dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo Community , wir haben bei dem Gewinnspiel einiges erwartet, sowohl von der Resonanz als auch von der Anzahl der Teilnehmer. Aber DAS hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihr hattet genau so einen Spass daran wie wir ihn hatten und dafür danken wir euch. Insgesamt sind 435 Einsendungen angekommen, davon allerdings einige Doppelt. Von den übrigen 395 Antworten waren 5 leider falsch und somit erfolgte die Ziehung mit 390 richtigen Lösungen. Die Auflösung zu unserem Gewinnspiel findet ihr nun hier. Und da wir euch nicht länger auf die Folter spannen wollen, gibt es hier die glücklichen Gewinner. 1. Platz: 5 Spiele: zadie95 2. Platz: 3 Spiele: Mr. Burns 3. Platz: 2 Spiele: Campi672 4. Platz: Dragosani 5. Platz: Doe69 6. Platz: fatos10 7. Platz: drenas 8. Platz: Al_Franco 9. Platz: BuBuBunny 10. Platz: S_Jordan_88 Wir sagen allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und allen Teilnehmern "Vielen Dank". Die Gewinner werden alle auch noch per PN benachrichtigt. Euer Trophies-PS3.de-Team
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an alle Aber was war denn nun der Lösungssatz? Oder wird der nicht aufgelöst?
sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Shaddix schrieb: Glückwunsch an alle Aber was war denn nun der Lösungssatz? Oder wird der nicht aufgelöst? Auch hier nochmal Glückwunsch an alle Gewinner. @ Shaddix: This is living
Belian Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Mich würds mal interessieren was die fünf falschen Lösungen waren
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Shaddix schrieb: Glückwunsch an alle Aber was war denn nun der Lösungssatz? Oder wird der nicht aufgelöst? Kommt gleich.
GoLd Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich hab ganz verpeilt, dass der betreff der mail "gewinnspiel" sein musste, dabei hab ich die anleitung zum gewinnspiel 20 mal gelesen hab "gewinnspiel zu 4. Geburtstag der ps3" geschrieen, wurde ich deshalb disqualifiziert?^^
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 GoLd schrieb: Ich hab ganz verpeilt, dass der betreff der mail "gewinnspiel" sein musste, dabei hab ich die anleitung zum gewinnspiel 20 mal gelesen hab "gewinnspiel zu 4. Geburtstag der ps3" geschrieen, wurde ich deshalb disqualifiziert?^^ Nein, nur ging es bei dem Betreff darum, das es nicht im Spamfilter bleibt, das ist alles.
ballabu1978 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner. Viel Spaß beim Daddeln dieser seltenen Promogames .
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an die Gewinner Schade nur, dass ich die meisten davon nocht nicht so oft im Forum zu gesicht bekommen habe..
Gast Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Judge_of_Death-_ schrieb: Glückwunsch an die Gewinner Schade nur, dass ich die meisten davon nocht nicht so oft im Forum zu gesicht bekommen habe.. Wollt ich auch sagen:redface: Es sollten eigentlich Leute ab 150 o. 100 Beiträgen mitmachen aber egaL
MartinPhoenix Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an die Gewinner, alles User die wohl in anderen Forenbereichen als ich unterwegs sind, sind mir alle fremd
HFC1896-YC- Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Och manno wieder verloren Naja trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
TOMM Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht bin ich dann beim nächsten mal dabei.
udr19 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwünsche an alle Gewinner, schade nur das ich nicht dabei bin.
S_Jordan_88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Glückwunsch an alle Gewinner...das ich mal was gewinne bei einem Gewinnspiel unglaublich :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.