Jeffanimal Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch von mir einen Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Beim nächsten Mal trifft mich vielleicht das Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hoffe, ihr habt Spass mit euren Gewinnen... =) Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es unheimlich Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 drenas ist auch unter den Gewinnern , wie geil. Glückwunsch an ihn und alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hätte mich auch gewundert, wenn ich mal in meinem Leben was gewonnen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 von mir auch herzlichen glückwunsch an alle gewinner und viel spass mit den games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 glückwunsch an die gewinner ich selbst hatte eh keine hoffnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Natürlich auch von mir noch meine glückwünsche an die gewinner Ich denke wir hatte alle spaß und das ist dabei eh die hauptsache. In diesem Sinne Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also, von den Gewinnern kommt mir nur einer gut bekannt vor vom Lesen und einer vage, also ging da wohl alles mit rechten Dingen zu (Spaß) Glückwunsch an alle Gewinner und wehe, ich gewinne nicht das nächste Mal!!!! Danke auch nochmal an das Team und Duke für das tolle Rätsel und Gewinnspiel, ist ja auch mit ner Menge Arbeit verbunden!!! Nur noch ne Frage zum Abschluss, wieviele Teilnehmer am Gewinnspiel hattet ihr und gab es auch viele falsche (vielleicht auch andere überraschende) Lösungen? Edit: Jut, hab mal die Seiten durchforstet, 400 Einsendungen, da hatte ich ja fast mit mehr gerechnet, fast eine Frechheit, dass ich nicht gewonnen habe . Zweite Frage ist aber noch aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also, von den Gewinnern kommt mir nur einer gut bekannt vor vom Lesen und einer vage, also ging da wohl alles mit rechten Dingen zu (Spaß)Glückwunsch an alle Gewinner und wehe, ich gewinne nicht das nächste Mal!!!! Danke auch nochmal an das Team und Duke für das tolle Rätsel und Gewinnspiel, ist ja auch mit ner Menge Arbeit verbunden!!! Ja, das war schon mit etwas Arbeit verbunden, die aber um so mehr Spass gemacht hat, wenn man alle Reaktionen hier sieht. Nur noch ne Frage zum Abschluss, wieviele Teilnehmer am Gewinnspiel hattet ihr und gab es auch viele falsche (vielleicht auch andere überraschende) Lösungen? Zitat aus dem Startpost. Insgesamt sind 435 Einsendungen angekommen, davon allerdings einige Doppelt. Von den übrigen 395 Antworten waren 5 leider falsch und somit erfolgte die Ziehung mit 390 richtigen Lösungen. Also fast 400 Einsendungen, das spricht glaube ich schon für sich. Es gab entsprechend 5 falsche, da wir hier aber keinen blossstellen, lassen wir die aussen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ui, echt viele Einsendungen... viel Spass für Gewinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Glückwunsch an die Gewinner hat sehr viel spaß gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlichen Glückwunsch!!!Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd Der war aber Epic..... Du hast damit uns doch irgendwie erheitert......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Buchstabenverdreher können so göttlich sein. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wollte zwar eigentlich doch noch mitmachen, aber irgendwie hab ichs dann doch zeitlich nicht mehr geschafft. Wie auch immer, ich will Fotos von den glücklichen Gewinnern samt ihrer Preise sehen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlichen Glückwunsch!!!Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd Mein Held ... einfach nur Epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlichen Glückwunsch!!!Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd Haaa der is gut:D Ich lach mich immer noch drüber Tod. Also weils so witzig ist^^ Bitte net falsch verstehn. Hammer:crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Super hab grad meine E-Mail gecheckt und hab gesehen das ich gwonnen hab. Hät nie gedacht das ich Erster werde. Ist das erstemal das ich etwas bei einem Gewinnspiel gewinne. Herzlichen Glückwunsch an die anderen die was gewonnen haben. PS: War ein wirklich tolles Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Super hab grad meine E-Mail gecheckt und hab gesehen das ich gwonnen hab. Hät nie gedacht das ich Erster werde. Ist das erstemal das ich etwas bei einem Gewinnspiel gewinne. Herzlichen Glückwunsch an die anderen die was gewonnen haben. PS: War ein wirklich tolles Rätsel. Glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und viel Spaß mit euren gewinnen! Vielleicht bin ich ja das nächste mal auch dabei?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlichen Glückwunsch!!!Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd Das hätte einen Trostpreis geben sollen, weil du so einfallsreich warst Super hab grad meine E-Mail gecheckt und hab gesehen das ich gwonnen hab. Hät nie gedacht das ich Erster werde. Ist das erstemal das ich etwas bei einem Gewinnspiel gewinne. Herzlichen Glückwunsch an die anderen die was gewonnen haben. PS: War ein wirklich tolles Rätsel. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen Gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.