Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chrisfreak's Trophäen-und Prestigeprojekt

Recommended Posts

So here it comes.....the new UPDATE!!!

So...wie ich ja bereits erwähnt hatte wurde Need for Speed Hot Pursuit diese Woche beendet und auf Platin gebracht.

Wie angekündigt werde ich mich nun an mein nächstes Prestige setzen.Dies sollte bis zum Wochenende erledigt sein,da ich schon auf Lvl. 31 bin und nebenher PES 2010 zocke!

Ansonsten gibts nicht viele Neuigkeiten..

Am Wochenende wurde nur heute gezockt,Freitag und Samstag golten Starcraft 2!;)

Naja...bis zum nächsten Mal!

Euer Chris.

And one more time..the next UPDATE!!!

Seit meinem letzten Update ist schon wieder ne Woche vorbei.Allzu viele Trophäen konnte ich nicht einheimsen,da ich dann doch lieber mit Kumpels das tolle Wetter genießen wollte!;)

Aber ein wenig gezockt wurde trotzdem,jedoch nur PES 2010.

Hier konnte ich die beiden Online-Trophäen erspielen,beide ohne boosten,sprich 5 Siege in Folge und 75% Siegquote in den letzten 20 Spielen.Die Champions League habe ich auch gewonnen und dafür gabs dann auch nochmal 2 Trophies.Mit meinem Legend-Player bin ich in der 3. Saison.Hier werde ich jedes Spiel absolviren...Erholung ist ein Fremdwort!:D

Ansonsten gibts nicht viel Neues.Nur allgemein ist zu erwähnen das ich mich wohl nur noch unter der Woche der PS3 widmen werde..wochenends ist Starcraft 2 angesagt!!;)

Naja..das wars von mir.Danke fürs Lesen,viel Spaß und bis zum nächsten Mal..euer Chris!

Mann mann..ziemlich leer hier drin..:(

Verfolgt eigentlich wer mein Projekt?

naja..nichts desto Trotz...:

WOCHENUPDATE 18.04.11

Unter der Woche wurden doch schon die ein oder andere Tropäe ergattert.Habe mit nem Kumpel ne Runde Red Dead Redemption gezockt und alle Co-op Trophies gemacht.Haben alle fortgeschrittenen CO-OP Missionen gemacht,eine müssen wir noch auf Gold bringen!

Somit steht Red Dead Redemption bei 67%.

Nebenbei wurden immer noch PES 2010 gezockt.Habe die 3.Saison mit dem legend-Player abgeschlossen,aber wurde nur Europas Fußballer:(Daher muss ich noch nen Durchgang machen.Trotzdem steigt das Game auf 34%.

Außerdem habe ich mir über die Ferien Tomb Raider Underworld ausgeliehen.Spiel ansich ist eigentlich nicht mein Fall,aber ne schnelle Platin ist top!

Tomb Raider steig neu ein auf 8%.

In Black Ops werde ich heute Abend oder morgen mein 7.Prestige abschließen und ins 8. übergehen.

Nun denn,wäre echt cool wenn diejenigen,die hier öfters vorbeischauen sich mal melden,damit der Thread nicht ganz unter geht!:)

Bis denne,mfg Chris!

Das nächste Update schleicht sich heran...

Da das PSN ja seit nunmehr einer Woche down ist und somit nicht online gespielt werden konnte,motivierte ich mich nochmal zu PES 2010.Den ''WERDE ZUR LEGENDE''-Modus konnte ich abschließen und dort alle Trophäena sammeln.Dann habe ich die Meister-Liga angefangen und dort bereits 1 einhalb Saisons durchsimuliert/gespielt.

PES steht bei 69%.

Zudem kam dann Samstag DJ Hero an,wurde aber erst Montag Abend ausgetestet.Einige Trophies konnte ich schon sammeln,da ich mit Guitar Hero auf dem DS ja schon etwas Erfahrung gemacht hatte;D

DJ Hero steig neu ein mit 19&.

Der Löwenanteil der vergangenen Tage galt jedoch wieder einmal StarCraft 2.Wenn man bedenkt,das ich allein 150 Matches gemacht habe(am Osterwochenende) und jedes gut 10 Minuten dauert kann man sich die Spielzeit ja ausrechnen.;)

nun denn...Hoffentlich werde ich PES bis Sonntag fertig bekommen,muss aber noch meine Deutsch-Lektüre lesen:/

Naja..bis zum nächsten mal,danke fürs lesen,

euer Chris!

And there he comes...he's back again!:)

So,nachdem das letzte Update jetzt doch schon etwas her ist,gibts doch schon einiges an Neuem zu berichten.Was gibts denn Wichtiges fragt ihr euch?

Nun denn..dann beginne ich mal...

