Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2011 2.0

Michix1

Werde ich mein Ziel erreichen?  

21 Stimmen

1. 1. Werde ich mein Ziel erreichen?

• Sicher
    • Kann sein
    • Wird schwierig
    • Ein klares nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

dann Glückwunsch zur Platin :)

Ist echt ein super Spiel aber nur ne 6 ??? Ich fand es war ne 8 wert ;)

Also, ersteinmal danke. Ich finde es eine 6, weil es viel Spaß gemacht hat, auch wenn es schwer war und durch den Spaß kam es mir wieder leichter vor. Das Sammeln war einfach, auch ohne Hilfe. Im Einzelspieler ist alles einfach. Habe Morbid im Koop gespielt, bin nur bei Kap 4 und 10 hängen geblieben und dann haben wir auf Untot das erste gemacht und das war sau schwer. Dann hat mein Freund aufgehört und ich habe das erste Level im Einzelspieler probiert--> 100x einfacher.

+++UPDATE+++

Hier ist das nächste Wochenupdate :D Viel hat sich nicht verändert aber wenigstens.

6%+ Rang 15 37% +%6

1+ platin.png16/65platin.png --> platin.png17/65platin.png +1

1+ gold.png91/233gold.png --> gold.png92/233gold.png +1

3+ silber.png331/722silber.png --> silber.png334/722silber.png +3

1+ bronze.png1441/2414bronze.png --> bronze.png1442/2414bronze.png +1

6+ gesamt.png1880/3444gesamt.png --> gesamt.png1886/3444gesamt.png +6

Trophäen Durchschnitt:

0,20+ 54,56% --> 54,76 +0,20

platin.pngDead Nationplatin.png

[85% 36/41 --> 95% 39/41]

Das letzte Kapitel. Ich verabrede mich mit meinem Freund das wir dieses letzte Kapitel machen werden. Wir treffen uns beide in einer Lobby; und hier beginnt schon das erste Problem: Mein Headset konnte sich nicht mit meiner Ps3 verbinden. Also musste es ohne gehen. Mit mehreren Versuchen kämpften wir uns durch den Highway 666 und es war die Hölle. Doch schließlich angekommen beim Letzten Checkpoint. 100x haben wir es Versucht, nie geschafft. Mein Freund versagte immer beim Zweiten Bereich. Doch mit einer Taktik, haben wir es super bis zum Zweiten geschafft, trotzdem stirbt er. Jetzt bin nur mehr ich am Feld. Lange dauerte der Kampf und die Munition wurde immer knapper. Im letzten Bereich vorsichtig vorrangekämpft, doch irgendwann war schließlich die Munition zu Ende und ich begann zu rennen.

Von allen Seiten kamen Zombies. Soldaten, Läufer und Fette. Ich begann zu zweifeln. Aber dann sah ich schon das Ziel, doch leider war ein Tor davor geschlossen. Ich dachte mir, so, jetzt ist es vorbei, das werde ich nicht nochmal probieren. Doch das Tor öffnete sich. Ich sprintete sofort los und blieb plötzlich bei einem Kanal hängen. Mein Herz pochte so stark, ich konnte es schon hören. Aber schließlich, schaffte ich es doch noch!

Danach ging mein Freund ich war erleichtert. Ich machte noch schnell das Kapitel auf Untot (alleine) und siehe da: *BLING*, die Erlösung...

02.PNG03.PNG04.PNG

silber_header.png

02.PNG

Extrem tot

Bewältige eine Mission auf "Untot".

gold_header.png

03.PNG

Morbide Neugier

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".

platin_header.png

04.PNG

Romero wäre stolz

Sammle alle Trophäen.

Batman Arkham Asylum

[71% 37/48]

Batman, nenenenenenennenee, Batman.

