haribo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da es die MEISTEN immer nocht nicht verstanden haben, eröffne ich jetzt nochmal einen Thread: ihr müsst NICHT alle offensiven aktionen in einer runde machen, sonder insgesamt. Beispiel: habt ihr die ersten 3 OFFENSIVEN AKTIONEN schon einmal gemacht, könnt ihr beim nächsten versuch die ersten 3 aktionen defensiv machen. das bringt euch zusätzliche 25punkte pro aktion. sterbt ihr beim nächsten versuch vor der letzten aktion, könnt ihr alle aktionen DEFENSIV machen, und nurnoch die letzte Aktion (bei 600 Punkten) OFFENSIV machen. Ersten gehts es mit den Punkten so schneller, und zweitens besteht nicht die Gefahr das mann seine Mit-Booster unabsichtlicherweise mit mörser, raketen, etc trifft. ES FUNKTIONIERT AUF JEDEN FALL, hab sie selber gerade so geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da es die MEISTEN immer nocht nicht verstanden haben, eröffne ich jetzt nochmal einen Thread:ihr müsst NICHT alle offensiven aktionen in einer runde machen, sonder insgesamt. Beispiel: habt ihr die ersten 3 OFFENSIVEN AKTIONEN schon einmal gemacht, könnt ihr beim nächsten versuch die ersten 3 aktionen defensiv machen. das bringt euch zusätzliche 25punkte pro aktion. sterbt ihr beim nächsten versuch vor der letzten aktion, könnt ihr alle aktionen DEFENSIV machen, und nurnoch die letzte Aktion (bei 600 Punkten) OFFENSIV machen. Ersten gehts es mit den Punkten so schneller, und zweitens besteht nicht die Gefahr das mann seine Mit-Booster unabsichtlicherweise mit mörser, raketen, etc trifft. ES FUNKTIONIERT AUF JEDEN FALL, hab sie selber gerade so geholt. Solch eine Erläuterung steht auch im Leitfaden. Und wer nicht im Leitfaden nachsieht ist selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Man kann ja erstmal einen neuen Thread aufmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wo steht denn das im Leitfaden?! Richtig, nirgendwo. Sollte man noch einfügen lassen, ich selber habe es auch nicht gewusst. Das kann einem mit Sicherheit viel Stress ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das steht nur anders formuliert im Leitfaden ... Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. ... Jedes mal, wenn ihr eine Aktion freischaltet, benutzt die defensive Aktion, da man hierfür extra Punkte bekommt. Sobald ihr die Lenkrakete bekommen habt, führt sie so schnell wie möglich aus. Danach macht ihr das selbe bis zum Luftangriff mit 450 Punkten. Da steht nirgendwo, dass man es in einer Runde machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das steht nur anders formuliert im Leitfaden ...Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. ... Jedes mal, wenn ihr eine Aktion freischaltet, benutzt die defensive Aktion, da man hierfür extra Punkte bekommt. Sobald ihr die Lenkrakete bekommen habt, führt sie so schnell wie möglich aus. Danach macht ihr das selbe bis zum Luftangriff mit 450 Punkten. Da steht nirgendwo, dass man es in einer Runde machen muss. Da steht aber auch nirgendwo, dass man die nicht in einer Runde machen muss. Ich denke das ist auf jeden Fall erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Da steht aber auch nirgendwo, dass man die nicht in einer Runde machen muss. Ich denke das ist auf jeden Fall erwähnenswert. Die Beschreibung lässt eigentlich keinen Raum für Spekulation. Wenn man sie in einer Runde machen muss, dann ist es erwähnenswert, alles andere liegt auf der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja sorry wegen neuen thread und so, aber mit den leuten, mit denen ich die trophy geholt habe (oder eher versucht habe zu holen) waren 90% davon überzeugt das es so nicht funktioniert.....und bei nem neuen thread wirds halt einfacher gesehen als wenn mans im allgemeinen thread oder sonstwo postet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja sorry wegen neuen thread und so, aber mit den leuten, mit denen ich die trophy geholt habe (oder eher versucht habe zu holen) waren 90% davon überzeugt das es so nicht funktioniert.....und bei nem neuen thread wirds halt einfacher gesehen als wenn mans im allgemeinen thread oder sonstwo postet. mfg Kannst ja noch eine Nachricht an das Leitfadenteam schreiben, dass das ergänzt wird bzw. anders formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da es die MEISTEN immer nocht nicht verstanden haben, eröffne ich jetzt nochmal einen Thread:ihr müsst NICHT alle offensiven aktionen in einer runde machen, sonder insgesamt. Beispiel: habt ihr die ersten 3 OFFENSIVEN AKTIONEN schon einmal gemacht, könnt ihr beim nächsten versuch die ersten 3 aktionen defensiv machen. das bringt euch zusätzliche 25punkte pro aktion. sterbt ihr beim nächsten versuch vor der letzten aktion, könnt ihr alle aktionen DEFENSIV machen, und nurnoch die letzte Aktion (bei 600 Punkten) OFFENSIV machen. Ersten gehts es mit den Punkten so schneller, und zweitens besteht nicht die Gefahr das mann seine Mit-Booster unabsichtlicherweise mit mörser, raketen, etc trifft. ES FUNKTIONIERT AUF JEDEN FALL, hab sie selber gerade so geholt. Also heißt das, dass man die 6 offensiven Aktionen nur jeweils 1 mal iwann mal gemacht haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Genau das heißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Genau das heißt es. Ist das dann gut alleine zu machen oder eher schwer? Konnte MoH bisher nur offline spielen wegen dem Hack Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Naja, ich habs so just 4 fun gemacht, als wir eigentlich boosten wollten, wir aber nicht genug Leute waren. Sniper, und dann teu teu teu. Am einfachsten ist es, wenn man das ganze erboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist das dann gut alleine zu machen oder eher schwer? Konnte MoH bisher nur offline spielen wegen dem Hack Angriff. Wenn du ein erfahrender Shooter-Spieler bist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich habe keine Trophäe geboostet, aber das muss jeder für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich hab's schon verstanden wenn man alles 1 mal gemacht hat kommt die Trophy meine Frage ist nur was soll der Mist in Klammen dahinter vonwegen am Ende der runde verliehten???? Und kann man irgendwo sehen was man schon mal gemacht hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das bedeutet, dass du selbst wenn du jeden Bonus einmal eingesetzt hast die Trophäe erst nach Rundenende bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Achso k THX.... Mich würde trotzdem interessieren was ihr für Cracks seid Jan im Schnitt 15:4 Stars war aber noch nie über 300 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Beschreibung lässt eigentlich keinen Raum für Spekulation. Wenn man sie in einer Runde machen muss, dann ist es erwähnenswert, alles andere liegt auf der Hand. Finde ich nicht, man müsste dort mit einfügen, dass man dies nich in einer Runde schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Tja hmmm das erklär warum ich sie nicht bekamm. Als wir das erst mal die Aktion gemacht haben habe ich nur die Dev.aktion gemacht und das bis 600 Punkten und nichts bekommen. Habe es deshalb gemacht weil ich kein Hoops nehmen wollte.Wahr sehr ägerlich das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.