Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2011 2.0

Michix1

Werde ich mein Ziel erreichen?  

21 Stimmen

1. 1. Werde ich mein Ziel erreichen?

• Sicher
    • Kann sein
    • Wird schwierig
    • Ein klares nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So...Hier ist ein weiteres kleines Update :D

Wie der Titel schon sagt, habe ich 100% bei einem DLC erreicht! Nur welcher ist es wohl? Hier die Antwort:

Fat Princess Fette Rollen

Trophäen-Liste:

bronze_header.png

11.png Nichts geht über Schlagfertigkeit

Schmettere mit dem Riesen online 200 Feinde nieder.

11.png Das Leben eines Piraten

Töte als Pirat 200 Feinde online.

11.png Wo sind meine lieben Ninjas?

Töte als Ninja 200 Feinde online.

silber_header.png

16.png Ninjas sind besser als Piraten

Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel.

16.png Piraten sind besser als Ninjas

Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig.

gold_header.png

19.png Besondere Momente

Töte als unsichtbarer Ninja 100 Spieler, erledige 100 Feinde mit der Kanonenkugel des Piraten, zerkaue in der Rolle des Riesen 100 Feinde in Online-Spielen.

Fazit (Trophäen): Also die Trophäen zu bekommen, war eigentlich einfach. Sie waren nur, wie die vom Hauptspiel auch, sehr Zeitaufwendig, aber da ich ein großer Fan von dem Spiel bin, hat es sowieso Spaß gemacht.

Fazit (DLC): Ich finde dieser DLC ist echt geil :D Drei neue Characktere, neue Maps etc. Am bestn war der Riese, weil man mit ihm lange überleben kann, und seine Mampf-Attacke einfach nur cool ist^^ Wäre echt super, wenn noch so ein Add On kommt, dagegen habe ich nichts einzuwenden

Heute habe ich noch einen DLC abgeschlossen! Habe gestern damit begonnen und schon bin ich fertig. Nun habe ich endlich 100% bei Enslaved

Enslaved - Pigsy's Perfekter Partner

Trophäen-Liste:

bronze_header.png

50.PNG Ein denkwürdiger Moment

Pigsys Perfekter Partner: Erklimme den Totengipfel.

51.PNG Bau dir einen Partner!

Pigsys Perfekter Partner: Finde alle Teile, um Perfect 10 zu bauen.

52.PNG Schützenkönig

Pigsys Perfekter Partner: Schaffe den Schießstand in weniger als 40 Sekunden, ohne ein Pin-up zu treffen.

53.PNG Bester Freund

Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere einen einzelnen Mech zweimal.

54.PNG Überwältigend!

Pigsys Perfekter Partner: Betäube 5 Gegner gleichzeitig mit dem EMP-Gerät.

55.PNG Vierlinge!

Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator.

56.PNG Vier auf einen Streich!

Pigsys Perfekter Partner: Zerstöre 4 Mechs mit einer Bombe.

silber_header.png

57.PNG Was kann schon schiefgehen?

Pigsys Perfekter Partner: Schließe alle Kapitel ab.

58.PNG Ultimatives Schweinerezept

Pigsys Perfekter Partner: Wende alle 4 Geräte auf einen Gegner an.

59.PNG Verabredung zum Dinner

Pigsys Perfekter Partner: Sammle alle versteckten Nahrungsmittel und Pin-up-Girls.

Fazit (Trophäen): Es war nicht wirklich schwer alle Trophies zu bekommen, war in einem Durchgang locker zu schaffen.

Fazit (DLC): Echt ein super DLC. Es ist was ganz anderes, als die Haupthandlung. Pigsy hält nicht so viel aus wie Monkey, hat ein cooles Gewehr namens Lola und die Idee mit den vier Geräten war auch nett. Ich kann diesen DLC nur weiter empfehlen!!!

Da ich von meinem Computer auf den Laptop gewechselt habe, hat sich nun der zweite Post beim bearbeiten, nicht mit der neuen Auflösung vertragen. Mal wieder der Zeilenabsand, neu aufgetauchte Spoiler etc. Deshalb werde ich MORGEN beginnen, den Fehler zu beheben. Also habt etwas geduld!!!

Da ich nun etwas in meinem Block herumkritzle und überlege wie ich dieses Projekt (die ersten 3 Posts, da ich sowieso den zweiten neu machen muss) schöner machen kann, habe ich schon sehr viele Ideen für meine Trophyjagd 2012 :D Ich kann mir das aussehen, und das verfahren genau vorstellen... Ich hoffe nur, dass ich es auch in Realität umwandeln kann, aber das hat ja noch Zeit

Langsam zuck ich aus >.< Der erste Post ist nach mehreren Versuchen endlich so geblieben wie er ist, aber der dritte Post die Updates...Egal was ich mache, wenn ich alles in einen Spoiler gebe, kommt beim Speichern auf einmal bei jedem Monat ein zweiter und er gibt die Wochen updates in den einen und die Spezial Updates in den anderen Spoiler... Ich halt das nicht aus....

So, wieder ist eine Woche vorbei. Zu Ende ist sie mit zwei fertigen DLC's

:D Außerdem beginnt heute die Schule, das bedeutet ich werde weniger spielen können... Trotzdem hoffe ich, dass ich in den nächsten zwei Wochen Little Big Planet2 Platin holen kann.

