xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nurnoch 1 Platin (Startpost am besten aktualisieren ^^) Bin immer wieder mal reinschnuppern & mit freundlichen Grüßen.. ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 HAAAAAAAALLOOOOOOOO..HIER BIN ICH WIIIEDER! Hallo meine treuen Leser,Fans und alle dies noch werden wollen! Nach ca. 3 Wochen voller ChrisFreak-Entzug melde ich mich zurück,doch wieso..? Wie wohl einige wissen hat bei uns in RLP die Schule bereits vor 2 Wochen begonnen.Deshalb ist meine Gaming-Zeit begrenzt und es gab nicht allzu viele Trophäen.Aber was wurde gespielt?Naja,da will ich nich länger um den heißen Brei drum herum reden... Call of Duty:Black Ops: OMG,habe ich das Game gezockt..naja,zumindest intensiver als davor.Einige Erfolge habe ich auch erzielt.Prestige 13 ist erreicht und ich befinde mich aktuell schon wieder auf Level 23!Außerdem habe ich erneut versucht mit dem User Devotee1985 Runde 40 auf Kino der Toten zu schaffen,aber leider vergebens...naja,werde weiter BO zocken und evtl. bis Sonntag das aktuelle Pestige sogar abschließen können,aber das hängt alles an... LA Noire: Jawohl,LA Noire habe ich wieder mal eingelegt.Da will ich ja noch Platin machen und da Gamestop ja jetzt mit der neuen 9,99 Aktion aufwartet und ich das Game da abgeben will muss es bis Samstag fertig sein.Also habe ich mich heute nochmal rangesetzt und Alle Wahrzeichen gefunden.AUßerdem sind 20 Straßenverbrechen aufgelöst und ca. 50 Auts gesammelt. Ingame liegt es bei 78 %.Das sollte bis Mittwoch gegessen sein. StarCraft 2: Erneut habe ich vorwiegend wochenends viel SC2 gezockt.Naja,bin jetzt in der Platin-Liga fast in den Top 25 und dann wird hoffentlich bald Diamond folgen.Ansonsten habe ich hier viele Streams verfolgt,weil es aktuell einige sehr große Turniere gibt wie z.B. die Intel Extreme Masters,deren Finale heute auf der GC ausgetragen wurde. What else? Naja wie gesagt,in den nächsten Tagen werde ich LA Noire platinieren und evtl. auch Mafia 2 schnell beenden.BO werde ich weiterhin zwischendrin zocken.Ansonsten werde ich mir bei der Gamestop Aktion MW3,Fifa 12 und Skyrim vorbestellen.BF3 werde ich wohl auch holen,aber zu einem späteren Zeitpunkt,da mich MW3 einfach aktuell mehr reizt. ZIELE FÜR DEN REST DES MONATS: -Prestige 14 erreichen -LA Noire platinieren -Mafia 2 anfangen und evtl. platinieren -DJ Hero mal wieder zocken So Jungs und Mädels,das wars von mir,bis zum nächsten Mal,euer Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 EIN GROßES ANNOUNCEMENT!!! Hallo liebe Leser und Leserinnen.Hiermit möchte ich euch mitteilen,das ich hiermit mein Platinprojekt abschließen werde.Seit nunmehr einem Monat habe ih hierdrin nicht gepostet,was daran liegt das ich einfach die Lust am Trophäen sammeln verloren habe.Ich verabschiede mich in Richtung StarCraft 2 und Counter Strike Source an den PC. Doch wieso das ganze? Mittlerweile denke ich einfach,das ich wenn ich an der Konsole sitze nur zum Spaß spiele,daher werden dort auch nur interessante Games gezockt und das maximal einen Durchgang lang.Und da ich mich wie angekündigt voll auf den PC konzentrieren möchte werde Ich auch meine AKtivität hier im Forum deutlich zurückschrauben und mich zurückziehen. Von daher möchte ich mich bei den Lesern meines Projektes bedanken und mich hiermit verabschieden. Und ein aller letztes mal: So,das wars dann von mir,bis zum nächsten (.....) Euer Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 alles gute dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.