i-Like-1FCS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, Der FIFA 11 Pro Club Black Pumas SB sucht noch einige Spieler , eigentlich auch auf allen Posis bis auf ALLE! Wir haben inmoment nur 500 Pkt aber spielen uns aktiv hoch! Wenn ihr interesse habt im PSN bei i-Like-1FCS melden! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Definiere gute Pro's Von der VP Stärke her oder vom spielerischen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 alles muss passen komm doch Bazztizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was sind Anforderungen? Im Moment helf ich nem Freund bei den 50 Club spielen..Das sind noch so 15 bis er Trophy kriegt. EDIT: Du hast die maximale Anzahl von Freunden erreicht Also kann man dich nicht adden # FAiL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Anforderungen gibt es nicht viele , nur dass man halt nicht wie ein Ego durchspielt ..... haben jetzt 1095 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja ich würde sonst sagen, warten mit spielen oder so, weil bald neue saison anfängt ^^ und dann kann ich solange noch n anderes spiel platin machn und räum deine freundesliste auf, sonst kann ich dich gar nicht adden EDIT: adde mich einfach wenn deine Liste mal frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja adde dich gleich haben jetzt um die 1100 Punkte vllt. spielen wir gleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.