Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

versuche mich gerade auf Office, bekomme aber diesen Sprung auf die höchste Ebene nicht hin.

Also gegen den Pfeiler mit L1 und dann R1 oder wie soll das gehen? oO

Also immer auf das Geländer Springer(im rennen) und sofort gegen den Pfosten springen, L1 R1 drücken und nach rechts drehen, dann funzt es... (Habe dabei fast den Weltrekord gebrochen um ein paar hundertstel >.<)

Geschrieben
Also immer auf das Geländer Springer(im rennen) und sofort gegen den Pfosten springen, L1 R1 drücken und nach rechts drehen, dann funzt es... (Habe dabei fast den Weltrekord gebrochen um ein paar hundertstel >.<)

Ok, ich probiers jetzt mal.

Edit: Yeeees! Habs echt geschafft, hätte ich nie für möglich gehalten! :D Meine ersten 3 Sterne! :hurray:

Geschrieben

das office hats in sich... am anfang denkt man sich nur; wie soll ich da hoch kommen in der zeit? habs denn auch nach etlichen versuchen erst geschafft die 3 sterne einzusacken... ich hatte ne zeit von 20,72 sec

Geschrieben
Was mir gefällt, wenn man einmal den Dreh rausgefunden hat, kann man vieles leicht schaffen.

ja find ich auch.... das haben die entwickler echt gut gemacht, das es

einfach etliche wege gibt um ans ziel zu kommen

Geschrieben
Ey Leute,

Grade noch eine Stunde Mirrors Edge Time Trails versucht aber ich schaff Null nix nada.

Ich komm einfach nicht weiter könnt ihr mir Tipps geben?

Die verlinkten Videos schauen und üben üben üben.

Irgendwann wirds schon klappen. :)

Geschrieben
Ey Leute,

Grade noch eine Stunde Mirrors Edge Time Trails versucht aber ich schaff Null nix nada.

Ich komm einfach nicht weiter könnt ihr mir Tipps geben?

Nimm am besten das erste verlinkte Video, die Weltrekord Videos sind für mich zumindest zu deprimierend xD

Dann lade dir einen Ghost von einer ähnlichen Zeit runter, dem kannst du dann einfach immer hinterher laufen und du weißt dann immer auch ob du es in der Zeit schaffst, wenn du nur dicht genug hinter ihm bist oder sogar vor ihm^^

Übe knifflige Stellen mehrfach hintereinander. Ich habe immer geprobt, mich dann sterben lassen und die Stelle sofort wieder grprobt. Irgendwann sitzt das dann und du widmest dich der nächsten Stelle.

Geschrieben

Also ich schließe mich hier an... habe gerade mal wieder das Forum ausgeblättert und das Game abgestaubt... habe in dem Game soweit alle Trophys.. aber von den 9 Speed Runs und den Time Trails hab ich gar nichts... mal schaun ob ich das noch irgendwann schaffe...

Geschrieben

So, da der Threadersteller die Videos das letzte Mal vor zwei Jahren geupdatet hat und die Hälfte der Videos von den Nutzern entfernt wurde, habe ich mal so gut es geht alles auf den neuesten Stand gebracht.

Manche Welt-Rekord-Videos sind nicht unbedingt aktuell, aber das waren die besten, die ich auf die Schnelle finden konnte. :(

Ich werde versuchen, Tipps und Videos einzuarbeiten, wenn es geht. Falls ihr empfehlenswerte Channels habt oder dergleichen, dann würde ich die natürlich auch mit im Startpost verlinken, sollen ja möglichst Alternativen und bessere Wege aufgezeigt werden. :)

Geschrieben
gute Arbeit Polly! :)

Ich kenne leider nur watuhboy und ovendonkey.

Kleiner Fehler in der Videobeschreibung:

SPIELPLATZ ZWEI - PLAYGROUNG TWO

PS: Wann machst du die 90 Sterne? :laugh3:

So habe ovendonkey mal hinzugefügt. Fehler ist ausgebessert. Und die 90 Sterne krieg ich eh nicht hin, hab ich vor langer Zeit aufgegeben. :biggrin5:

Geschrieben

also ich habe das spiel schon lange bei seite gelegt... habe alle trophys, nur die ganzen auf zeit bekomm ich nicht hin.. mir fehlen da etliche sekunden... wenns wenigstens knapp wäre, dass man es immer wieder versuchen will bis es klappt.. aber ne...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...