Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @OMG_ThisIsSoEz Im Grunde hast du schon recht^^ In einem Tag geht nur, wenn man wirklich gut ist, und das für sich selbst auf einem 2ten Acc macht. Aber sonst ist es in 1 Tag nicht möglich^^ @KiryKazuma505 Danke für das Kompliment^^ Klar werde ich euch gerne Tipps geben^^ Ihr müsst mich dann nur Fragen und am besten einen neues Thema erstellen, damit das hier nicht komplett durcheinander geht^^ @Marcel15 Wen meinst du denn genau? Du hast zwar genau geschildert, was gemacht werden soll (Fände ich auch gans cool^^) aber du hast nicht geschrieben, an wen du diese Bitte geschrieben hast^^ MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ohne üben gehts nicht, und mit üben kann man nicht von Platinum in einem Tag reden. -> Platinum in einem Tag nicht möglich. Wenn man platin aber schon hat und demnach weiss wie es geht, der schafft zum zweiten mal die platin locker an einem tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jop genau so hatte ich das auch gemeint^^ Aber wenn man es das erste mal spielt, dann geht das nicht^^ (Man darf es natürlich auch nicht vorher auf PC spielen) MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ne fürs erste ma is definitiv zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 @Marcel15: Wenn ich zeit habe werde ich mal die Videos für die DLC levels zusammensuchen und dann bei den Mods einen Namensänderungsantrag einreichen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi Leute, ich habe jetzt auch die DLC videos geupdated^^. Wenn jemand bessere Videos findet einfach pm mit link an mich ;-). Viel Erfolg beim Trophy hunting . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sorry ich bin wohl etwas blind aber wo sind die neuen Links zu den DLC Weltrekorden?^^ MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hmm ... also eigentlich ganz unten ;-). Also es kann sein, dass da auch ein paar Zeiten sind die nicht WR sind aber ich habe die liste auch nur ganz schnell erstellt. Außerdem ändern sich die WR zeiten glaube ich eh alle paar monate . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das wollte ich schon länger mal schreiben Du schreibst beim Büro: (Leiche 3 Sterne) ich glaub da feld ein t . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ^^ ist mir garnicht aufgefallen^^ Dann muss er das wohl mal endern aber solange es nur ein Buchstabe ist, finde ich es nicht schlimm. Der Link funktioniert ja und das ist die Hauptsache. MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 @din1031: LOL. Danke für den Hinweis ;-). Wenn weiterhin irgendwas nicht stimmen sollte ... einfach melden ;-). Der Leitfaden soll ja möglichst fehlerfrei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 vielen dank an dich KiryuKazuma505 das du mein vorschlag mit den 90 sternen videos in den gewaltige leistung und superstar leeitfaden eingefügt hast thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 @Marcel15: Das wollte ich schon seit längerem machen, aber die Motivation dazu hat halt gefehlt^^. Dein post hat mich dann motiviert ... Also danke auch an dich für den Vorschlag ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also der leitfaden ist echt bombe aber die 100% hab ich aufgegeben aber für platin hats gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 @kryptonite_87: Danke! Und freut mich, dass die Videos dir den Weg zur Platin vereinfachen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 vereinfachen? ohne die videos hätte ich aufgegeben und die platin an den nagel gehangen.. deswegen vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich hab noch ne frage zu den 50 sternen. ich hab nun den DLC. wenn ich mir da bei den strecken auch noch sterne hole, zählen die dann zu den "normalen" sternen, die ich für die goldtrophäe brauche oder werden die extra gwertet? weil dann könnte man ja mit dem dlc einfach an die platin trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die zählen zu den "normalen" mit dazu. Ja in sofern hast du recht. Durch das DLC ist es etwas einfacher an die Platin Trophäe zu kommen^^ MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die zählen zu den "normalen" mit dazu. Ja in sofern hast du recht. Durch das DLC ist es etwas einfacher an die Platin Trophäe zu kommen^^MfG Noir1992 danke für die schnelle antwort dann wird die platin in me vielelicht doch noch erreichbar für mich. mit 32 sternen hatte ich nämlich aufgehört, weils mich zu sehr genervt hat. naja, die speed runs habens ja sicher auch noch in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die Speedruns werden noch viel schwerer sein^^ besonders Kapitel 2 und Kapitel 9 dürften dir ganz schöne probleme machen^^ Aber das wirst du schon schaffen. MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.