Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuriosester Platin-Erfolg

Fabber

Recommended Posts

haha fragt nicht

1.Superstars V8 US

->eine verbuggte trophie mit 15 trainingsrunden, spiel verlassen..wieder rein und dann auf tv geschaltet und bin dann noch 1 stunde gefahren, dachte das gibts doch nicht, schaue in liste und sie war schon lange da :D

2.Monsters vs Aliens

->2 mal durchgespielt wegen weniger als 10 mal sterben, trophies für die einzelnen kapitel bekommen aber fürs ganze spiel nicht :D folge..noch ein 3.mal durchspielen

3.Assassins Creed 2

->100 federn sammeln, dachte die karten wären kaputt bis ich drauf kam die aussichtspunkte zu syncen :D

Prince of Persia: ich mach die ganzen kombos mit der liste durch und kein bling, voll angepisst dachte ich mir: ich such mir nur eine einzige kombo von der liste aus wenn es nicht die richtige ist scheiß ich auf die trophie

eine x beliebige ausgesucht und es war die richtige xD

Prince of Persia: ich mach die ganzen kombos mit der liste durch und kein bling, voll angepisst dachte ich mir: ich such mir nur eine einzige kombo von der liste aus wenn es nicht die richtige ist scheiß ich auf die trophie

eine x beliebige ausgesucht und es war die richtige xD

der ist auch nicht schlecht :D wasn zufall das wir benachbart in der rangliste sind und uns im gleichen bereich treffen :)

edit: und fast gleichzeitig schreiben :) ^^

Was hat es hier mit den Aussichtspunkten auf sich? Ich hab 99 Federn und die letzte ist irgendwo in Venedig ... hmm

man kann erst die ganze karte sehen wenn man sie gesynct hat und da ich ne karte ausm internet benutzte die komplett war dachte ich die bei ac2 ist kaputt :D

Mein Kuriosester Erfolg, sogar Platin Erfolg... war in Bornout Paradise. ICh hatte die Bedingung für eine Gold-Trophy erledigt, welche aber nicht erschien :( Dann holte ich noch eine fehlende Bronze Trophy und *BLING* kam die Platin!...??? :D

So habe ich nun ein Game platiniert, bei dem mir immernoch eine Trophy - die besagte goldene - fehlt.

Wenn das nicht kurios ist, weiß ich auch nimmer ;)

Mein Kuriosester Erfolg, sogar Platin Erfolg... war in Bornout Paradise. ICh hatte die Bedingung für eine Gold-Trophy erledigt, welche aber nicht erschien :( Dann holte ich noch eine fehlende Bronze Trophy und *BLING* kam die Platin!...??? :D

So habe ich nun ein Game platiniert, bei dem mir immernoch eine Trophy - die besagte goldene - fehlt.

Das ist jetzt aber echt mal seltsam?! :D:eek6:

Welche gold trophy ist das denn? vllt. war das eine die gar nicht wird Platin benötigt wird :D

Ist zwar keine Platin, aber habe gestern die Fatality Trophy bei MK9 gemacht. Mit Liste durch gegangen. Kein Bling. Wohl iwie mit Fatality Trainer, wo ich mir alle mal angucken wollte gemacht, durcheinander gekommen...Meine Freundin dann so musste nochmal durch mit allen. Ich mir gedacht heute nur noch einen und dann morgen weiter. Hab dann Cyber Sub Zero genommen, VS gg mich selbst. Finisher und nix... Ich dacht mir scheiße. Gehe nur wg Stats gucken in die Neko und während des Ladens machte es dann Bling.

Haben wir blöd geguckt^^

In InFamous hatte ich 349 von 350 Scherben gefunden und wusste nicht wo die letzte ist. Hab 2 Monate danach gesucht. An einem Abend hab ich dann beschlossen einfach durch die Stadt zu streifen um ein bisschen Terror zu verbreiten. Dann hab ich so eine Tanke in die Luftgesprengt wollte durch die Gasse dahinter um so einen Reaper zu töten und plötzlich lag neben mir die Scherbe. Und Pling Platin :D

der ist auch nicht schlecht :D wasn zufall das wir benachbart in der rangliste sind und uns im gleichen bereich treffen :)

edit: und fast gleichzeitig schreiben :) ^^

ich glaub wir sind nicht mehr nachbarn :(

seit psn down 2 neue platin :)

ohh doch das bleiben wir :)

seit dem down 3 neue platin :) wenn du einverstanden bist send ich mal ne anfrage, wenn psn wieder ist

gibt es auch games wo ich deine hilfe brauchen kann ?

ich hab nämlich kurz vor dem ausfall meine freundesliste ausgemistet und nur die best of dagelassen :)

heißt nur leute die ich privat kenne oder leute die ich schon sehr lange in der liste habe und einfach korrekte menschen sind :)

gibt es auch games wo ich deine hilfe brauchen kann ?

ich hab nämlich kurz vor dem ausfall meine freundesliste ausgemistet und nur die best of dagelassen :)

heißt nur leute die ich privat kenne oder leute die ich schon sehr lange in der liste habe und einfach korrekte menschen sind :)

die gibt es bestimmt..gib einfach mal durch wobei du hilfe brauchst, hab noch einiges hier :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...