Pro Evoloution Socher 2010 ---> 100%platin.png

Puuh!Endlich ist es geschafft!Auch wenn es viel Zeit in Anspruch nahm,war es doch echt unterhaltsam,vor allem,da das PSN ja nach wie vor down ist.Wer bei diesem Game mi ner schnellen Platin rechnet,rechnet falsch!Waren wohl gut 150h die ich an dem Game gesessen habe,geht aber schneller,wenn man direkt die richtige Saison im WZL-Modus zockt^^

Außerdem gibt es einen Neuzugang in meiner Spielesammlung:

Batman Arkham Asylum gesellt sich hinzu.Bevor ja im Laufe des Jahres Arkham City rauskommt will ich den Vorgänger erstmal spielen.Ob er wirklich so super ist wie immer behauptet werde ich sehen!

..Das wars schon aus der PS3-Abteilung..oh ne Moment...mein Projekt wird ERWEITERT!!!

Jawohl,wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat,oder man auch meinen alten Posts entnehmen kann,zocke ich momentan sehr viel Starcraft 2 auf dem PC.Dazu hatte ich übrigends auch einen Thread im Off-Topic Bereich geöffnet;)

Für alle die es nicht wissen:Starcraft 2 ist ein RTS(Real Time Strategie)-Game,das in der ESL vertreten ist.Daher möchte ich mein Neugewonnenes Hobby mit ins Projekt einbauen...

MEIN ZIEL:--->In die Diamant-Liga aufsteigen

Ich möchte euch kurz die Hierarchie der Ligen erläutern:

GRANDMASTER-LIGA(Nur Profis die mit dem Geld Game verdienen)

MASTER-LIGA(Teils Pros,teils normale Spieler,die in der Regel täglich zocken und an Turnieren teilnehmen)

DIAMANT-LIGA(Mein Ziel,3.höchste Liga,kurz vor Sprung in die Profi-Ebene)

PLATIN-LIGA

GOLD-LIGA(Momentaner Stand)

SILBER-LIGA

BRONZE-LIGA

Warum möchte ich dies erreichen?

Nunja,mittelfristig habe ich mir vorgenommen,komplett auf dieses Game umzusteigen,um dort eben auch auf ein zumindest teilweise professionelles Niveau zu kommen.Klingt sehr optimistisch,aber machbar.Da ich gut trainiert werde,nimmt mein Skill stetig zu.

Darüber hinaus werde ich Interessierten des Games gerne bei ihrem Einstieg helfen!

So,die Bewertung zu PES werde ich editieren,die Spieleliste überarbeiten und die Ziele ausweiten.Ich hoffe euch gefällt das Update!

Cheers!

Bäääm! Hier ist das nächste Update:

Hallo Leute!

Zwar ist mein Update erst 5 Tage her,doch es gibt genug zu berichten:

Am Freitag kamen Monster Jam und InFamous an,hatte die beiden gegen Dead Rising 2 getauscht!;)

Nach einem kurzen Blick in die Trophyliste,habe ich mit InFamous angefangen,dort gabs immerhin 3 bronze-Trophies!Aber als ch dann die Zeitaufwand-Bewertungen für Monster Jam gesehen hab,habe ichs direkt eingelegt!Macht eigentlich Spaß das Game,die Grafik ist jedoch echt schlecht!^^

Aber SCheiß auf Grafik,das Game bockt und ich habs in einem Rutsch durchgezogen:

Monster Jam 0% ========> 100%platin.png

Somit jetzt die 2.Platin innerhalb weniger Tage!

Mein Counter steht somit bei 8 Platin!:)

Da das PSN ja seit gestern Abend wieder funktioniert habe ich auch direkt ein paar Runden Black Ops gespielt,noch 4 Level und ich bin im 8.Prestige!

So,da MJ beendet ist werde ich es in meinen Marktplatz-Thread einfügen!Außerdem werde ich die Spieleliste überarbeiten und die Bewertung zu Monster Jam editieren!

Das wars,bis zum nächsten Mal,eeuer Chris!:)

Das nächste Update ist im Briefkasten!

So,nachdem ich mich wieder mal eine ganze Woche nicht gemeldet habe gibts heute das nächste Update!

Was gibts Neues?

Naja,es gesellten sich einige Games hinzu,da ich mir bei der 9,99€ Aktion im Gamestop LA Noire und im Media Markt bei der 3 für 50€ noch Homefront und Mass Effect 2 geholt habe(Als 3. Game Total War:Shogun 2 für PC^^).Außerdem habe ich durch einen Tausch Mafia 2 bekommen.

Aber was wurde gezockt?

Nun denn,alle Games habe ich Samstag bekommen,doch das einzige was bisher wirklich gezockt wurde ist LA Noire,wobei es auch nicht so viel in meiner Playsie rotierte^^.

