SWAT Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 soll leider bei shift 2 auch wieder so sein, Legenden und Drag DLC sind wohl schon auf der CD, meinte ja damals der Typ mit der Promo Version aus UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sind die 5 Wagen für 6,99 (Apollo Gumpert etc.) auch in dem 9,99 Euro teuren (alle Wagen frei) Paket enthalten? Ja sind sie... Kann es bestätigen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Man sieht auch noch weitere Events quer stehen, wenn man ganz nach Links zum letzten Event (gt1) geht. Also sind sie auch schon vorhanden. Ich bin ja noch der Hoffnung sie Laufe des Spiels freischalten zu können. Lvl 15 hab ich schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mich würde viel mehr das MaxLv interessieren. Hab jetzt Lv18 da kommen keine rennen mehr mich graust es echt davor dass bei Lv20 ende ist. Wäre sehr schade immerhin regnet es gut geld bei lvup. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Was ich mir für DLCs wünsche. - Level-Grenze erhöhen (falls bei Lv20 Ende ist) - mehr Retro-Events und Wagen (Bmw e34, Bmw e32, Audi quattro da gäbs soviele geile alte autos) - klar mehr events lieb wäre mir vor allem aber ein patch der den schwierigkeitsgrad ein wenig runtersetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 über bisschen mehr geld für auto und eine kleine reduzierung der schwierigkeit wäre wirklich ok, aber das ist eine frage von nem Patch ich habe ja gehört diese Woche kommt der Legends DLC, naja mal sehn ob er kostenlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Diese woche schonß kann man das i-wo nachlesen? btw was meint ihr mit der trophie mit dem legends-pack? solche trophies sind bei mir nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bei lvl 20 is auf jeden Fall Ende mit XP sammeln - aber die letzten 2!? Meisterschaften hinten sind bei mir noch nicht frei!? hab auch erst ~30%Karriere ( komisches Verhältnis zwischen Fahrerlevel und Fortschritt ) ich zweifle mal dran das man die hinteren 2 Meisterschaften ohne DLC freischalten kann, aber mal abwarten, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 du meinst diese komischen striche hinter der GT1, ja das fiel mir auch auf, wird mit sicherheit DLC kram sein irgendwie ist zwar auch mit Lv20 Ende gelände, aber da steht du hast vorerst den höchste Fahrerlevel, auch ne komische vormulierung, wegen mir können da noch 30Lv drangehängt werden, damit man bisl mehr Kohle kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ja ich kann mir das schon bildlich vorstellen "bezahlen sie nur 9.99€ und bekommen dafür die letzten 2 meisterschaften ( die ja ohnehin schon vorhanden sind )" + irgendwas mit "hochleveln auf 25 oder so" mir soll's egal sein - die kohle für die rennen gibt's doch immer wieder oder !? die nordschleife wird's richten! aber drag und legends-pack würde mich jetzt irgendwie schon reizen - der capri muss her ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 das prolem mit dem vorerst höchsten level ist dass man für bereits abgeschlossene events nur wieder exp bekommt wenn man den eigenen vorherigen rekord bricht. Wenn also jz jemand die karrierer zu 100% abschliesst wirds hart mit leveln... da sist meine sorge Bei mir ist nichtmal die gt1 freigeschaltet. Man braucht für neue events immer wieder mehr podiumsplätze in der karriere denke aber auch dass noch einige per dlc kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab den 9,99 Deal auch gemacht Uncharted2 und Infamous hingebracht und Shift 2 mitgenommen. Zum Vollpreis hätte ich mir es jetzt zwar noch nicht geholt, da ich mit GT5 noch gut zu tun habe. Die Kritik kann ich aber nur teilweise verstehen. Den Schwirigkeitsgrad find ich für ein Spiel mit "Simulationsanspruch" überhaupt nicht Schwer. (selbst nicht auf Schwer) Nur bei den Rennen mit geliehenen Wagen braucht´s etwas eingewöhnung spätestens beim dritten Anlauf hat man dann aber, wenn man Gewinnt die Event und Streckenziele gleich mit abgeschlossen. Welche im übrigen auch viel einfacher sind als z.b. in Shift1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich würde mir eine bessere Steuerung wünschen ! Ist unmöglich, leistungsstarke Autos präzise über die Strecke zu jagen ! Die Events hinter GT1 sind Events, die mit der Special Edition freigeschaltget werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es gibt ne special edition? haste da nen link zu? also ich bin der meinung das sind schon die DLC Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich würde mir eine bessere Steuerung wünschen ! Ist unmöglich, leistungsstarke Autos präzise über die Strecke zu jagen ! Die Events hinter GT1 sind Events, die mit der Special Edition freigeschaltget werden... Komisch! Ich habs geschafft... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es gibt ne special edition? haste da nen link zu?also ich bin der meinung das sind schon die DLC Herausforderungen Er meint wahrscheinlich die Limited Edition... Nimms nicht direkt so wörtlich.... Und ne das is wahrscheinlich echt schon DLC Kram weil die 40 Extra Events von der LE sieht man ja schon , die sind schon am anfang alle freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich dachte er sprach von der SpeedHunters Edition, von der ich mal gelsen hab, sie aber nie wirklich irgendwo gefunden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 SpeedHunters Edition ? was soll denn das sein ? Nie was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Er meint wahrscheinlich die Limited Edition...Nimms nicht direkt so wörtlich.... Und ne das is wahrscheinlich echt schon DLC Kram weil die 40 Extra Events von der LE sieht man ja schon , die sind schon am anfang alle freigeschaltet Ja genau, die meinte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Weiss nicht, wie es momentan auf dem PSN aussieht. Aber heute gabs auf Xboxlive ein Update, und es wurden den Erfolgen 2 neue Archivements für Shift 2 hinzugefügt: Gewinne ein Onlinerennen mit einem Auto aus dem Legends Pack Gewinne die Legendenmeisterschaft gegen irgend einen Typen. DLC war zwar noch keiner verfügbar, der dürfte aber dann wohl bald kommen, ich tipp mal auf 800 MS Points/9.99€. Man muss EA einfach lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bisher nix im PSN aber was du sagst lässt ja hoffen, das auch gleich ein Patch mitkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.