Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ich habe das Problem, dass ich wohl n richtigen Bug habe. Ich bin an der Stelle bei ca. 1:20 min. Bei 1:17 min. schließt er ein Portal. Das kann ich nicht. Evtl. hat er ne XBOX oder so. [url=http://www.youtube.com/watch?v=B83BBz6TGt4]YouTube - Darksiders Walkthrough - The Black Throne Part 2[/url] Ich aktiviere. wie im Video erst das Tor am Boden aktiviere und dann das an der Wand und durch das Wandportal gehe, komme ich nicht den Absatz hoch. Es ist, als wenn er vor eine unsichtbare Decke springt. Also Thron von Anfang und das Gleiche an der selben Stelle. Hat einer ne Idee was ich noch machen oder probieren könnte? Wäre schade um die vergeudete Zeit und halt die fehlende hoffentlich sonst werdende Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ich habe das Problem, dass ich wohl n richtigen Bug habe.Ich bin an der Stelle bei ca. 1:20 min. Bei 1:17 min. schließt er ein Portal. Das kann ich nicht. Evtl. hat er ne XBOX oder so. Ich aktiviere. wie im Video erst das Tor am Boden aktiviere und dann das an der Wand und durch das Wandportal gehe, komme ich nicht den Absatz hoch. Es ist, als wenn er vor eine unsichtbare Decke springt. Also Thron von Anfang und das Gleiche an der selben Stelle. Hat einer ne Idee was ich noch machen oder probieren könnte? Wäre schade um die vergeudete Zeit und halt die fehlende hoffentlich sonst werdende Platin. Versteh ich das richtig das du nicht genug hochgeschleudert wirst um über diesen absatz zu kommen? falls ja musst du unbedingt die Taste gedrückt halten damit das portal stärker ist und dich auch höher hochschiessen kann, wenn du nur kurz draufschiesst, dann befördert es dich fast gar nicht nach oben und ein portal entfernst du glaub ich mit R3 oder L3 hoffe ich habe dein problem verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke für die schnelle Antwort. Es ist, als wenn ich von einer unsichtbaren Decke abrupt gebremst werde. Aber ich werde es Morgen oder Übermorgen noch einmal probieren. Vom Anfang Thron bis da ist ja nicht weit. Morgen erst mal F.E.A.R. 2 boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke für die schnelle Antwort.Es ist, als wenn ich von einer unsichtbaren Decke abrupt gebremst werde. Aber ich werde es Morgen oder Übermorgen noch einmal probieren. Vom Anfang Thron bis da ist ja nicht weit. Morgen erst mal F.E.A.R. 2 boosten. Ja das ist wenn du beim draufschiessen auf das Portal die Taste nicht gedrückt hälst und einfach kurz draufschiesst, dann siehts so aus wenn du dann reingehst das du abrupt abgebremst wirst, also einfach taste gedrückt halten und aufs portal schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jo, hat geklappt. Danke Dir nun gehts weiter bei diesem Zock:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jo, hat geklappt. Danke Dir nun gehts weiter bei diesem Zock:drool5: sehr schön geht doch ps: ich hatte übrigends das selbe problem beim ersten mal durchspieln, habs auch nicht gecheckt das das aufgeladen sein muss, also biste nicht der einzige gewesen:: schön das ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab nen anderes Problem ich bin grad im Reich von der Spinne hab die auch schon besiegt jetzt bin ich zurück wegen eines Zorn Kerns und bin jetzt da wo ich am Anfang hingebracht wurde bevor ich sie besiegt habe (eisernes Dach) und jetzt weis ich nicht mehr zurück kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.