Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner zu unserem 4. Gewinnspiel

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
4jahre.jpg

Hallo Community :D,

wir haben bei dem Gewinnspiel einiges erwartet, sowohl von der Resonanz als auch von der Anzahl der Teilnehmer. Aber DAS hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihr hattet genau so einen Spass daran wie wir ihn hatten und dafür danken wir euch.

Insgesamt sind 435 Einsendungen angekommen, davon allerdings einige Doppelt. Von den übrigen 395 Antworten waren 5 leider falsch und somit erfolgte die Ziehung mit 390 richtigen Lösungen.

Die Auflösung zu unserem Gewinnspiel findet ihr nun hier.

Und da wir euch nicht länger auf die Folter spannen wollen, gibt es hier die glücklichen Gewinner.

1. Platz: 5 Spiele: zadie95

2. Platz: 3 Spiele: Mr. Burns

3. Platz: 2 Spiele: Campi672

4. Platz: Dragosani

5. Platz: Doe69

6. Platz: fatos10

7. Platz: drenas

8. Platz: Al_Franco

9. Platz: BuBuBunny

10. Platz: S_Jordan_88

Wir sagen allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und allen Teilnehmern "Vielen Dank". Die Gewinner werden alle auch noch per PN benachrichtigt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

4jahre.jpg

Geschrieben

Ich hab ganz verpeilt, dass der betreff der mail "gewinnspiel" sein musste, dabei hab ich die anleitung zum gewinnspiel 20 mal gelesen :( hab "gewinnspiel zu

4. Geburtstag der ps3" geschrieen, wurde ich deshalb disqualifiziert?^^

Geschrieben
  GoLd schrieb:
Ich hab ganz verpeilt, dass der betreff der mail "gewinnspiel" sein musste, dabei hab ich die anleitung zum gewinnspiel 20 mal gelesen :( hab "gewinnspiel zu

4. Geburtstag der ps3" geschrieen, wurde ich deshalb disqualifiziert?^^

Nein, nur ging es bei dem Betreff darum, das es nicht im Spamfilter bleibt, das ist alles.

Geschrieben
  Judge_of_Death-_ schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner :)

Schade nur, dass ich die meisten davon nocht nicht so oft im Forum zu gesicht bekommen habe..

Wollt ich auch sagen:redface:

Es sollten eigentlich Leute ab 150 o. 100 Beiträgen mitmachen aber egaL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...