Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!

uprisen257

Recommended Posts

autsch das is bitter vorallem wegen der fluchtpassage ganz am schluss, da bin ich froh dass ich das überhaupt geschafft hab

ja... die is übel.

am ende des flusses genauso.

hab kein bock mehr jetzt.

mal sehen ob ich mission 6 mit dem heli schaffe.

die hat mir auf leicht schon den letzten nerv geraubt

wirklich? das 6te kapitel hab ich beim ersten versuch auf guerilla ohne zu sterben geschafft inklusive aller level 6 spezifischen trophies oO

ohje...

ich weiß gar nicht wieviele versuche ich gestern gebraucht hab um die ohne sterben zu machen.

mal sehen, vielleicht hab ich ja jetzt den dreh raus :biggrin5:

Die ständigen Freezes im Multiplayer nachdem man die Spielsuche startet sind echt zum kotzen!!

Speziell in der Nacht findet man auch kaum ein Spiel mit nem Host der nicht extrem laggt, da vergeht einem echt die Lust zu zocken wenn das Spiel 1-2 Sek. hinterher hinkt!

Eine riesen Frechheit sone Betaversion zum Vollpreis auf den Markt zu bringen!

Nach Platin is das Game sofort weg!!!

habs dann doch relativ flott geschafft :smile:

jetzt kommt aber die nächste trophy nicht. die lemminge :dozey:

bin mir zur 100% sicher daß ich in mindestens 3 versuchen jeweils 10 leute hatte. aber nix.

kann mir diese bescheurte sequenz davor jetz aber nicht mehr anschauen.

bleib dran, und versuche es noch weiter, und wenn es nur 1-3 mal am Tag ist, die Trophie kommt schon :smile:

Was mir auch mächtig am Sack geht ist das fast jedesmal wenn ich nen Helicopter kaufe der sofort abstürzt und ich nichts dagegen tun kann!!!

Der ist dann sofort starkt beschädigt (rot) und braucht nur mehr nen kleinen Treffer um zu explodieren! :banghead::facepalm:

Ne Frechheit ist auch das wenn der Host entscheidet zu leaven weil sein Team verliert das komplette Spiel abbricht und mir somit ständig Siege gebraubt werden!

ICH HASSE DIESES VERBUGGTE DRECKSSPIEL!!!!

das spiel macht mich grad nur noch fertig nach 9 guten runden kam der freeze, und als ich wieder versuch in eins reinzukommen freezed es nur noch. ganze 6 mal hintereinander.

würde der multiplayer nit soviel spass machen wäre das schon weg. ist ja echt schon ne frechheit was einem da geboten wird.

Seit wann gibt es denn einen Host? :S

wenn du im online modus bist und freunde einlädst, bist du der host. spielt ihr dann zusammen mit 16 leuten gefecht und du gehst raus, ist die runde für alle beendet^^

AAAAAHHHHH dieser dumme goliath, da steht dann ich soll die raketenabwehr einschalten, mach ich, bam er trifft trotzdem man im level 0 probleme gehabt und dann killt mich dieser dumme goliath weil ich net abwehren konnte ich könnt so kotzen -.- den 7ten level mach ich sicher NICHT noch einmal, da ruf ich nen kollegen der soll mir das machen, das spiel kotzt mich so an

wenn du im online modus bist und freunde einlädst, bist du der host. spielt ihr dann zusammen mit 16 leuten gefecht und du gehst raus, ist die runde für alle beendet^^

AAAAAHHHHH dieser dumme goliath, da steht dann ich soll die raketenabwehr einschalten, mach ich, bam er trifft trotzdem man im level 0 probleme gehabt und dann killt mich dieser dumme goliath weil ich net abwehren konnte ich könnt so kotzen -.- den 7ten level mach ich sicher NICHT noch einmal, da ruf ich nen kollegen der soll mir das machen, das spiel kotzt mich so an

Noob... :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...