Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!

uprisen257

Recommended Posts

so ^^ 1 das game is echt scheiße geworden

2 ich hasse das bei jedem 2 spielstart das drecks game einfriert

3 bei der letzten mission ohne zu sterben hört sich leicht an oder, falsch nicht wen am schluss zum 3 mal in folge ein fetter bug auftaucht und man den feindlichen golihiat nicht sieht und ins leere ballert waghhhhh

4 grafisch keine leistung in der heutigen zeit enttäuschent

5 story fürn arsch und so sinnlos schon der anfang

6 story man steuert einen typen der bis zum ende die fresse nicht aufkriegt

ich weiß ich hab viel zu nörgeln ,aber es is die blancke wahrheit wenn man erlich ist

Dazu kommt ein mega mieses gameplay und was issn da online passiert???? nicht nur das die grafik im game schon das übelste auf diesem planeten is ( hab mal ein paar allte PS2 Spiele zum vergleich genommen SoF,Shellshock,CoD 2+3, MoH so ziemlich jeder teil) und da fällt einem nix mehr zu ein!Aber online schlägt dem fass doppelt den boden aus ,pixelparty deluxe ,kräfteverhältniss so unrealistisch wie nie zuvor und ohne worte sind die Spielmodi, noch beschi..ener und langweiliger gehts wohl nimmer! Das wohl schlechteste Spiel am Shooter Markt!Gut find ich nur das einige renomierte PS3 Zeitschriften zugeben das sie voll ins AA gegriffen haben was das Rating betrifft! Hut ab!

Gruss Sub!

nicht nur das die grafik im game schon das übelste auf diesem planeten is ( hab mal ein paar allte PS2 Spiele zum vergleich genommen SoF,Shellshock,CoD 2+3, MoH so ziemlich jeder teil) und da fällt einem nix mehr zu ein!

Das sieht also besser aus als homefront?

man man man, manchmal frag ich mich echt, ob ihr einfach blind seid, nen sche*ss tv habt oder einfach nur übertreibt, weil ihr ein spiel nicht beherrscht :facepalm:

Hin oder her wollte wärend dem PSN down mich an die Tage an den Rest der Offline Trophys machen. Das Spiel freezte allein dabei 4-5 mal , jetzt landets endgültig im Verkauf das kann weder der gute MP gut machen noch evt gute DLC's. Brink kommt eh in zwei wochen danach interessiert Online HF auch keine sau mehr ;) jedenfalls mich

Hin oder her wollte wärend dem PSN down mich an die Tage an den Rest der Offline Trophys machen. Das Spiel freezte allein dabei 4-5 mal , jetzt landets endgültig im Verkauf das kann weder der gute MP gut machen noch evt gute DLC's. Brink kommt eh in zwei wochen danach interessiert Online HF auch keine sau mehr ;) jedenfalls mich

freezes in der Kampagne? hatte keinen einzigen und habe mittlewrweile auch schon alle Offline Trophies. (Story 3x durchgespielt)

also ich hab vll jetzt 20 stunden an homefront gespielt (SP 1x newspaper 1x normal 1x guerilla 1x ohne zu sterben) und hatte keinen einzigen bug/ keinen freeze, ausser das ich mission 4 trotz neustart eines checkpoints die trophy bekommen habe es in einem durch zu schaffen

mein spiel ist (obwohl ich es während des psn-downs gekauft habe) auf patch 1.03

Mir egal, die freezes nerven, und Brink wird Online eh mehr abgehn das zeigen die diversen Videos ja jetzt schon. Homefront war Ok aber trotzdem hat mans schlich versaut.

nur wegen der schlechten grafik finde ich das spiel nicht versaut

ich hatte mir nur viel mehr von der kampagne gewünscht

schon blöd, wenn immer son hype drum gemacht wird und dann wenig dabei rauskommt :frown:

also ich find das game an sich ganz geil gemacht, die ellenlangen videos & das ganze gequatsch im SP gehen mir voll aufn sack, freezes hatte ich noch keine & das obwohl ich meine konsole bald warscheinlich einschicken muss wegen fehlercode 80010514 -.- MP hab ich noch nicht soviel gespielt da ich noch an den guerilla trophies sitze^^ ist aber eine sogut wie geschenkte platin ;)

will mich gar nicht so sehr über den MP aufregen, der ist ganz gut geworden.

aber offline, die story, die gegner KI, die Team-KI...*****!!!!^^

Gescriptete Abläufe, unendlich spawnende gegnerwellen, wtf sind wir im Jahr 1987?

und die team KI ist furchtbar.

mir hats offline nur am schluss spaß gemacht und dann war das spiel auch schon zu ende-.-

will mich gar nicht so sehr über den MP aufregen, der ist ganz gut geworden.

aber offline, die story, die gegner KI, die Team-KI...*****!!!!^^

Gescriptete Abläufe, unendlich spawnende gegnerwellen, wtf sind wir im Jahr 1987?

und die team KI ist furchtbar.

mir hats offline nur am schluss spaß gemacht und dann war das spiel auch schon zu ende-.-

Ich find den Singleplayer und den Multiplayer schlecht :biggrin5:.

Homefront war echt ein Fehlkauf für mich.

Ich find den Singleplayer und den Multiplayer schlecht :biggrin5:.

Homefront war echt ein Fehlkauf für mich.

dachte ich anfangs auch.

aber mittlerweile macht zumindest mir der MP so viel spaß, viel Action (leider viele camper), viele "wie zum teufel bin ich jetzt gestorben"-Momente, auf sowas stehe ich.

nach Team fortress 2(orange box), BBC2 und killzone3 der spaßigste MP Shooter für mich.

aber offline echt mies, einfach nur Sch*** und wer das Teil echt nur offline spielen kann, hat einen echten fehlkauf.

dachte ich anfangs auch.

aber mittlerweile macht zumindest mir der MP so viel spaß, viel Action (leider viele camper), viele "wie zum teufel bin ich jetzt gestorben"-Momente, auf sowas stehe ich.

nach Team fortress 2(orange box), BBC2 und killzone3 der spaßigste MP Shooter für mich.

aber offline echt mies, einfach nur Sch*** und wer das Teil echt nur offline spielen kann, hat einen echten fehlkauf.

Du ziehst Homefront ernsthaft Supershootern, wie KZ3 oder Battlefield vor :eek6:? Würd ich nie machen :biggrin5:.

im vergleich zur offline kampagne ist es ein meilenstein^^xD

es macht nur kurzzeitig spaß, nichts das ich über jahre zocken werde.

Genau so ist es.

Hat man mal alles ausprobiert, machts nicht mehr soviel Spaß ständig Drohnen zu befehligen oder in Panzern zu fahren.

Abgesehn davon, dass die Stats immer verschwinden und es ständig Lags gibt, ist die Idee dennoch okay.

Muss ich mich dir anschließen :smile:.

Langfristig ises echt nix, da zock ich lieber noch Battlefield, Killzone und so :biggrin5:.

also ich find das game an sich ganz geil gemacht, die ellenlangen videos & das ganze gequatsch im SP gehen mir voll aufn sack, freezes hatte ich noch keine & das obwohl ich meine konsole bald warscheinlich einschicken muss wegen fehlercode 80010514 -.- MP hab ich noch nicht soviel gespielt da ich noch an den guerilla trophies sitze^^ ist aber eine sogut wie geschenkte platin ;)

Ganz sicher ist es keine geschenkte Platin.:emot-raise::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...