Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 probier garned erst den sidejump boost dann verkackst du ihn und verlierst mehr zeit als wenndes ohne gemacht hättest Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Naj aber ausprobieren würde ich ihn schon. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das einige Strecken ohne Tricks nicht auf 3 Sterne zu bekommen sind oder ich stelle mich wirklich zu schlecht an. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab nur den air-kick bei atrium 2 genutzt sonst nix und hab bei allen normalen time trials 3 sterne außer bei spielplatz 3 Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 und hab bei allen normalen time trials 3 sterne außer bei spielplatz 3 Da hast du meinen Respekt für. Ich schaffe es nicht. Gut das ich noch die DLC´s Strecken habe um auf 50 Sterne zu kommen. 75 oder gar 90 Sterne werde ich nie schaffen. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 das dachte ich zuerst auch aber hab mich dann echt reingehangen und mitn paar youtube vids die für mich perfekte route zusammengestellt ^^ Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Was mich auch stört ist, dass man oft Sekunden genau die Sprungtaste drücken muss damit Faith das Hinderniss perfekt überfindet. Sobald du zu früh/spät drückst bleibt sie hängen oder stürzt in die Tiefe. :-( Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Das ist Mirrors Edge. Man kann 90 Sterne echt schaffen, wenn man sich ein bisschen dahinterklemmt und nicht ungeschickt in diesem Spiel ist. Habe aus Ehrgeiz die 99 Sterne geholt. Zu deinem Spielplatz 3 Problem. War bei mir auch so. hatte 1:41 oder so und man braucht 1:35. Mit den schnellsten Routen und ein bisschen Übung hab ichs dann glaube mit 1:32 oder 1:33 geschafft. Bei der Strecke muss man ÜBEN, sonst kann mans vergessen. Zitieren
AUTblack Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finde zu Spielplatz 1 und Flucht kann man auch ruhig LEICHTE 3 STERNE dazuschreiben Hab ein Problem bei Büro! Und zwar sind oben wo der im Video die Säule raufklettert und eine Etage höher springt keine Glasscheiben, bei mir aber schon! Und so wie der eine das im Weltrekordvideo macht krieg ichs in 100 Jahren nicht hin! EDIT: Ich weiß man kann die Glasscheiben einschlagen und das bleibt dann auch so, aber ich kriegs nicht hin, die ganz oben kaputt zu machen, einen einfacheren Weg gibts wohl nicht oder? EDIT2: Endlich geschafft! Könnte ja im LF ergänzt werden, dass man zuerst die Scheiben einschlagen muss, bekam schon Panik nachdem ich das Video gesehn hab und bei mir Scheiben waren Zitieren
din1031 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich dachte das dies schon ein paar mal erwähnt wurde... Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 jo, erwähnt wurde es schon aber in meinem Startpost ist es nicht . Darum bedanke ich mich mal bei AUTblack für den Hinweis ;-). EDIT: Veränderung wurde gemacht ;-). Zitieren
sack666 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 sehr geil danke alleine brauche ich ewig dafür Zitieren
mcf-06 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 oh man ich werd bekloppt! ich versuche mich jetzt schon gefühlte 1000 stunden an der map razzmatazz! bis zu einer bestimmten stelle geht alles glatt, und dann bumm, alles von vorne! und zwar ist das die stelle wo im video an die stange gesprungen wird! bei mir greift faith einfach nicht nach der stange! ich habe schon alle möglich punkte zum absprung von der rutsche probiert, aber nie hält sie sich an der stange fest! kann mir da jemand helfen? mfg mcf-06 Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Hmm ... zielst du auch genau auf die Stange mit dem Zentralpunkt? Ab und zu hilft es nach oben bzw nach unten zu schauen beim Springen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 danke für den tipp kiryu! hat geholfen! so bei razzmatazz habe ich seit gestern 3 sterne, in ein paar anderen maps auch schon! jetzt gibt es 2 maps die mir richtig auf den sack gehen! einmal wäre das actino rise, und dann noch reflex redux! die stelle bei reflex redux, wo man abspringt und sich direkt von einer lila glaswand, auf die gegenüberliegende plattform abstoßen muss, ist einfach nur lächerlich schwer! ich weiß nicht wieviele versuche und nerven da jetzt schon draufgegeangen sind! hat jemand nen einfachen tipp für mich? aus den videoguides kann ich da nicht sehr viel herrausfiltern, da die typen meist unnormal schnell unterwegs sind! mfg mcf-06 tante EDIT sagt: hat sich erledigt, ich habe jetzt die 3 sterne Zitieren
mert96live Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hey super das du alles auf viedo gemacht#hast super arbeit sag ich bloß!! also mmhhh ohne dich wär das nicht u stande gekommen! thx erst mal an dich!! und die trophies seite die hilft!! lg mert96live "> Zitieren
CaptnPenetration Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 das world record video zu new eden is aufm pc gezockt un für ps3 zocker unmöglich zu machenweil man 1. beim pc die maus schneller bewegen kann und 2. nachm air kick auf pc landet man auf einem unsichtbaren pfad über dem man wieder abspringen kann. also vielleicht einfach dahinter schreiben nur für pc oder so EDIT: das world record video zu factory is auch aufm pc aber eigendlich machbar vielleicht noch ein ps3 video dazumachen Zitieren
Michix1 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 das world record video zu new eden is aufm pc gezockt un für ps3 zocker unmöglich zu machenweil man 1. beim pc die maus schneller bewegen kann und 2. nachm air kick auf pc landet man auf einem unsichtbaren pfad über dem man wieder abspringen kann. also vielleicht einfach dahinter schreiben nur für pc oder so mist, das hab ich oft versucht(also bei chroma, da is das gleiche), also umsonst... Zitieren
Xsperate Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ohhh man die sind bei youtube alle gelöscht worden! kann man da vielleicht neue reinstellen? wäre echt nett !! Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe es so gemacht wie es stand ich habe in 4 levels 3 sterne und bei den andern 2 sterne aber ich habe nicht Superstar bekommen woran liegt es ich habe auch die DLC runtergeladen und da auch so gut wie möglich 3 sterne bekommen thx für help Mit freundlichen grüßen Alexander Zitieren
SuperPro Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe es so gemacht wie es stand ich habe in 4 levels 3 sterne und bei den andern 2 sterne aber ich habe nicht Superstar bekommen woran liegt es ich habe auch die DLC runtergeladen und da auch so gut wie möglich 3 sterne bekommenthx für help Mit freundlichen grüßen Alexander Nur in den 4 Levels 3 Sterne zu holen und woanders 2 Sterne, reicht das aber nicht für die Trophäe "Superstar", denn man muss dafür 90 Sterne holen (musst dafür in fast allen Levels 3 Sterne holen, denn es gibt 99 möglichen Sterne). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.