Patina Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, kann mir einer helfen? Ich weis nicht wie man Zwillinge oder Drillinge macht.... Hab meinen Sim schon mal 5x nacheinander "Baby machen"-lassen, aber es kommt nur immer eins raus Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da gibt es eine Lebenszeitbelohnung (irgendetwas mit Hormon), die einem Sim eine größere Chance auf Drillinge bzw. Zwillinge verschafft. Probier es mal damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ok, erstmal die herausforderung finden und schaffen *seufz* irgendwie find ich des total kacke, dass ma für alles immer erst nochmal was anderes vorher schaffen muss! eigentlich könnte man mal nen leitfaden für die ganzen herausforderungen schreiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Klappt bei mir irgendwie trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Lebenszeitbelohnung ist etwas anderes als Herausforderung. Ich hoffe das weißt du. Die Lebenszeitbelohnung die du freischalten musst heißt "Hormontherapie" und kostet 10.000 Lebenszeit-Punkte. Bei mir hat es direkt beim ersten mal geklappt = Zwillinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Klappt bei mir irgendwie trotzdem nicht Nimm bei beiden Hormonteraphie dann sollte es klappen. Muss nich da es nur die Change erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 och nee wollte max. 1 Kind jetzt kamen so 2 raus ohne Hormontherapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 och nee wollte max. 1 Kind jetzt kamen so 2 raus ohne Hormontherapie Wie gesagt erhöht nur die Change. Du kannst auch so Zwilinge und oder Drilinge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vierlinge wären doch mal eine Große Überraschung. Ich glaube dann wäre einfach nur noch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vierlinge wären doch mal eine Große Überraschung. Ich glaube dann wäre einfach nur noch: Es gibt maximal nur Drilinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist mir bewusst, wär trotzdem eine eher negative Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist mir bewusst, wär trotzdem eine eher negative Überraschung. Stell dir mal vor 10linge und du bestellst dir eine Babysitterin die kommt gar nicht mehr zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Stell dir mal vor 10linge und du bestellst dir eine Babysitterin die kommt gar nicht mehr zurecht. vier ist schon sehr schwierig ab 8 wirds glaube ich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja wenn du nicht aufpasst, auf einen Schlag alle 8 Kinder vom Jugendamt beschlagnahmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja wenn du nicht aufpasst, auf einen Schlag alle 8 Kinder vom Jugendamt beschlagnahmt. ja das ist bei mir mit 4 schon komplieziert , wollte nur 3 aber dann kamen die Zwillinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man mit 4 würde ich es nicht aushalten. Ich wollte eigentlich auch nur 1 Kind, hab dann aber 2 bekommen weil ich die Belohnung einfach gekauft hab ohne hinzusehen was sie bringt (eigene Dummheit ). Und kurz nachdem sie kleine Teenager waren, wurden sie mir weggenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man mit 4 würde ich es nicht aushalten. Ich wollte eigentlich auch nur 1 Kind, hab dann aber 2 bekommen weil ich die Belohnung einfach gekauft hab ohne hinzusehen was sie bringt (eigene Dummheit ). Und kurz nachdem sie kleine Teenager waren, wurden sie mir weggenommen. jetzt wurden mir die 4 weggenommen , gleich nochma 2 neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Haha irgendwann ist das Jugendamt überfordert. So nach dem Motto: "Sir, alle Käfige sind völlig Überfüllt. Diese Familie dort produziert unaufhörlich Kinder, was sollen wir dagegen machen??!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab schon viele Kinder aber keine Drillinge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 und ich weis noch immer net wies geht.... omg bin ich dämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.