Tigeeer_112 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo zusammen. Vielleicht können wir mal alle Upgrades zu den Stealth, Armor und Energy Skills zusammentragen. Ich meine damit z.B. im Stealth Modus den Tarn-Sucher auf Stufe 2 - was bringt der mit sich? Ich hoffe ihr wisst was ich meine Bin gerade nicht Zuhause, trage das was ich schon geupgradet habe später nach. Lg
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Am besten im ersten Post übernehmen! Panzer Bedrohungs-Sucher: Upgrade 2: Markiert Granaten im Anflug Upgrade 3: Markiert Sprengstoff in der Nähe Stealth Stealth-Verbesserung 2: Kein Schatten im Stealth-Modus 3: Edit Morgen gegen 3 ^^ Energie ZusatzPack Upgrade 2: Zusätzliche Granate/Sprengstoff Upgrade 3: -- LoadOut-Profi Upgrade 2: Hebt Gewichtsmalus von waffenaufsätzen auf Upgrade 3: Verbesserte Bew. Geschw. beim tragen schwer.Waff.
RIC114 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Am besten im ersten Post übernehmen! Panzer Bedrohungs-Sucher: Upgrade 2: Markiert Granaten im Anflug Upgrade 3: Markiert Sprengstoff in der Nähe Stealth Stealth-Verbesserung 2: Kein Schatten im Stealth-Modus 3: Edit Morgen gegen 3 ^^ Energie ZusatzPack Upgrade 2: Zusätzliche Granate/Sprengstoff Upgrade 3: -- LoadOut-Profi Upgrade 2: Hebt Gewichtsmalus von waffenaufsätzen auf Upgrade 3: Verbesserte Bew. Geschw. beim tragen schwer.Waff. Wo stehen denn diese Infos ?? Ich find den MP teilweise etwas unübersichtlich. Hab zwar auch schon gesehen das man die "Fähigkeiten" leveln kann aber das das auch was bringt wusste ich gar nicht.
Tigeeer_112 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen Habe mich gestern mal durchs Internet gewühlt und dabei diese schöne Seite gefunden. http://segmentnext.com/2011/03/22/crysis-2-nanosuit-guide/ Hier werden alle Fähigkeiten Upgrades aufgezählt. Hat sich damit erledigt und kann geschlossen werden. Liebe Grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.