Chrisfreak28 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Chrisfreak's Trophäen-und Prestigeprojekt Über mich: Mein Name ist Christopher.Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier,der ältesten Stadt Deutschlands:cool2: Ich besuche momentan die 8.Klasse eines Gymnasiums.Meine Hobbies sind Basketball,Fußball und natürlich meine geliebte PS3! Ich habe mich dazu entschlossen ein solches Spielerprojekt zu starten,da mir die andern Projekte,seien es Platin-oder Spielerprojekte schon länger ins Auge gefallen sind.Zudem soll mich das Game an der Stange halten,damit ich nicht jedes Game gleich verloren gebe.Zudem werde ich versuchen,bis zum erscheinen des nächsten COD in Black Ops Prestige 15 lvl 50 zu erreichen.Ich mache diese Projekt bewusst nicht zu einem Platinprojekt,da dies für einen Schüler doch sehr kostspielig wäre und ich lieber meine fertigen Games tausche oder verkaufe! Meine Projektziele: -Endlich in den zweistelligen Platinbereich vordringen(9/10)..oder mehr -Mindestens auf die Anzahl vn 1400 Trophäen kommen(1117/1400) -Prestige 15 Lvl.50 in Call of Duty Black Ops erreichen -In Starcraft 2 in die Diamant-Liga aufsteigen(Platin/Diamant) Statistiken: Zu Beginn des Projekts: Level: 12 (21%) Platin: 5 Gold: 25 Silber: 135 Bronze: 703 Gesamt: 868 Anfang und Ende: 28.03.11 - 28.12.11 Bis zu meinem Geburtstag,also genau 9 Monate. UPDATES: Updates kommen jeden Sonntag Abend ,eventuell auch mal Mittwochs ein Zwischenupdate,mal sehn. Hiermit wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Projekt und hoffe das ich zahlreich unterstützt werde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hier kann ich noch Trophäen sammeln: Batman:Arkham Asylum(0%) Battlefield Bad Company(75%) Call of Duty Black Ops (93%)...bald DLC's Call of Duty Classic(32%) DJ Hero(25%) Fallout 3 (3%) Fallout New Vegas (85%)...bald DLC's Fifa 11(14%) Formel 1 2010(46%) James Bond Blood Stone(0%) Medal of Honor(70%) Medal of Honor Frontlines(0%) Monster Jam:Pfad der Zerstörung(100%) Need for Speed Hot Pursuit(72%) Pro Evoloution Soccer 2010(100%) Red Dead Redemption(67%)...CO-OP DLC,andere DLC`S folgen Tomb Raider Underworld(8%) Tom Clancys End War(2%) Kann ausgeliehen werden Zur Seite gelegt Wird momentan gezockt Wird nebenher gezockt Ansonsten werde ich mir wie gesagt versuchen Games zu ertauschen und neue zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bewertungen meiner abgeschlossenen Games: NEED FOR SPEED HOT PURSUIT: Ein tolles Game!Hat mir persönlich super viel Spaß gemacht.Die Rennen empfand ich als relativ einfach,nervig war nur das EP-farmen am Ende,da ich nach Abschluss der Cop-Karriere erst Lvl.14 war^^ Das Game kann ich nur weiterempfehlen,ein super Racer der zwar arcadelastig ist,aber trotzdem einfach Spaß macht! SPAßFAKTOR: 93%/100% Abgeschlossen am 31.03.2011 PRO EVOLOUTION SOCCER 2010: Ein gutes Fußball-Game.Da ich auch FIFA 10 gezockt hatte,kann ich da einen Vergleich ziehen.Vom Gameplay her nen Ticken besser,die Grafik ist jedoch deutlich schlechter,zudem spacken die Server online.Aber alles in allem ein gutes Spiel,relativ einfache Platin,nur sehr zeitaufwändig! Spaßfaktor: 87%/100% Abgeschlossen am 11.05.2011 Monster Jam:Pfad der Zerstörung Ein echt witziges Game.Macht echt Laune und auch auf schwer sehr gut zu bewältigen.Die Steuerung ist leider ein bisschen schwammig,die Grafik ist auch nicht der Burner.Aber immerhin macht es Spaß und das ist die Hauptsache.Auch wenn es sehr Arcade-lastig ist,trotzdem ganz nett für zwischendurch. Spaßfaktor: 77%/100% Abgeschlossen am 16.05.2011 Danksagungen: ...folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kennst du longuich? edit : viel spass und