Mein lieblingssuperheld allerzeiten. Da ich vor geraumer Zeit mein Batman gegen ein anderes Spiel tauschte (ich bereue es immer noch), kam am Freitag ein Freund zu mir und brachte es mit. Sofort machten wir, ein paar von mir fehlenden Herausforderungen und schafften gleich mehrere Ziele. Ich bin wieder am Überlegen, ob ich es mir wieder zurückholen soll. Batman Arkham City werde ich auch bald haben (muahahaha). Am Dienstag wird mein Freund (wahrscheinlich) wieder kommen und da werden wir es auf schwer durchspielen wollen. Dann fehlen mir nur noch die Herausforderungen.

08.png 24.png 26.png

bronze_header.png

08.png

Freeflow-Bronze

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen.

silber_header.png

24.png

40er-Freeflow-Combo

Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

26.png

Freeflow-Perfektion

Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).

Sonstiges

Crysis 2: Hier habe ich einen großen Fortschritt gemacht. Es fehlt mir nur noch der Modus Sofortaktion, dann habe ich einen Sieg in jedem Modi. Außerdem bin ich 3 Ränge weiter gekommen.

Ziele für Herbstferien

Da seit heute Herbstferien für mich sind, werde ich hier ein paar Herausforderungen stellen, damit mir nicht fad wird^^

Batman Arkham Asylum Platin

Little Big Planet 2 Platin

In Crysis 2 auf Level 25 kommen

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde. LBPPlatin muss ja endlich mal kommen. Batman, da ich es nur ausgeborgt habe und mir eigentlich nur mehr 2 Trophäen fehlen, will ich dieses schaffen. Und bei Crysis 2 will ich jeden Tag einen Rang höher steigen -> 25.

Auf was ich mich besonders in der nächsten Woche freue ist, ich bekomme

BATTLEFIELD 3

:) glückwunsch, und die 99 Trophäen bekommst auch noch hin

Hab grad geguckt, in Crysis 2 sind wir so gut wie gleich auf,

ich hab lediglich die Trophäe Reinigungskraft die du nicht hast und bin ein paar LVL online höher, sonst sind wir gleich.

Aber beglückwünschen muss ich dich, dass du bald Tausendsassa hast, ich hab lediglich durch einen Boostabend einmal bei Erobere das Relais gewonnen, daran wird es bei mir wohl scheitern

Dann Glückwunsch zu dem Blumigen Erfolg :D

Danke^^

:) glückwunsch, und die 99 Trophäen bekommst auch noch hin

Hab grad geguckt, in Crysis 2 sind wir so gut wie gleich auf,

ich hab lediglich die Trophäe Reinigungskraft die du nicht hast und bin ein paar LVL online höher, sonst sind wir gleich.

Aber beglückwünschen muss ich dich, dass du bald Tausendsassa hast, ich hab lediglich durch einen Boostabend einmal bei Erobere das Relais gewonnen, daran wird es bei mir wohl scheitern

Danke, bei der Tausendsassa fehlt mir zwar noch Sofortaktion, aber das bekomme ich wohl nie hin, wurde immer nur zweiter. In einem Match war ich die ganze Zeit erster, immer 2 Kills vorraus, doch in den letzten 10 Sekunden macht ein anderer 3 Kills und i bin zweiter -.-

Viel Erfolg bei deinen HerbstferienZielen - aber wie willst du die auch nur in Angriff nehmen, wenn du nun BF3 hast? :D Und ist LBP2 nicht nach wie vor noch unmöglich wegen den Ranglisten?

Danke, ich weiß nur nicht ob ich die Ziele schaffe, da meine Ps3 heute das YLOD bekommen hat und ich meine Speicherdaten nur da drauf habe... BF3 kommt erst Mittwoch oder Donnerstag und es wären ja nur bei LBP 10 Stunden Kreativ Modus und bei Batman 2 Herausforderungen und Crisis bin ich schon 24... Bei LBP fehlen mir ja nur mehr die 24 Stunden, also ist das mit den Ranglisten schon egal und auch wenn, würde ich es schaffen^^

Eine weitere Woche ist vorbei und ich muss sagen sie ist echt gut verlaufen. Ich habe wieder viele eingesammelt, von vielen unterschiedlichen Spielen.

