EmoCoreAlexander Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 danke schön dann muss ich mich noch ran halten Zitieren
plagu3 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Vielen, vielen Dank für die Sammlung an Videos! Ohne sie hätte ich die 50 Sterne knicken können, was so schon eine hammermäßige Aufgabe war Jetzt nur noch die Speedruns und Platin ist mein. Ich befürchte böses Zitieren
Agent_Zer0 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich weiß auch nicht. Find die Time Trails krss schwer. Das aller lustigste is ja die tatsache,dass kanalisation 1 einfach sein soll der kerl im video schaffts auch nur geeeerade noch. und bei kanalisation 3 check ich net wie man ohne abstützen aufs erste geländr kommt. versuchs schon ne halbe stunde lang und klappt einfach net. also find die insgesamt alle recht schwer Zitieren
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich weiß auch nicht.Find die Time Trails krss schwer. Das aller lustigste is ja die tatsache,dass kanalisation 1 einfach sein soll der kerl im video schaffts auch nur geeeerade noch. und bei kanalisation 3 check ich net wie man ohne abstützen aufs erste geländr kommt. versuchs schon ne halbe stunde lang und klappt einfach net. also find die insgesamt alle recht schwer also ich fand die kanalisation nicht so schwer Zitieren
PitchforkX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Bin gerade dabei Mirror´s Edge zu platinieren und natürlich in diesem Thread hier gelandet. Hatte es zwar als es rauskam auf dem PC gezockt, aber ein günstiges Angebot bei Saturn schrie direkt danach es auf meinem 40"-er zu zocken Playground 1 hab ich nach ein paar Versuchen ohne große Schwierigkeiten auf 3 Sterne gebracht, jetzt ist der Rest dran. Ist denke ich mit viel Stress verbunden, aber da muss man halt durch Der WR vom Office, diese 9 Sekunden und ein bissl was sind allerdings meines Erachtens nicht von dieser Welt. Da schaut man zuerst ganz brav das Video, wie man die Fensterscheiben zerschlägt und dann sowas. Einfach nur krank!!! Zitieren
gamechecker87 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 nunja das mit den 9 sekunden geht noch.schau dir mal die time trials ausm dlc an da gibts abkürzungen, echt krass! willst auch die 90 sterne für die 100 % trophäen angehn oder nur platin? Zitieren
PitchforkX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Also vorerst bin ich glaub ich mal über Platin froh. Office hab ich gestern probiert und die "9 Sekunden"-Abkürzung bekomm ich schon mal nicht auf die Reihe. Egal, für 2 Sterne war ich mit anderem Weg gut genug Jetzt fehlt bei "Verfolungsjagd" noch der Abschluss, dann sind dort 3 Sterne sicher und anschließend gehts in die Kanalisation um ein paar positive Erlebnisse zu haben. Sieht nach den Videos nämlich wesentlich machbarer aus. Zitieren
Flo-Raider Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 eigentlich sind die time trials nach ein bisschen übung nich schwer, außer eben wirklich schwere kurse, wie (finde ich) playground 3. mein trick war: einfach den add-on kaufen. da kann man viel zusätzliche sterne verdienen und muss so nicht immer 3 sterne in jedem kurs bekommen. Zitieren
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Habs nun auch wieder mal hervor genommen. Mir gefallen einfach die 90% in der Trophyliste nicht Jetzt wage ich mich mal an die 90 Sterne.. Das wird ne Arbeit Zum Glück gibt es diesen Guide, vielen Dank dafür Ich finde dieses Spiel einfach geil.. EDIT: Habe noch eine kurze Frage / Anmerkung. Für die Trophy Superstar benötige ich ja 90 Sterne. Es sind aber nur 34 Levels insgesamt. 34 * 2 + 4 zusätzliche Sterne, bei denen man 3 Sterne holt = 72 Sterne.. Ist es ein Fehler im Spiel, oder habe ich mich da irgendwie verguckt? Denn ansonsten kann ich mein Projekt nahezu wieder verwerfen Nochmal EDIT: Hat sich erledigt Bin nicht der erste, der fragt.. Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Habe jetzt 45 sterne ohne dlc und kann nicht mehr Wenn der ps store wieder geht,lade ich mir den DLC. Ist der DLC machbar ? 1 stern reicht mir brauch ja nur noch 5 sterne Zitieren
SuperPro Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Habe jetzt 45 sterne ohne dlc und kann nicht mehr Wenn der ps store wieder geht,lade ich mir den DLC. Ist der DLC machbar ? 1 stern reicht mir brauch ja nur noch 5 sterne Weißt du, dass der DLC nicht mehr kostenlos ist? Abgesehen davon, es ist sehr machbar. Habe in manchen Levels sogar 2 Sterne geschafft, obwohl ich nicht zu den besten zähle. Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Weißt du, dass der DLC nicht mehr kostenlos ist? Abgesehen davon, es ist sehr machbar. Habe in manchen Levels sogar 2 Sterne geschafft, obwohl ich nicht zu den besten zähle. Für dich vielleicht ... habe 4x 3sterne ,die meisten auf 2 sterne und komme ohne dlc auf 45 sterne ,mehr ist nicht drin bei mir.Ausserdem ist mir egal ob der dlc was kostet,hatte ihn früher mal geladen und wieder gelöscht. Zitieren
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hab bereits alle 99 Sterne gesammelt. fand das time trial von "Scherbe 2" nich so einfach Zitieren
TIER Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 zählen die dlc sterne auch zu den 50 sternen die man für platin brauch? oder zählen da nur die von den standartmaps? Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Die Zeiten wurden sehr streng eingestellt. Habe ehrlich gesagt, viel Mühe. Gibt es also alles zusammen 33 Maps? (mit DLC) Zitieren
OXYGENN Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Die Zeiten wurden sehr streng eingestellt. Habe ehrlich gesagt, viel Mühe.Gibt es also alles zusammen 33 Maps? (mit DLC) ja, denn kommt man ja genau auf 99 sterne. die DLC Karten sehen sehen richtig gut... so futuristisch^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hi Leute, versuche mich gerade auf Office, bekomme aber diesen Sprung auf die höchste Ebene nicht hin. Also gegen den Pfeiler mit L1 und dann R1 oder wie soll das gehen? oO Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ja, denn kommt man ja genau auf 99 sterne.die DLC Karten sehen sehen richtig gut... so futuristisch^^ Wie lange hattest du gebraucht um alle Sterne einzusammeln? Du bist richtig gut alter. You Rock.^^ Zitieren
OXYGENN Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wie lange hattest du gebraucht um alle Sterne einzusammeln? Du bist richtig gut alter. You Rock.^^ hat vll ein monat unregelmäßiges zocken gedauert... kanns nich mehr genau sagen, weil is schon solange her also die Superstar-Trophy hab ich am 16.09.09 bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.