glück und durchhaltevermögen natürlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Klaro! Aber ich komme eher aus der andern Richtung,grenznah zum Saarland;) Und schonmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Klaro!Aber ich komme eher aus der andern Richtung,grenznah zum Saarland;) Und schonmal vielen Dank! cool, cool, dort bin ich ab und zu als mal bei meiner tante. von dort aus gehts dann auch jährlich zur gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jo mal gucken,wollte diese evtl. auch fahren,da ich unbedingt an den Blizzard-Stand will um Diablo 3 zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 1st UPDATE!! Da ich es nicht erwarten konnte mein erstes Update zu schreiben...dachte ich mir,wieso nicht?! Momentan steht Need for Speed Hot Pursuit an.Da ich gestern bereits die Racerkarriere abgeschlossen hatte,habe ich heute mit den Cops weitergemacht.Zudem machte ich den ersten Großteil der Online-Rennen.Ich konnte 10 Hot Pursuits als Racer und als Cop verbuchen. Meinen Cop habe ich auf Lvl.6 gelevelt,daher eine weitere Trophäe.Der Racer steht auf Lvl.17! Nachher werde ich mich noch an die Online-Rennen setzen und morgen werde ich das Game hoffentlich abschließen,wenn auch nicht platinieren,das folgt aber spätestens Mittwoch. Insgesamt liegt Need for Speed Hot Pursuit jetzt bei 42%. Das wars von mir für heute.Das Zwischenupdate Mittwoch wird folgen. Also bis dahin...euer Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich glaube du unterschätzt, da ein bisschen die xp-farmerei ... bis mittwoch platinieren wird hart .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wird schon klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Viel Glück, wenn am MI 10h spielst schaffst NFS, sonst FR oder SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Na dann...wir werden es sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Insgesamt liebt Need for Speed Hot Pursuit jetzt bei 42%. Heißt es nicht liegt? Ansonsten noch viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oh ja...Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 LET'S HAVE AN UPDATE Also...entgegen meiner Erwartungen und wie ihr es mir schon gesagt hattet gab es die Platin in Need for Speed Hot Pursuit erst vor ca. 10min. Das Game ist echt geil und macht super fun,aber nachher das Cop-Kopfgeld farmen war doch noch etwas nervig,naja...^^ Need for Speed steht also jetzt auf 72% Nun werde ich mich daran setzten das 8.Prestige zu erreichen! Dann wird eventuell PES 2010 kommen...mal sehn! Naja dann bis die Tage.Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gratz zur platin, ich muss für meine nächste ja nur noch vp spiele boosten ... na toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Herzlichen Glückwunsch zu NFS HP Platin. Ich checks nicht, wieso schaffen das alle so locker. Ich verzweifel da echt dran Weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Glückwunsch Und viel Erfolg weiterhin Herzlichen Glückwunsch zu NFS HP Platin.Ich checks nicht, wieso schaffen das alle so locker. Ich verzweifel da echt dran Weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt. Ich sitze da auch noch dran und komme nicht recht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich sitze da auch noch dran und komme nicht recht weiter... mir gehts da auch nicht anders, total unfaire KI bei dem spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also alles auf Gold machen fand ich echt easy...nervig fand ich nur nachher das XP-Framen bei den Cops,da ich nach Abschluss der Kampagne auf Gold und der Online-Rennen erst auf Lvl. 14 war^^ ..und vielen Dank euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.