Ghost_44 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich find da eine Frechheit 20 Euro für dlc's zu Zahlen ?
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich find da eine Frechheit 20 Euro für dlc's zu Zahlen ? Da stimme ich dir echt zu. Eine echte Frechheit so etwas. Aber man kennt €a ja, also daher wundert es mich nicht. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich habe ja das eine dlc das Legends zahlt sich's aus das zweite zu kaufen ?
AUDIx50 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Also ich finde die beiden DLCs eigentlich ganz Preiswert.Z.B. kostet ein Wagen 1 Euro in GT5,Strecken 4 bis 5 Euro,dann müsste das Legends DLC schont selbst mehr als 20 Euro kosten. Habe zu den zwei DLCs mehrere Fragen. Beim Legends und Speedhunters DLC,geht da noch Werksumbau? Muss ich für die Wagen im Spiel Geld bezahlen oder wie die Limited Edition Wagen kostenlos im Spiel?
Hardt90 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 hi ich suche noch jemanden für die 2 online Trophäen von den beiden dlcs bei interesse einfach mit betreff adden
Kratosaurus Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Weiß jemand ob es eine Retail-Version mit den beiden Trophy-DLCs gibt? Glaube die Inhalte der Limited Edition haben mit denen nichts zu tun, oder doch?
Schlockster-HH Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hi, in der Limited Edition sind nur ein paar Fahrzeuge mehr drinne, das wars auch schon. Eine Art GOTY-Version gibt es leider nicht. Mir ist keine Version bekannt, in den es die DLCs gibt. Cu und Gruß Schlockster-HH
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Dacht ich mir schon. Danke für deine Antwort! Die separaten DLCs kosten nun immer noch 9,99€ das Stück, das ist mir in jedem Fall zu happig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.