Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!

uprisen257

Recommended Posts

das game ist so pervers. guerilla war fordernd ok. aber jetzt versuch ich iron man und sterb laufend. des gibt es net. level 2 in der falle im lager wenn man die treppe hoch geht. da bin ic hnoch nie gestorben, irgendein querschläger bekomen echt super. level 3 beim rückweg durch den markt rannt wie es gesagt wurde und boom fass neben mirt hoch gegangen, echt unfair

Hab die Offline Trophäen alle.

Muss sagen Iron Man war an manchen stellen schon mal knapp wenn mal unverhoft eine kranate kam und mann nicht so laufen konnte wie man wollte. Weil mann wieder an einem Imagineren Hintderniss nicht vorbeikonnte.

Guerillia war auch schon mal vordernt aber nicht unmöglich.

Bin aber nie einfach so Tot umgefallen, wenn dann weil zu unachtsam.

Hatte gestern so nen geilen freeze. Hatte gerade das ganze golden gate level durchgespielt ohne draufzugehen (und das im Schwierigkeitsmodus Guerrilla) hätte also iron man golden gate und golden gate guerrilla bekommen, die Betonung liegt auf hätte :)

als ich den Goliath plattgemacht hatte und er so auf mich zufliegt - freeze :( ich muss natürlich die playsi ausmachen, gehe auf Kampagne fortsetzen nochmal den Humvee Part gespielt und bekomme natürlich nur Golden Gate Guerrilla

Also das Level nochmal von vorne, dann aber auf leicht, hat aber trotzdem ziemlich gesucked das Ganze :)

Greetz Meili

Was zum Geier!

Bin Level 43 online und hatte 5 Wummen voll frei und jetzt bin ich mit allen Herausforderungen auf 0!!!!!!!!!!!!!!!! Hab zwar den On-Level behalten aber alles andere ist reseted!!!!

What the FUCK?????? Ist das noch bei jemandem passiert?????????? Gute 40 Stunden Online einfach gelöscht! Wie zum Geier ist das möglich??????

Alles ist freigeschaltet nur die Herausforderungen und somit alle Waffenanbausätze sind weg...Das ist ja wohl net wahr!

SOOO gerade alle offline trophys geholt..

online gegangen, kurz blackscreen, nachricht: Vom pSN abgemeldet.. reloggd.

ZACK

alles weg :D

mir fehlten nur noch die 3 drohnen, 2 panzerfäuste und der humvee und ich wär fertig...

herzlich glücksstrumpf.. spiel ist morgen verkauft.. ohweia ich kotz ab

Jep, von Sicherheitskopien steht hier in nahezu jedem Thread was. Hat schon Vorteile nicht immer die letzte Seite zu lesen! :-)

@ LordLongi & Bstrd

Kann euch aber gut nachfühlen! Hatte selbst den Verlust aller Stats kurz vor Platin. (5 fehlende Herausforderungen) Ist ein sch... Bild, alles wieder auf 0 zu haben. ((

Wenn ihr keine Sicherung habt, sind die Stats futsch. Online wird nur der Rang und die Punktzahl gespeichert.

haja.. ist nur ägerlich. Find ich persönlich halt ziemlich behindert mit den Sicherheitskopien.. hat mich bei castlevania schon tierisch angekotzt mit nem usb stick rumzugeistern in der Wohnung.

Egal fazit zum Spiel:

gelungener MP! Kriegsexperte Trophy sehr nervig und unnötig. Grad die Drohnen.

reingehauen :P! Bin das Spiel l8 eintauschen ^_°

:D ich geh mir nachher auch ne psn card kaufen und 15monate ps+ abonnieren dann bin ich sicher :D

Sehr vernünftig^^

Hab mir auch PSN+ zugelegt als der Onlinespeicher kam.

Man braucht jetzt keine Bedenken mehr zu haben, ob der Speicherstand auf'n Stick kopiert werden kann oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...