Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lags, Ruckler, Lange Ladezeiten

AjoBoB

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich hoffe ich erstelle diesen Thread nicht doppelt, habe das Forum mit Schlüssel lag durchsucht und die ersten 4 Seiten so durchgeschaut.

Ich hab so derbe Probleme mit meinem Dragen Age Origins Ultimate Edition das ich mich wunder hier nicht einen gepinnten Beitrag zu finden.

Das Spiel lief zum Anfang wunderbar, aber nach mehreren Stunden (ca.80h) und diversen Spieleslots laggt das Game wie Hölle an einigen Stellen. Es ist ja nicht so das es unspielbar ist, aber bis sich jetzt Beispielsweise die getöten Gegner dafür entscheiden Ihren Loot zu zeigen vergehen ungelogen mindestens 5 minuten, und das kotzt mich an.

Ich weiss nicht woran es liegt, hab zwar selbst noch nicht viel versucht, aber vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann ?

Gruss

Ajo

Ich kenn das Problem in ähnlicher Weise.

Was ich bei mir allerdings festgestellt hab ist, dass mein erster Char diese Probleme nicht hatte und auch immernoch nicht hat. Mein zweiter allerdings schon. Bei dem muss ich auch lange vor den Leiche stehen bleiben, bis ich looten kann.

Hast du das Problem bei deinem ersten Char oder auch nur bei anderen ?

Die Ruckler sind auch teilweise wirklich heftig. Vorallem dann, viele Zaubereffekte gleichzeitig aktiv sind. Aber daran kann man wohl nichts ändern. Mit solchen Qualitätseinbußen muss man rechnen, wenn EA draufsteht.

Also ich hatte Sie bei meinem ersten zuerst auch nicht, jedoch als es mehr wurden kamen die Ruckler, erster Char mit eingeschlosen. Mir ist heute morgen aufgefallen als ich die Playstation und das Spiel mal neu gestartet habe, das sich das ein wenig gelegt hat. vielleicht sollte man das spiel neu starten wenn die ruckler zu doll werden bzw wenn man zu lange auf seinen loot warten muss.

zusätzlich habe ich aber noch in den Optionen ausgestellt das er sich mit dem internet verbinden soll zum synchroniesieren bei diesen EA Servern da. Ich weiss nicht ob es daran liegt oder am neustarten des Spiels. Aber nun ist es soweit ein wenig besser.

Die Ruckler sind denke ich mal normal. Ich habe das Spiel bei Amazon gekauft und dort waren etliche Leute die geschrieben haben, das das Spiel laggt aber nicht unspielbar ist.

Zu dem Loot abwerfen. Das ist mir bei den AddOns auch aufgefallen. Ich habe das so gelöst das ich dann wieder weggegangen bin. So das die Gegner nicht mehr in meiner Nähe sind. Eventuell sogar soweit laufen das ein neuer Kampf stattfindet.

Nach dem 2ten Kampf dann wieder zurück, Loot einsammeln und dann wieder vor und da liegt dann auch der Loot vom 2ten Kampf. So war das bei mir zumindest, ich habe keine Lust gehabt so lange immer vor einem Toten Gegner zu warten und habe mich bewegt und dadurch ging es halbwegs. Bei 5 Minuten würde mich das echt ankotzen.

Also im 1 Durchlauf hatte ich sowas auch bei grösseren Gegnermengen nicht. Ab dem 2 Durchlauf wurde es bei grösseren Gegnermengen schlimmer. Sowohl mit dem Magier als auch mit dem Krieger. Das es nicht spielbar ist dadurch kann ich nicht behaupten da es nach kurzer Zeit wieder normal weitergeht.

Ich muss leider diesen thread hochholen, hab grad den erzdaemon erledigt sprich das Spiel beendet. will natuerlich den Abspann sehen und was mit den Helden passiert ist, nur harnt ich grad 10 Minuten schon im ladescreen fest und es wird immer noch wird geladen angezeigt.... klar die lagezeiten sind generell lang, aber Hallo 10 Minuten???!!! bitte sagt mir jemand, ob das normal ist! Waer echt s hade drum, denn den erzdaemon in schwer erledigt aber ein 2. Mal tu ich mir des echt Net an !

Naja, weitere 5 Minuten warten ahben mich komplett gereizt, und da hab ich einfach ausgeschalten, un den tag darauf den kampf nochmal wiederholt, jedoch nur noch in Normal! (Komischerweise sind in dem versuch ein Charakter KO gegangen, davor net -.-)

Und hab jetzt dne ganzen abspann gesehen sowie wie alles endet! Und ohne das ich während des Ladescreen länger asl 30 Sekunden warten musste! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...