Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner zu unserem 4. Gewinnspiel

dukenukemforever

Recommended Posts

Also, von den Gewinnern kommt mir nur einer gut bekannt vor vom Lesen und einer vage, also ging da wohl alles mit rechten Dingen zu :biggrin5: (Spaß)

Glückwunsch an alle Gewinner und wehe, ich gewinne nicht das nächste Mal!!!!:whip:

Danke auch nochmal an das Team und Duke für das tolle Rätsel und Gewinnspiel, ist ja auch mit ner Menge Arbeit verbunden!!!

Nur noch ne Frage zum Abschluss, wieviele Teilnehmer am Gewinnspiel hattet ihr und gab es auch viele falsche (vielleicht auch andere überraschende) Lösungen?

Edit: Jut, hab mal die Seiten durchforstet, 400 Einsendungen, da hatte ich ja fast mit mehr gerechnet, fast eine Frechheit, dass ich nicht gewonnen habe :D.

Zweite Frage ist aber noch aktuell.

Also, von den Gewinnern kommt mir nur einer gut bekannt vor vom Lesen und einer vage, also ging da wohl alles mit rechten Dingen zu :biggrin5: (Spaß)

Glückwunsch an alle Gewinner und wehe, ich gewinne nicht das nächste Mal!!!!:whip:

Danke auch nochmal an das Team und Duke für das tolle Rätsel und Gewinnspiel, ist ja auch mit ner Menge Arbeit verbunden!!!

Ja, das war schon mit etwas Arbeit verbunden, die aber um so mehr Spass gemacht hat, wenn man alle Reaktionen hier sieht. :)

Nur noch ne Frage zum Abschluss, wieviele Teilnehmer am Gewinnspiel hattet ihr und gab es auch viele falsche (vielleicht auch andere überraschende) Lösungen?

Zitat aus dem Startpost. :)

Insgesamt sind 435 Einsendungen angekommen, davon allerdings einige Doppelt. Von den übrigen 395 Antworten waren 5 leider falsch und somit erfolgte die Ziehung mit 390 richtigen Lösungen.

Also fast 400 Einsendungen, das spricht glaube ich schon für sich. :) Es gab entsprechend 5 falsche, da wir hier aber keinen blossstellen, lassen wir die aussen vor. :)

Buchstabenverdreher können so göttlich sein. :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :) Ich wollte zwar eigentlich doch noch mitmachen, aber irgendwie hab ichs dann doch zeitlich nicht mehr geschafft.

Wie auch immer, ich will Fotos von den glücklichen Gewinnern samt ihrer Preise sehen. ;D

Super hab grad meine E-Mail gecheckt und hab gesehen das ich gwonnen hab. Hät nie gedacht das ich Erster werde. :biggrin5:

Ist das erstemal das ich etwas bei einem Gewinnspiel gewinne.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen die was gewonnen haben.

PS: War ein wirklich tolles Rätsel.

Super hab grad meine E-Mail gecheckt und hab gesehen das ich gwonnen hab. Hät nie gedacht das ich Erster werde. :biggrin5:

Glückwunsch:biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich selbst hatte "Shit is living" heraus.... ich bin so blöd :banghead:

:lol: Das hätte einen Trostpreis geben sollen, weil du so einfallsreich warst :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen Gewinnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...