Leider weiß ich nicht wie es die nächsten Tage weiter geht, da meine Ps3 das YLOD bekommen hat. Ich werde versuchen, vermutlich erst morgen, sie zu reperieren. Wenn es nicht klappt, wird vieles auf Eis gelegt wie zB Batman Arkham Asylum, da fehlte mir nur mehr eine Herausforderung und ich hätte Platin, doch wenn es weg ist müsste ich es nochmal durchspielen, alle Riddler-Rätsel neu schaffen und die Herausforderungen.

Ich wüsste auch nicht mit was ich dann beginnen würde, aber wollen wir hoffen, dass sie wieder geht.

Weiß vielleicht jemand wie man an Sony schreiben kann? Will ihnen nämlich sagen, dass sie den Online-Speicher für jeden zugänglich machen sollten, da ich sie eigentlich nicht wirklich verlieren will^^

Aber zurück zum Thema. Hier sind die veränderungen:

6%+ Rang 15 37% +%6

0+ platin.png17/65platin.png --> platin.png17/65platin.png +0

1+ gold.png92/233gold.png --> gold.png93/233gold.png +1

4+ silber.png334/722silber.png --> silber.png338/722silber.png +4

11+ bronze.png1442/2414bronze.png --> bronze.png1453/2414bronze.png +11

16+ gesamt.png1885/3444gesamt.png --> gesamt.png1901/3444gesamt.png +16

Trophäen Durchschnitt:

0,44+ 54,76% --> 55,20 +0,44

Flower

[33% 7/14 --> 100% 14/14]

Nach einiger Zeit, habe ich hier auch weiter gemacht und habe mir gedacht, es ist sehr einfach, also mache ich die 100% schnell und siehe da... hier sind sie

5.png8.png9.png10.png2.png3.png1.png

bronze_header.png

5.png

Palette

Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

8.png

Rein

Erreiche die Stadt unversehrt.

9.png

Sterne

Schicke alle Namen in den Himmel.

10.png

flOw

Das Leben könnte so einfach sein...

silber_header.png

2.png

Natur

Lass 10.000 Blumen blühen.

3.png

Stadt

Weck die ganze Stadt auf.

gold_header.png

1.png

Traum

Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

Crysis 2

[77% 41/51 --> 80% 43/51]

Bei diesem Spiel habe ich in letzter Zeit sehr viel gespielt. Mit den Rängen bin ich jetzt fast bei der Hälfte und die Fähigkeiten Kills auch. Gestern hätte ich noch eine Trophäe bekommen, doch meine Playstation ist mitten im Spiel kaputt geworden.

31.png 28.png

bronze_header.png

31.png

Moderne Kunst

150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten.

28.png

Hab ihn!

Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen.

Sackboys Prhistoric Moves

[76% 10/14 --> 80% 11/14]

Mit einem Freund an meiner Seite, haben wir ein Wenig gespielt und (leider nur) diese Herausforderung geschafft und eine Trophäe ergattert. Die anderen Minispiele sind echt hart.

10.PNG

bronze_header.png

10.PNG

Schmelzmeister

Erziele 3500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pyroklastischer Strom".

Mortal Kombat

[48% 26/51 --> 50% 27/51]

Jemand aus dem Forum hat mich gefragt ob ich ein Paar Runden KotH mit ihm spielen will und nach ein paar Runden, machte es aufeinmal BLING.

12.png

bronze_header.png

12.png

Cyber-Herausforderer

Schließe 100 Online-Spiele ab.

Batman Arkham Asylum

[75% 40/48 --> 88% 45/48]

Da dieses Spiel nur ausgeborgt ist, wollte ich schnell Platin machen, doch, wie bereits oben erwähnt, wird dieses Spiel für lange Zeit auf Eis gelegt, wenn ich meine Speicherdaten nicht mehr bekomme.

Es war doch nur mehr eine Trophäe :(

09.png 11.png01.png 22.png 28.png

bronze_header.png

09.png

Freeflow-Silber

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen.

11.png

Jäger-Silber

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 16 Medaillen.

01.png

Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern.silber_header.png

22.png

Megaknall

Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

28.png

Jäger-Gold

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...