ms123 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bei mir is die trophy mit dem fernseher verbuggt sie kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die kommt erst wenn du auf dem Weg bist den Raum zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Noch hier ein Tipp von mir. Ich hab jede Variation versucht mit Savegames gelöscht usw. Letztlich musste ich nur eine sache machen damit die Trophy kam. Habe mich selber mit in die Luft gesprengt und 2 andere und dann kam die Trophy sofort beim 1. Versuch ... Also bevor ihr die Saves löscht immer erst versuchen euch mit in die Luft zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das kan ich nur bestätigen. Bei mir ka die Trophie auch nicht, doch als ich mal mit in die Luft geflogen bin, kam sie direkt. Natürlich kan es auch sein, dass sich die beiden Fahrer nicht berühren dürfen während bzw. nach der Explosion. Ich war nämlich in der Mitte und die Beiden Gegner außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habs grade endlich geschafft.Im Level 5 (Kasachstan) im Time Trial,dort wo zum erstenmal die 2 Jeeps kommen...fuhren beide eng nebeneinander als der Tank hoch ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich glaube es ist eher Zufall ob man sie bekommt. z.B. bei mir Im normalen Verlauf nicht bekommen, dann ein Versuch mit dem selbest hochjagen. Dann genevt alles gelöscht. Und nochmal selbst hochgejagt NICHTS, wiederum neu geladen, genau identisch nochmal mit 2 Gegnern hochgejagt und BLING. Eine sinnfreie Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 also nach der zerstörten brücke, 2 gegner hochgejagt, kam nicht, dann gegen die wann gefahren mit ich drauf gehe, wieder vor der brücke gespawnt und selbe spiel aber diesmal sind 3 draufgegangen und die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei mir hat es wunderbar geklappt. Habe sie eben bekommen, und wollte sie auch bekommen. Ob ich es davor in Level 2 schon mal bekommen hätte, weiß ich nicht. Nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe die Trophäe nun auch bekommen. Ich habe es immer im 2. Level versucht. Das erste mal während meines ersten durchlaufs. 2 Gegner mit einer Explosion getötet aber es kahm nichts. Beim Zeitspiel war es dann das selbe. Ich habe dann also nochmals das Level auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht wiederholt. Wie viele hier habe ich es auch bei dem Checkpoint vor der zerstörten Brücke probiert. 2 mal 2 Gegner und einmal 3 Gegner auf einmal getötet und wieder nichts. Dazwischen waren noch ein paar Fehlschläge weil Lara die Propantank Flasche einfach nicht treffen wollte. Bei dem versuch bei dem es letztendlich klappte hatte ich die erste Propantank Flasche nach der Brücke verpasst. ( Die war irgendwie gar nicht da. ) Ich habe es dann also bei der zweiten versucht. 4 Motorräder waren in direkter nähe der Flasche. Es gab eine große Explosion und die Trophäe kahm dann sofort. Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fehlt aber trotzdem irgendwie immer noch der Zusammenhang. Am ehesten schenke ich der Therorie die im Englischen Leitfaden steht glauben. Das wenn man die Flasche hoch jagt meistens ein Motorradfahrer in einen anderen kracht und der diesen auf diese weiße tötet. Das also nicht beide durch die Explosion gestorben sind. Das konnte ich nämlich auch schon beobachten. Sind aber natürlich alles nur Theorien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1mm1boy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hätte die Trophäe theoretisch 4 mal bekommen müssen ich habe sie 2 mal auf Mittel und 2 mal auf schwer geschafft! Hab sie dann aber glücklicherweise im zeitspiel bekommen indem ich mich und einen Gegner in die Luft gesprengt hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Die Trophäe kam bei mir in Peru, direkt nachdem über die Brücke springt, kommen 4 Motorradfahrer, man bremst kurz vor dem Explosivfass ab und drückt Dreieck, auf Schwierigkeit leicht, sollte man mindestens 3 von 4 Gegner direkt ausschalten. Gruß YagomuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab sie obwohl ich mehrmals 2 bzw 3 gleichzeitig in Peru gesprengt habe nicht bekommen.. An der letzten Stelle kamen dann 4 Motorräder. Alle 4 gleichzeitig gesprengt und dann kam die Trophäe endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe sie beim ersten durchspielen leider auch nicht bekommen.. Werde es nachher nochmal mit selber in die Luft sprengen versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe die Trophäe auch beim ersten Durchgang nicht bekommen, weil ich da noch nicht auf Trophäen achte ^^ Dann habe ich auf Einfach in Peru angefangen und genau 2 mal 2 Leute gekillt. Also habe ich nochmal auf Zeitspiel das Level gemacht und gleich beim ersten mal hat es geklappt. Vielleicht schafft man die nur wenn man nicht stirbt ? Aufjeden Fall muss ich kein Savegame löschen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.