00Riku Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jaja jetzt kommen die klugscheiser klar sagte niemand, dass die antwort auf deutsch ist, aber keiner sagte es sei auf latein oder spanisch oder wtf auch immer. mir selber kam so ne ahnung wie this is, aber mir haben 2 buchstaben gefehlt. das eine mit dem neuesten version wo keine trophäen bekannt sind und noch so ein game was ich nie gesehen hab. wer mein kommentar als kritik aufnimmt ist selber schuld jeder ist selbst dafür verantwortlich was er versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alles richtig, aber mal wieder nix gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Super Rätsel! Hat echt Spaß gemacht. Hatte auch alle Buchstaben nur nicht auf die Lösung gekommen Weiter so Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dann habe ich verstanden den Lösung, nächste Mal noch mal bitte will einen N3DS gewinnen *frechgrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.