4%+ Rang 15 20% +%4

0+ platin.png16/65platin.png --> platin.png16/65platin.png +0

1+ gold.png86/229gold.png --> gold.png87/229gold.png +1

+5 silber.png321/717silber.png --> silber.png326/717silber.png +5

+8 lbronze.png1402/2385bronze.png --> bronze.png1410/2385bronze.png +8

+14 gesamt.png1825/3396gesamt.png --> gesamt.png1839/3396gesamt.png +14

Trophäen Durchschnitt:

0,41%+ 53,74% --> 54,51% +%0,41

Little Big Planet 2

[89% 44/47 --> 91% 45/47]

Ich habe gestern wieder begonnen weiter zu spielen und eine Trophy bekommen. Jetzt fehlt mir nur mehr die 24 Stunden Trophy und zurzeit liege ich bei 10 Stunde.

09.PNG

bronze_header.png

09.PNG

25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

Crysis 2

[??% ?/51 --> 75% 40/51]

Es wurden in der letzten Woche die letzten leichten Trophies bei Crysis geholt. Jetzt fehlen nur mehr die Zeitaufwändigen.

36.png45.png

bronze_header.png

36.png

Nomade

Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten.

silber_header.png

45.png

Eine Klasse für sich

Multiplayer: Belege die Tabellenspitze.

Skate 2

[80% 41/47 --> 83% 42/47]

Von einem Freund wieder ausgeborgt und die letzte Offline Trophy geholt. Wenn irgendjemand mit mir die Freeskate Aktivitäten machen will, soll er mir bitte bescheid sagen!!!

40.png

silber_header.png

40.png

Ersatzteillager

Alle Hall of Meat-Pfade abschließen.

Fat Princess

[70% 22/27 --> 91% 24/27]

Der erste DLC den ich diese Woche fertig gemacht habe war in diesem Spiel. Für 100% fehlen mir nur mehr 3 Trophy's, wobei ich zwei von denen diese Woche noch schaffen will.

16.png19.png

bronze_header.png

16.png

0800-TORTE

2253 Spieler online mit mindestens 50 Tötungen pro Klasse erledigen.

gold_header.png

19.png

Besondere Momente

Töte als unsichtbarer Ninja 100 Spieler, erledige 100 Feinde mit der Kanonenkugel des Piraten, zerkaue in der Rolle des Riesen 100 Feinde in Online-Spielen.

Enslaved: Odyssey to the West

[86% 51/59 --> 100% 59/59]

Den größten Erfolg der Woche, kann ich nur diesem Spiel zuschreiben. Ich habe innerhalb von zwei Tagen alle DLC Trophies geholt und es hat nicht einmal genervt. War super in einem Durchgang zu machen.

51.PNG 52.PNG 54.PNG 55.PNG 56.PNG 57.PNG 58.PNG 59.PNG

bronze_header.png

51.PNG

Bau dir einen Partner!

Pigsys Perfekter Partner: Finde alle Teile, um Perfect 10 zu bauen.

52.PNG

Schützenkönig

Pigsys Perfekter Partner: Schaffe den Schießstand in weniger als 40 Sekunden, ohne ein Pin-up zu treffen.

54.PNG

Überwältigendt

Pigsys Perfekter Partner: Betäube 5 Gegner gleichzeitig mit dem EMP-Gerät.

55.PNG

Vierlinge!

Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator.

56.PNG

Vier auf einen Streich!

Pigsys Perfekter Partner: Zerstöre 4 Mechs mit einer Bombe.

silber_header.png

57.PNG

Was kann schon schiefgehen?

Pigsys Perfekter Partner: Schließe alle Kapitel ab.

58.PNG

Ultimatives Schweinerezept

Pigsys Perfekter Partner: Wende alle 4 Geräte auf einen Gegner an.

59.PNG

Verabredung zum Dinner

Pigsys Perfekter Partner: Sammle alle versteckten Nahrungsmittel und Pin-up-Girls

Ich habe nun endlich entdeckt, wieso sich die Posts verändert haben :D Ich muss sie im Mozilla Firefox bearbeiten, dann funkt es !!!! Post eins und drei sind fertig, jz kommt der zweite...

EDIT: der zweite Post ist nun auch "fertig". Er ist mal wieder normal gemacht, aber am Nachmittag, versuche ich es anders zu Ordnen

Wie siehts aus ???

man hört ja nichts mehr von dir :o

Seit 3 Wochen keine neue Trophäe... Habe seit Schulanfang wenig Zeit zum spielen und auch wenig Lust, aber ich hoffe es wird sich noch schaffen die restlichen zu bekommen. (Aufjeden fall wird noch Dead Nation, Uncharted 2 und LBP 2 gemacht)

Seit 3 Wochen keine neue Trophäe... Habe seit Schulanfang wenig Zeit zum spielen und auch wenig Lust, aber ich hoffe es wird sich noch schaffen die restlichen zu bekommen. (Aufjeden fall wird noch Dead Nation, Uncharted 2 und LBP 2 gemacht)

Das ist zwar schade aber Schule geht vor :)

Die Spiele sind ja auch machbar (vllt. was hart aber machbar)

P.S. habe bei der Princessin jetzt 47% Tendenz steigend :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...