Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 HI um die Trophy zu bekommen muss ich da in einem durchlauf alle endecken oderf kann ich das auch beim 2 durchlauf ? Hoffentlich weiß das jemand lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 meines wissen nach muss man die nicht in einem spiel machen, genauso wie die sache mit dem karte aufdecken und monster töten und level erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mh bei den Monstern und Karte aufdecken weiß ich das. Nur mit den Städten, es gab doch irgendwelche Trophys die man in einem Durchlauf machen musste. Oder irre ich mich da ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Diese Trophy kann man bei mehreren Durchläufen bekommen, aber diese 42 Städte zu finden ist nicht umbedingt leicht, da auch kleine Dörfchen dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich fand die Trophy nich unbedingt schwer. Durch die CE hab ich ne Map und hab gleich mal alle Portale besorgt. Und alle Quests gemacht, die ich gekriegt habe sowie alle Tempel organisiert. Am Ende hab ich die Ingame-Map mit der CE-Map verglichen um die restlichen Orte zu finden. Dabei haben mir nur noch zwei gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gibt es eigentlich Kartenmaterial wo alle 42 Städte bzw. Tempel eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nun ich kann dir die Map aus dem Trophäenleitfaden empfehlen. Auf dem musst du nur schauen wo 2-3 Häuser stehen und bei deiner Ingame-Map noch fehlen. Dort musst du nur mal vorbeigehen. Die Städtenamen stehen leider auch nicht alle drauf. Hoffe es hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tempel sind natürlich auch drauf bis auf zwei. Der in Schlehenfurt wird vom Portalsymbol verdeckt. Und der in der Hauptstadt der Dryadeninsel ist nicht eingezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habe eine genaue Karte gefunden: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habe eine genaue Karte gefunden: Klick danke,dann werde ich mich mal ranhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bitte Bitte bitte kann einer ne Liste Anfangen ich jage grad quer über die Karte und schau unter jedem Stein ob da noch so ne verdammte Stadt ist thx schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die Welt Ancaria ? Sacredwiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 danke für die Karte aber die hab ich schon und ich hab auch noch eine Hochauflösende ich versuch mal ne Liste morgen aufzustellen es können nur noch 1 bis 2 fehlen zählen die Inseln und besondere Gebiete mit dazu ? habe sie Grad bekommen Feste Reikenstein hat gefehlt liste gibts morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 gut.könnte eine gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 lol das thema könnt ihr schließen schaut mal auf seite 1 der themen bei 42 städte gibts ne richtig gute liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 lol das thema könnt ihr schließen schaut mal auf seite 1 der themenbei 42 städte gibts ne richtig gute liste Es gibt einige Themen die richtig unnötig sind, da für manche die Suchfunktion bzw. das nachsehen auf die nächste Seite fremd ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ohhh ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.