Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuriosester Platin-Erfolg

Fabber

Recommended Posts

Hi, wollte mal wissen was euer kuriosester Erfolg war und wie:

Ich Fang an :D

Heute Morgen hab ich just for Fun Black Ops eine Mission auf Verteran

wiederholt , "Ching" -> Überläufe, BlACK OPS MEISTER, PLatin xD

ich habs erst garnet kapiert

borderlands - ich dachte man muss lvl 50 erreichen >>> platin, war nicht so, also hatte ich nicht genug platz im inventar, also upgrade machen >>> PLATIN, tzzz, wenn bei platin beschreibung steht ' besiege alle bose und werde zum ehrfurchten gegner ( lvl 50 ?) >>> PLATIN, dabei muss ich alle im HG hollen. PS: war die 2. platin

War bei mir Burnout Paradise vor einer Ewigkeit.

Mir fehlte die Trophy alle Rennen zu finden. Ich dachte man muss alle Rennen abschließen und hab mich an die arbeit gemacht (war etwa bei 90/120 rennen). dann hab ich halt ohne es zu wissen das letzte event "entdeckt" und ich hab platin freigeschaltet ohne es wirklich zu verstehen. ^^

naja kurios sind sie nicht unbedingt, aber gewundert habe ich mich schon darüber, da stehen 2 freunde neben mir und warten auf das bling, was ich denen versprochen habe.

LBP1:

hier im forum gegenseitig geherzt.

eines tages sagen die, ich hätte die 50 herze schon und ich bin IM spiel drinn und kein bling. irgendwann habe ich mich dann auf mein profil begeben (planet mit meine levels)

und zack platin.

Naruto:

nicht bei mir aber beim kumpel:

wir freuen uns auf platin, weil wir endlich alle titeln hatten.

aber es kommt nichts.

schauen nochmal die liste an und es fehlte uns noch alle szenen ansehen.

haben schnell alles angeklickt und abgebrochen und dann kams schon xD.

Prince of Persia:

wieder beim freund.

ich mache ihm dalle combos.

kein bling. nach 2 mal liste durchgehen hats bling gemacht -.-*

eher eigene schuld.

habe mir für mein platin projekt nur noch kriegsnebel übrig gelassen.

beim projekt decke ich den nebel auf und fällt mir kurz darauf ein, dass ich noch eine munitionslager aktivieren muss.

etwa 10 schritte gelaufen und X gedrückt. bling xD

Tron evolution:

ich habe 96 kills mit dem lichtrad gehabt.

wollte mir die platin aufheben für die 1000ste trophy.

leider ging das schief. ich habe jemanden geholfen die 100 kills zu bekommen und wir starben beide. jeder bekam ein kill gezählt.

er hatte etwas mit 80 und ich 97.

ich denke mir nichts dabei und dann macht es wirklich BLING -.-*

der zähler für die kills werden nur gespeichert, wenn man die runde online auch beendet. sprich der zähler für die trophy war bereits auf 99, mit dem kill nun auf 100 -.-*

nunja ärgerlich.

Pure Football:

Habe die letzte Trophäe in Pure Football freigeschaltet und dann blingte Platin auf, ich lehne mich zurück und auf einmal friert die PS3 ein.

Ich hatte die Möglichkeit solange ich wollte auf Platin zu gucken.:smile:

War auch der erste der Welt der die in seinem Besitz hatte ;)

Hehe bei mir war es so:

Bei Black ops musste ich nur noch die story auf veteran durchspielen. Als ich das geschaft hatte hats net bling gemacht. Ich hatte große angst das ich die platin nie kriegen würde, aber dann schau ich nochmal nach und sehe das ich noch ein video mit einen freund anschauen musste^^ Schnell einen eingeladen und bling^^

Hmm nicht wirklich Kurios aber bei FIFA 09 war meine letzte Trophäe ein Flogkopfball Tor machen etliche Stunden und locker 100 90 Minuten Games hab ich an der Trophy gehangen und es tätsächlich geschafft die Trophy als letztes übrig zu haben, hab sogar zwei mal die komplette Stadion Liste durchgearbeitet wegen nem Bug und in jedem Spiel nichts anderes gemacht als reinzuflanken und Flugkopfball zu machen als ich s dann endlich schaffte war ich echt erleichtert und hab erstmal ein Jubel wie im Fußball hingelegt.:biggrin5:

Und bei BC 2 war meine Platin auslösende Trophy 20 Online Kills durch einstürzende Häuser weil ichs nicht geboostet hab, dann hab ich meinen 20 Häuser Kill und die Platin um 20:20 Uhr freigeschaltet.:biggrin5:

Army of Two: TFD :) Hatte noch (laut liste) ein paar maps zu absolvieren die ich zwar abgeschlossen hatte, aber laut leitfaden wiederholen sollte, weil host migrations ja die map dann nicht mitzählen. Hatte zum Glück mit der PVR draufgehalten und am Spielende gabs dann echt überraschenderweise das Doppelbling obwohl ich dachte noch 1 oder 2 Maps gewinnen zu müssen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...