich 2 Trophäen in einer unmöglichen Reihenfolge geholt habe (angeblich), und dann als Hacker bezeichnet.

Sowas nervt schon, aber prinzipiell stört mich das nicht, wenn es funktioniert, da man somit auch Trophyhacks nachverfolgen kann.

Stört mich 0 ich arbeite im Schichtdienst und zocke halt dann nach der Arbeit, oder am Wochenende wenn meine Freundin schläft weil ich tagsüber die Zeit lieber mit ihr verbringe.

Ich würd jetzt mal behaupten das 80 % meiner Trophys Nachts erspielten wurden und davon sogar locker 75 % der Platins zwischen 5 - 8 Uhr morgens...

Da kann ich mithalten, ich hole auch ca. 50-70 % meine Platin bzw. Trophäen zwischen 6-9 Uhr. Leider geht es nicht anders, da ich arbeiten muss. Zudem will meine Freundin auch noch was von mir und das geht definitiv vor. :J:

Die Uhrzeit an sich stört mich nicht die Bohne, allerdings dass die Uhrezeit falsch angezeigt wird.

Trophäen werden bei mir teilweise falsch gespeichert in der Zeit.

Mich hat sogar schon mal jemand angeschrieben, weil ich 2 Trophäen in einer unmöglichen Reihenfolge geholt habe (angeblich), und dann als Hacker bezeichnet.

Sowas nervt schon, aber prinzipiell stört mich das nicht, wenn es funktioniert, da man somit auch Trophyhacks nachverfolgen kann.

sehe ich auch so...

stört keine sau, ich kenn niemand, der sich darüber beschwert.

ich finde es eher nützlich, da kann man zurück denken und sehen, wie schnell oder langsam man war. zb erste trophy und platin. 2 wochen. nur so als beispiel.

die meisten die ich kenne sammeln eh keine trophies.

Is mir Wurst, ob da ne Uhrzeit angezeigt wird oder nicht. Da ich in Schichten arbeite, hole ich auch zu den unterschiedlichsten Zeiten Trophys. Wenn ich Spätschicht habe und danach noch ne Runde zocke macht es auch ab und zu nachts Bling. Oder, wenn ich Urlaub habe, wird die ein oder andere Trophy auch nachts geholt. Und wenn einer denken sollte, dass ich arbeitslos bin, nur, weil ich auch nachts schon Trophys geholt habe, ist mir das ziemlich egal. Das können dann ja nur Leute sein, die ich eh nicht persönlich kenne.

Naja mich stört es schon etwas. Habe genug Verwandte im PSN und es muss nicht sein das die ständig sehen können das ich um 4:00 noch Trophys hole.

Dann stell die Uhrzeit Deiner Konsole z.B. um 5 Stunden zurück. Dann wird aus einer 04:00-Uhr-Trophy eine 23:00-Uhr-Trophy ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...