Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?

Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

417 Stimmen

1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

• Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      42
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

pff is mir doch egal was andere leute denken :smile:

also können sie auch gern sehen , wann ich ne trophy erspielt hat.

aber mal ehrlich wer schaut den da drauf ?

meist solche leute, die den ganzen tag vor dem computer oder der ps sitzen, um berühmte hunter als hacker zu entlarven :facepalm:

meist solche leute, die den ganzen tag vor dem computer oder der ps sitzen, um berühmte hunter als hacker zu entlarven :facepalm:

^^

stimmt diese art von " spaß haben " , hab ich ja ganz vergessen. :emot-what:

da hat man auch ein argument, warum man nicht die zeiten usw. wegstreichen sollte, sonst werden ja eine handvoll menschen bald nur noch gelangweilt vor ihrem PC / ihrer PS3 sitzen , und um ihr hobby trauern.

Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalten.

Also ich finds überhaupt nicht schlimm das die Uhrzeit da steht und es gibt glaub ich genug Suchtis die hier Nachts spielen ohne gleich auf Hartz4 Basis zu sein, das sind dann halt einfach auch mal die leute wie ich die im Urlaub die zeit halt zum zocken voll ausnutzen, weil ich sonst auch nicht wirklich zeit hab, also jedenfalls schlimm find ichs nicht schlimm :)

Jo sehe es genau so wie du , es ist auf jeden fall egal wann und wie man sich eine Trophäe erspielt hat. Wenn ich mal am Wochenende eine Nacht etwas länger spiele ist das doch Normal, gehe auch auf ein Gymnasium, deshalb eh wenig Zeit fürs Spielen also ganz und gar nicht gleich auf Hartz4 Basis.:cool2:

Also mir ist es im Prinzip egal, ob die Uhrzeit da steht oder nicht. Also mich stört es nicht wirklich.

Aber ich kann schon Leute verstehen, die Urlaub haben und dann natürlich fast jede Minute zum zocken nutzen möchten und dann evtl. sich Vorurteile anhören müssen.

Ich war auch mal krank und habe auch lange bis in die Nacht gezockt. Da ich emahlige Arbeitskollegen auf der PS3 in der Freundesliste habe konnten die sich vielleicht ja auch denken "Der macht krank um zu zocken!" Das ist dann schon blöd.

Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal. :)

Die Uhrzeit finde ich an und für sich auch egal.

Wer sich dran aufgeilt, dass irgendjemand geschummelt hat, bitte. Soll er eben alle Listen durcharbeiten.

Gibt genug Fälle in denen die Trophäen und die Zeiten auch falsch drin stehen oder unlogisch sind.

Wenn es etwa darum geht, nach einer Woche oder X-Tagen das Spiel X zu starten und man die Zeit vorstellt, dann ist die Zeit der Trophäe auch ggfs. "merkwürdig".

Viel mehr würde mich interessieren, wie lange meine PS3 schon insgesamt "aktiv" war, etwa in Spielen, Videos, Home etc. und dass man evtl. gleich ne Statistik hat wie lange man ein Spiel gespielt hat. Das gibt ja nicht jeder Speicherstand her. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...