Ich konnte mittlerweile das Verkehrsdezernat abschließen und stehe bei den Trophies auf 10%.

Homefront habe ich nur mal kurz für eine Multiplayer-Partie eingelegt,eigentlich gut,aber die Grafik ist schon echt eklig..

Im Fokus standen wie so oft in letzter Zeit Starcraft 2 und Call of Duty:Black Ops.

Das Wochenende war mit Starcraft ausgelastet.Stehe jetzt kurz vor dem Aufstieg in die Platin-Liga.Zudem wurde dann am Sonntag noch ein Turnier gespielt,bin aber leider in der 1.Runde gegen einen Zerg rausgeflogen,der Diamant-Liga spielt.:(

Naja,Sonntag war auch der Tag an dem ich wieder Bock auf Black Ops bekam.Bin ins 8.Prestige gekkommen und stehe nun im 8.Prestige auf Level 41.

Prestige wird wohl bis Sonntag durch sein,hoffetlich auch der Aufstieg in Starcraft.

Was ist sonst noch so?

Naja,momentan stauen sich die Games an,werde das Prestige in Black Ops fertig machen und danach wohl LA Noire durchzocken und schnellstmöglich platinieren.Das geht danach weg,hoffentlich gegen Brink oder ein anderes neues Game,mal sehen.Danach werde ich wohl die Story von Batman beende,aber das werde ich noch abwarten,je nachdem worauf ich Bock habe:)

Ach ja,werde mir nächsten Monat noch Portal 2 holen,das wird dann auch flott platiniert ;D

Nun denn,das wars von mir,bis zum nächsten Mal,euer Chris!

Die nächste Aktualisierung meines Experiments..UPDATE FTW!

Hey ho liebe Leser und Gelegenheits-Spammer:)

10 Tage sind vergangen seit meinem letzten Update,daher gibts so einiges zu berichten.Außerdem folgt hier eine kleine Einschätzung über das Erreichen meiner Ziele.

Aaaaalso..:

How about Black Ops?

Nunja,bin mittlerweile im 9.Prestige auf Rang 35.Da am kommenden Wochenende 2x XP Wochenende ist,werde ich etwas mehr Black Ops spielen,evtl. bis ins 11. Prestige machen,mal sehn.

Was wurde gezockt?

Von allem ein wenig,daher überall kleine Fortschritte:

LA Noire:

Gefällt mir bisher echt sehr gut.Macht echt Fun und die Story fesselt mich.Bin jetzt so gut wie durch mit dem Morddezernat,Trophäen steigen auf 20% an!:)

Werde wohl noch ein wenig weiterspielen in den nächsten Tagen,mal sehn..

DJ Hero:

Ja,auch DJ Hero wurde mal wieder gespielt und es gab sogar 3 bronzene Trophies,somit steig DJ Hero auf 31% an!

Auf Platin zocken werde ich es wohl nicht,da ich trotz Erfahrung mit Guitar Hero schon auf schwer Probleme habe und ich echt keine Lust habe,mich so in DJ Hero reinzuhängen.Werde wohl noch ein paar einfache Trophies holen,danach wird es wohl mit 50-60% in meiner Trophyliste archiviert werden.

Homefront:

Nur der Multiplayer wurde ein paar Runden gespielt,potenziell sehe ich kein Hindernis zwischen der Platin und mir,daher habe ich online schon bis Rang 9 gespielt.Singleplayer ist weiterhin unberührt.

Starcraft 2:

Bin in den Top 3 in der Ladder in meiner Liga,von daher werde ich wohl im Laufe der nächsten Session aufsteigen!:)

Ansonsten?

Naja,hab noch einige angefangene bzw. krachneue Games(Batman,inFAMOUS,LBP,Wipeout,Mass Effect 2,Mafia 2,Dead Nation etc.)

Die werde ich wohl nacheinander ab''arbeiten''

DIE ZIELE:

In Call of Duty bin ich schon relativ weit,noch gut 6 Prestige,mit 2-3 2x XP-Wochenenden sollte der MP gegessen sein;)

Bei den Platins fehlen mir noch 2 Stück zum Erreichen meines Zieles,die sollten mit LA Noire und Mafia 2 bzw. InFamous kommen.

Gesamttrophäen mit 1400 auch nicht mehr in weiter Ferne,sind noch gut 350 Stück,sollte machbar sein!

Größter Knackpunkt wird wohl mein Ziel Starcraft betreffend,aber da ich mir bld nen neuen PC zulegen werde werde ich mich etwas mehr darauf fixieren!

So..genug geschrieben,das wars mal wieder von mir,bis zum nächsten Mal,euer Chris!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...