Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 4 Bösewichte befreit, aber keine trophy bekommen!

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, habe mit Sohn gespielt. Einer blieb bei der Zelle, der andere lief nach unten Charakter wechseln. Weiß nicht, ob's bei Dir daran lag, aber so ging's bei mir....

man braucht da zwei bis drei Charaktere....

Zur Befreiung erst einen Droiden mit diesem Stab (Magna-Wächter, Robonino) und einen Kopfgeldjäger wie Cad Bane, Robonino...

Für den roten Stein dann einen Jedi...

hmm ja hätt ich machen sollen, aber da er jetzt nicht mehr drin ist, wird es schwierig:cry2:

ich hoffe er wird wieder kommen, sonst ist meine Platin kaputt...

Geschrieben
ich hoffe er wird wieder kommen, sonst ist meine Platin kaputt...

Vielleicht wuselt er ja in der dunklen Basis rum und wartet auf n Kauf. ^^

Man muss die 2 doch auch erspielen können, oder?

Geschrieben
Vielleicht wuselt er ja in der dunklen Basis rum und wartet auf n Kauf. ^^

Man muss die 2 doch auch erspielen können, oder?

eigentlich shon, aber ich hab in ercheatet...

Geschrieben

Kann mir denn jemand sagen wie die Gefangenen alle heißen?

Ich habe per cheat alle Charaktere sonst freigeschaltet, aber die Trophie noch nicht bekommen.

Bei den Charakteren fehlen nur die von Held A bis Held R, wobei ich aber glaube das die zum selber erstellen sind und nichts mit der Trophie zu tun haben.

Ach und die vorletzte Zelle bekomme ich nicht auf, es ist aber auch niemand drin. Kann mir da auch jemand einen Tipp geben wie ich sie öffnen kann?

Geschrieben
Steht doch ein und zwei Seiten zuvor....

Sorry! aber bei mir will das einfach nicht klappen.

Ich bekomme die 5te Tür einfach nicht auf, das Drehding lässt sich nicht ganz rum drehen, sodass immer nur links, rechts und unten blau wird aber oben bleibt es schwarz, egal mit wem ich dagegen springe. Auch ist links neben der Tür an dem Schalter auf dem Boden kein weißer Kreis, den man braucht um dieses Terminal zu benutzen.

Ich habe alle Charaktere ercheatet und kann sie auch alle spielen aber die Trophie habe ich damit nicht bekommen, deshalb wäre es nett wenn mir das jemand nochmal genau erklären könnte.

Danke

Geschrieben

Weiß nicht mehr, wie das mit dem Drehding war.

Erst in den ersten fünf Zellen die hintere Wand mit Macht zerstören, dann Strom anschlossen. Bei der sechsten Zelle zuerst rechts an die Konsole mit dem Droiden mit diesem Doppelstab. Nur für kurze Zeit kann man nun die linke Konsole mit Robonino betätigen. Läuft man erst nach unten um den Charakter zu wechseln, reicht die Zeit nicht aus!! Glaube aber, man kann auch beide Konsolwn mit Robonino betätigen. Für den roten Stein braucht man nach Zellenöffnung einen Jedi.

Geschrieben

Mir ging es genauso.....habe die 2 Chars ( Nute Gunray und

Whorm Loathsom ) die mir noch fehlten, mithilfe der Code-Eingabe freigeschaltet, bekam aber dannach die Tür nicht auf, plötzlich war Nute dann auch noch weg.............dannach habe ich mit einigem rumprobieren einen Weg gefunden, trotzdem an die Trophie zu kommen, vorrausgesetzt, man hat die anderen 4 Schon auf normalem Weg aus Ihren Zellen geholt. Hier meine Lösung, um erstens Nute wieder in die Zelle zu bekommen, und zweitens, ihn dann wieder raus zu holen.

• Beendet das aktuelle laufende Spiel. Im Hauptmenü könnt Ihr es dann wieder neu laden ( kein neues Spiel anfangen sondern das grade beendete wieder laden )
  • Geht an den Hauptauswahl-Computer.
  • Wählt als 1. Figur die Magna Wache ( der mit dem doppel Wattestäbchen )
  • Als 2 Figur Nute Gunray ( den Ihr ja wieder in der Zelle haben wollte )
  • Nun mit Nute wieder an den PC und Caount Dooku als Figur nehmen
  • Mit Dooku und der Magna Wache in den Zellenblock
  • Nute sollte nun wieder in der Zelle stehen
  • Mit Dooku den Stein an der Wand, Rechts neben der Zelle so lange drehen, bis alle blauen Lampen an sind ( die Richtung ist egal )
  • Mit der Wache dann das Pult bedienen, mit dem die Zelle geöffnet wird
  • BLING

Am besten schaltet man vorher noch UNBESIEGBAR an, dann stören einen auch nicht die Klone, die einen ständig angreifen

Das ganze vor der Zelle, sollte recht schnell gehen, da nach ca. 30 Sekunden das Pult nicht mehr bedienbar ist und im schlimmsten Fall Nute in der Zelle schmort und Dooku den Stein zwar drehen kann, aber die blauen Lampen nicht mehr angehen. In diesem Fall, muss man wieder von vorne, wie oben beschrieben, anfangen.

