SEEED1709 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Kannn mir vllt. jemand GENAU erklären wie ich mir eine signatur und/oder ein trophäenbanner erstellt so dass mann es auch siet wenn mann den beitrag liest ich bekomm es irgendwie nicht hin.... Bitte hilft mir
EndOfGreen666 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Signatur: Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten (auf der linken Seite) Trophycard: Auf dem User-Profil erstellbar
SEEED1709 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 ok danke und wie mache ich es z.b. dass ich halt dieses spoiler zeichen setzeund da dann die bilder von meinen platin trophäen reinsetze?? dass spoiler zeichen is gemeint!! und ich find dass signatur zeichen nich... ok dass kan ich jetz aber dann muss ich wenn ich dass in beiträge haben will doch immer extra dass user profil öffnen oder ( kann sein dass die SIGNATUR grade dass darstellen soll dass man sowas macht....) ich bin so blöd... ok signatur button gefunden ... Hat sich wass verändert?
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bitte hör mit Deinen Doppel- und Dreifachposts auf. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite bitte Deinen Beitrag anstatt einfach einen neuen zu erstellen. Ansonsten, zu Deiner Frage: was ist an der Aussage von EndOfGreen nicht zu verstehen? Signatur: Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten (auf der linken Seite)Trophycard: Auf dem User-Profil erstellbar Geh in das Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten und füge dort alles ein, was Du möchtest, also Trophycard, Spoiler etc.
SEEED1709 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 okkkk danke ich glaub jetz hab ichs auch drin
Dragarock Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 okkkk danke ich glaub jetz hab ichs auch drin Jop, jetzt ist Deine Signatur drin, damit hätte sich die Frage wohl geklärt. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.