Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner zu unserem 4. Gewinnspiel

dukenukemforever

Recommended Posts

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

War für mich ganz klar, dass ich nicht darunter bin, da ich noch NIE etwas gewonnen habe. Aber interessiert mich auch nicht. Die Fragen waren echt cool und ich hatte bis auf eine, alle richtig ^^

Ich frage mich nach der Auflösung nur, warum ich Back to the Future nicht gefunden habe oO

glückwunsch an alle gewinner und viel spaß mit den gewinnen:)

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

War für mich ganz klar, dass ich nicht darunter bin, da ich noch NIE etwas gewonnen habe. Aber interessiert mich auch nicht. Die Fragen waren echt cool und ich hatte bis auf eine, alle richtig ^^

Ich frage mich nach der Auflösung nur, warum ich Back to the Future nicht gefunden habe oO

du musst bei den psn spielen schauen;)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd :banghead:

Der ist echt Hammer.^^

Ist nicht böse gemeint aber das ist einfach so geil.

@Duke

Habt ihr nicht noch nen Preis übrig?

Er hat ihn sich verdient, weil er damit vermutlich fast jeden, der es gelesen hat, zum Lachen gebracht hat :D

Nochmal Glückwunsch an die Gewinner.^^

Auch von mir Glückwunsch, wobei ich mir scho erhofft habe, zumindens nen Platz zu ergattern, der für mich Heavenly Sword parat hält....^^

Aber ist ja klar, wenn soviele mitmachen, dass die Chancen sehr gering sind. Hat aber wirklich Spaß gemacht, kann man ruhig öfters machen.

Krass hätte eher mit 3.000-5.000 einsendungen gerechnet, aber dass es so wenige sind :o

Naja Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an alle glücklichen Gewinner.

Wenn jemand ein Promo Game nicht haben möchte oder es durchgespielt haben sollte kannst ja gerne mal in meinem Tauschthread nachschauen ob was für dich zum Tauschen dabei ist.

So verstaubt der Gewinn dann evtl. nicht im Regal :D

greetz XxX

Gewonnen....zwar nur Platz 5 aber egal!

Letztes Jahr hab ich in einem anderen Forum schon "Buzz" gewonnen & dieses Jahr in diesem Forum "Ratchet & Clank: A crack in time"!

Da wir ja erst März/April haben mal schauen was für Gewinnspiele da noch kommen!:biggrin5:

Ich hab Stunden mit dem Rätsel verbracht, weil mir 1-2 Fragen icht direkt klar waren (Stichwort "Sackboy"). Nachdem ich diverse Kombinationen mit "Give" ausprobiert hab (ohne Erfolg natürlich) bin ich irgendwann auf "... is living" gekommen. Dann beim ersten Wort bekam ich aber nur "shit" raus (an dieser Stelle grüße ichden Jungen der mir das Wort einst bei brachte).

Weil ich immernoch vermutet hab das vielleicht ne Frage falsch ist, hab ichs einfach dabei belassen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...