Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @Marcel15: Das wollte ich schon seit längerem machen, aber die Motivation dazu hat halt gefehlt^^. Dein post hat mich dann motiviert ... Also danke auch an dich für den Vorschlag ;-). bitte bitte doch dir gebürt mehr dank, vielen vielen dank für diesen affengeilen walkthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die Speedruns werden noch viel schwerer sein^^ besonders Kapitel 2 und Kapitel 9 dürften dir ganz schöne probleme machen^^ Aber das wirst du schon schaffen.MfG Noir1992 haja ich hoffs halt mal. ich werd mir dann die ganzen speedrun viudeos angucken und dann halt mal gucken wies läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Du kannst bei dem Thema "Speedrun" mal auf der ersten Seite gucken. Da findest du die aktuellen Weltrekorde von jedem Speedrun. MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich muß ja sagen das ich das game vor monaten mangels weiterer motivation in die ecke gestellt habe! momentan habe ich urlaub, lese etwas von DLC kostenlos und dann hats mich irgendwie gepackt! seitdem habe ich etliche speedruns geholt, auf schwer durchgezockt und meine sternwertung hat sich von 13 auf 42 erhöht!! vor monaten hatte ich die platin schon aufgegeben, doch insbesondere auch durch den sternleitfaden hier habe ich mir mittlerweile spgar die 90 sterne als ziel vorgenommen!! wie gesagt: das game ist schwer, allerdings habe ich allein in den letzten tagen 4 kurse auf 3 sterne gebracht durch: die videos und übung; man wird immer besser und durch VIEEEEL übung kann man sogar aus WR abkürzungen übernehmen, obwohl man sagen muß das die WR wirklich nicht von dieser welt sind:eek6: alles in allem aber ein klasse game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Habs auch allein geschafft, gar nicht so schwer, Übung macht den Meister Mfg Donnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 War easy, habe jetzt 96 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Habe gerade mal 78 Sterne und Playground 3 ist doch mal ehrlich gesagt unmöglich die 3 Sterne zu holen. Auf Youtube haben die gerade mal 1.34,xxx und man braucht 1.35. Die meisten Level habe ich ohne Videos gemacht, war nicht so schwer, aber der Level hats übelst in sich. Kann es sein, dass die PC Version "einfacher" ist? Weil dieser Typ, wo alle WR's aufgestellt hat, hat gegenüber der PS3 Version manchmal über 10 Sekunden Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Der Speed Vault trick ist auf dem PC viel leichter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn ich auf Reflex (nicht das WR Video) klicke, kommt ein Video mit Reflex Redux. Den Link sollte man ändern. Edit: Hätte ich das als PN schicken sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 @Baschdi8: Danke für den Hinweis. Neues Video ist nun verlinkt. BTW Fehler einfach hier posten, ich war leider in letzter Zeit nicht oft online ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 90 Sterne sind wirklich kein Problem. Auch ohne die Videos, nur eben etwas Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab jetzt 50 Sterne und nur in 4 Runden 3 Sterne. Glaub das wird echt schwer 90 zu holen. Die DL Level kommen mir iwie schwerer vor als alten. Da schaff ich meist nicht mal annähernd 2 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab nun endlich 99 Sterne, war eigentlich garnicht mein Ziel, nur hatte ich einfach Bock auf das Spiel und das einzigste, was ich noch machen muss waren nochn paar Time Trials. Endlich 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @Baschdi8: respekt^^. Ich habe mich noch gar nicht an diese Trophy machen könne, weil ich mirrors edge gleich nach meiner Platin verkauft habe . Muss es mir erst besorgen und dann schauen wir weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also man brauch die time-trial-pur-trophies gar nicht für platin ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 nein das ist ein dlc und platin kriegst du immer auch ohne dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ok dann brauch ich nur noch 50 sterne und 7 speed runs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das weltrekord video von atrium 2 ist nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Link zu "Artrium Two World Record" wurde erneuert. Danke für die Info ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 gibts zufällig noch ein anderes zu spielplatz 3 ? ^^ ich schaff da die 3 sterne einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.