Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht.

Find die Time Trails krss schwer.

Das aller lustigste is ja die tatsache,dass kanalisation 1 einfach sein soll xD der kerl im video schaffts auch nur geeeerade noch. und bei kanalisation 3 check ich net wie man ohne abstützen aufs erste geländr kommt. versuchs schon ne halbe stunde lang und klappt einfach net.

also find die insgesamt alle recht schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht.

Find die Time Trails krss schwer.

Das aller lustigste is ja die tatsache,dass kanalisation 1 einfach sein soll xD der kerl im video schaffts auch nur geeeerade noch. und bei kanalisation 3 check ich net wie man ohne abstützen aufs erste geländr kommt. versuchs schon ne halbe stunde lang und klappt einfach net.

also find die insgesamt alle recht schwer

also ich fand die kanalisation nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei Mirror´s Edge zu platinieren und natürlich in diesem Thread hier gelandet. Hatte es zwar als es rauskam auf dem PC gezockt, aber ein günstiges Angebot bei Saturn schrie direkt danach es auf meinem 40"-er zu zocken :biggrin5:

Playground 1 hab ich nach ein paar Versuchen ohne große Schwierigkeiten auf 3 Sterne gebracht, jetzt ist der Rest dran. Ist denke ich mit viel Stress verbunden, aber da muss man halt durch ;)

Der WR vom Office, diese 9 Sekunden und ein bissl was sind allerdings meines Erachtens nicht von dieser Welt. Da schaut man zuerst ganz brav das Video, wie man die Fensterscheiben zerschlägt und dann sowas. Einfach nur krank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vorerst bin ich glaub ich mal über Platin froh. Office hab ich gestern probiert und die "9 Sekunden"-Abkürzung bekomm ich schon mal nicht auf die Reihe. Egal, für 2 Sterne war ich mit anderem Weg gut genug :D

Jetzt fehlt bei "Verfolungsjagd" noch der Abschluss, dann sind dort 3 Sterne sicher und anschließend gehts in die Kanalisation um ein paar positive Erlebnisse zu haben. Sieht nach den Videos nämlich wesentlich machbarer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch wieder mal hervor genommen. Mir gefallen einfach die 90% in der Trophyliste nicht :D Jetzt wage ich mich mal an die 90 Sterne.. Das wird ne Arbeit :D Zum Glück gibt es diesen Guide, vielen Dank dafür :) Ich finde dieses Spiel einfach geil..

EDIT: Habe noch eine kurze Frage / Anmerkung. Für die Trophy Superstar benötige ich ja 90 Sterne. Es sind aber nur 34 Levels insgesamt. 34 * 2 + 4 zusätzliche Sterne, bei denen man 3 Sterne holt = 72 Sterne.. Ist es ein Fehler im Spiel, oder habe ich mich da irgendwie verguckt? :D Denn ansonsten kann ich mein Projekt nahezu wieder verwerfen :(

Nochmal EDIT: Hat sich erledigt :D Bin nicht der erste, der fragt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 45 sterne ohne dlc und kann nicht mehr :D Wenn der ps store wieder geht,lade ich mir den DLC. Ist der DLC machbar ? 1 stern reicht mir brauch ja nur noch 5 sterne :)

Weißt du, dass der DLC nicht mehr kostenlos ist? Abgesehen davon, es ist sehr machbar. Habe in manchen Levels sogar 2 Sterne geschafft, obwohl ich nicht zu den besten zähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du, dass der DLC nicht mehr kostenlos ist? Abgesehen davon, es ist sehr machbar. Habe in manchen Levels sogar 2 Sterne geschafft, obwohl ich nicht zu den besten zähle.

Für dich vielleicht ... habe 4x 3sterne ,die meisten auf 2 sterne und komme ohne dlc auf 45 sterne ,mehr ist nicht drin bei mir.Ausserdem ist mir egal ob der dlc was kostet,hatte ihn früher mal geladen und wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...