Geschrieben

sorry aber wie drehe ich diesen stein rechts neben der zelle komme höchstens auf 3 blaue felder das oben schaffe ich nicht bin schon x mal dagegen gespungen hatt jemand einen tip wie das gehen soll ???

Geschrieben

So wie ich das verstanden habe muss mann erst noch eine Republic Assault mission machen. Dann bekommt man den letzten Gefangenen

Zitat:

It is aboard the Resolute Battleship.

In order to get the Character Studs Red Power Brick you will need characters with Dark Force Manipulation,

a bounty hunter, an enemy droid and a character with charge up. You could Count Dooku, MagnaGuard,

Robonino and Cad Bane for all this.

You will need to complete the Republic Assault mission in order to gain access to the 2nd jail cell on the

right. You can complete that mission by going to Ground Assault Staging Area accessible from the Hangar

walkway to the right.

Now open each jail cell with the correct character and then force slam in each room with a Jedi or Sith. Then

spin each valve that shows up at the backwall and to get in the final cell use Robonino and get the red brick.

It costs 100,000 to purchase it, and it causes enemies to give off studs when destroyed.

Read more: Lego Star Wars 3 Red Power Bricks Locations Guide (Wii, PC, PS3, Xbox 360) - Video Games Blogger http://www.videogamesblogger.com/2011/03/23/lego-star-wars-3-red-power-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm#ixzz1I3Sy7W5a

EDIT:

Hab jetzt 3 Assault Missionen gemacht und der letzte war in der Zelle. Etwas seitlich hin gestellt und das rad gedreht und die Zelle ging auf.

Geschrieben

ok jetz hab ichs auch danke für den Tipp nach dem die gefangenen in der zelle waren konnte ich mit der kraft von dooku das ganze bewegen dan gins zimmlich einfach (habe gemeint ich müsse ran springen bis es sich dreht)

Geschrieben

Bei mir hapert's bei der letzten Zelle ganz rechts, wo sich der rote Stein befindet. Das Feld zum öffnen will einfach nicht erscheinen. Hab alle Tipps die hier genannt wurden befolgt (auch wenn sie sich auf die vorletzte Zelle beziehen) - ohne Erfolg.

Die 5 Bösewichte konnte ich ohne Probleme befreien.

Hat noch jemand das Problem bzw. konnte es irgendwie lösen?

Erinnert mich irgendwie an den Bug im Drachen-Raum aus Lego Harry Potter, dank dem ich das komplette Spiel nochmal spielen durfte:mad1: Und ich befürchte langsam, dass es jetzt wieder so sein wird..

Geschrieben

Dank diesem Post hab ich's endlich geschafft :) Die letzte Zelle wurde erst zugänglich, nachdem ich den Republik Übergriff auf Christophis gemacht habe.

Geschrieben

leute bitte helft mir, ich werd noch verrückt...

ich hab alle bedingungen erfüllt,damit das rad sich drehn lassn kann. hab auch alle bodenangriffe gemacht etc. und beim rad leuchten nun drei blaue lampen aber nix passiert. ich drehe und drehe aber die zweite zelle von rechts will nicht aufgehn:-(

Geschrieben
leute bitte helft mir, ich werd noch verrückt...

ich hab alle bedingungen erfüllt,damit das rad sich drehn lassn kann. hab auch alle bodenangriffe gemacht etc. und beim rad leuchten nun drei blaue lampen aber nix passiert. ich drehe und drehe aber die zweite zelle von rechts will nicht aufgehn:-(

hast du alle Bodenangriffe auf der guten/sowie auf der bösen Seite gemacht? Bei mir war das gleiche Problem, das nicht alle Leuchten bei mir geleuchtet haben. Als ich dann alle Bodenangriffe gemacht hab konnt ich nun auch die letzte Zelle die mir gefehlt hat öffnen.

Geschrieben

nee hab bisher nur alle guten bodenangriffe gemacht. werd dann mal anfangen die bösen auch zu machen. ich hoffe, es liegt wirklich daran

Geschrieben

Muss man nach Eingabe der Cheats die Charactere noch kaufen bzw. laufen die dann irgendwo rum?

Mir fehlt noch die untere Reihe und ich habe das Spiel fast durch :emot-raise:

Danke

Geschrieben
Muss man nach Eingabe der Cheats die Charactere noch kaufen bzw. laufen die dann irgendwo rum?

Mir fehlt noch die untere Reihe und ich habe das Spiel fast durch :emot-raise:

Danke

Nein wenn du die Charaktere cheatest sind sie so gut wie gekauft. Also du musst sie dann nicht nochmal kaufen.

Theoretisch könnte man sich alle Charaktere ercheaten und würde die Trophy bekommen xD

Aber das ist nicht nötig weil man im Spielverlauf eh viele Charaktere bekommt. Die letzten hab ich mir dann ercheated

Geschrieben

wähle den Charakter der nicht mehr in der Zelle ist aus und laufe mit ihm zur Zelle. dann ist er wieder drin. Nimm zur Sicherheit einen 2 Controller und laufe mit diesem zum Schalter und wähle den Charakter aus den du zum öffnen der Zelle benötigst.

Mit dem 1 Controller bleibst du bei den Zellen, damit der Schurke nicht wieder verschwindet..

Hoffe ich konnte helfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...